[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Ich hab auch eine Fullsize (Ducky One). Auch auf Arbeit. Auch beim Notebook achte ich immer darauf, dass es einen Nummernblock hat.

Den Bereich zwischen Nummernblock und Tastatur könnte man sich IMO schon eher sparen (so wie bei vielen Notebooks). Aber dann dürfen die Tasten nicht in der Reihe verschoben werden, damit auch weiterhin alternative Kappen passen.

Hatte schon überlegt ob ich mal mit einer verdrehten Tastatur probiere (Nummernblock, Pfeiltasten etc. auf links). Aber viel investieren um dann festzustellen, dass das auch nicht taugt: eher nicht.

Aktuell löte ich an einer 60% Version herum. Da probiere ich es mal mit einem extra Nummernblock und lege den mal links daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch ein extra Set übrig...

Würde es aber nur traden, nicht verkaufen. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne per PM bei mir melden. Entweder hier oder auf Reddit (gleicher Username).

Danke :)
 
Schnäpchen. Gleich mal aboniert. Evtl. gibt es nochmal 5 Stk. aus der Reserve. Die sind dann auch wirklich OVP und noch nicht angegrabbelt und die werden von meiner Seite sicher auch nicht 230€ kosten. xD
 
So, weiter geht es mit dem zurechtbasteln der Feststelltaste. Da die bisherige Aufnahme im Weg war, mußte die weg. Dann wie bei der Leertaste die Aufnahme aus einer anderen Tastenkappe raussägen und reinkleben.

IMG-20170416-00049.jpg

IMG-20170416-00050.jpg
 
...ui ui ui, mit der Rohrzange! :D Aber immerhin isses 'ne Knipex.
 
Danke, Alex. Ich bin 100% zufrieden. Bei allen weiteren Group Buys von Dir bin ich gerne dabei. lg

[
 
Zuletzt bearbeitet:
wickedbrain schrieb:
Ein Mann der Tat! Hervorragend! :D
Den zu entfernenden Stem knabberst du einfach mit der Zange weg?

Zuvor habe ich den mit einer Scheere in 3 Teile geschnitten und dann weggeknabbert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex:
Ich wollte mal nachfragen ob du inzwischen schon mal eine Rückmeldung von GMK zu den kleinen Schönheitsfehlern der Leertaste bekommen hast. Hat sich GMK schon dazu geäußert?
 
Etwas mehr Aftersales-Care als ein "Nö" würde ich mir schon wünschen, Alex! :)
Der Informationsaustausch im mehrwöchigen Abstand (wie während der Groupbuyphase) ist im Reklamationsfall wohl nicht die richtige Variante. Hast du mal versucht anzurufen?
Meine "+"-Taste (die noch alle drei Stems hat) knarzt immer noch weiter vor sich hin. Ich hoffe du hast das überhaupt mit an GMK kommuniziert?
 
Ich werde hier bestimmt ein paar verärgern, aber ich finde nicht, dass Alex sich hier jetzt so extrem kümmern muss. Er hat von Anfang an gesagt, dass er das privat macht und keine Haftung übernimmt. Das er es jetzt macht, schätze ich ihm hoch an und finde es sehr vermessen, ihm etwas vorzuwerfen und ihm zu sagen, wie er das zu tun hat. Er hat damit keine Geld verdient und die ganze Arbeit alleine gemacht. Wenn er das nächste Mal zusätzliche Gebühren erheben würde, könnte ich es etwas mehr verstehen. So finde ich aber, dass er schon mehr als genug gemacht hat und alles was jetzt kommt Bonus ist. Also lasst ihn einfach machen und seid mal mehr dankbar!
 
"Meine Taste knarzt..."
"...Aftersales-Care..."
"Da ist ein mikroskopisch kleiner Kratzer auf meiner Taste..."

Ich glaub es hakt...
 
Vorwürfe? LOL Bleibt mal auf dem Teppich.
Also ich denke nicht, dass eine nachträgliche Nachfrage zu Ersatzmöglichkeiten bei GMK einem GB-Leader zu viel abverlangt. Ich hoffe Alex sieht das ähnlich. :)
 
Hmm... also vielleicht sehe ich das falsch: aber Alex organisiert und verdient nichts daran. Da kann man schon mal etwas Geduld haben :)

Edit: und warum fragst Du nicht selber nach?
 
Zurück
Oben