Da nun fast alle Pakte angekommen sind und alles reibungslos über die Bühne gegangen ist, möchte ich mich bei allen Teilnehmenden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, jmd. wildfremden solche (Un)Summen anzuvertrauen.
Auch einen herzlichen Dank an alle Spender.
Allerdings war ich erstaunt über die geringe Anzahl an Bitcoinspenden, für ein Technikforum^^
Wegen der Leertastengeschichte(n) stehe ich schon mit GMK in Kontakt.
Da ich auf den Geschmack gekommen bin, war dies nicht meine letzte Sammelbestellung. Aktuell werden für die RGB-Modifier gerade Renderings erstellt. Auf Preise und Verfügbarkeit der QMX-Clips warte ich auch gerade ( Da muss man aber in den nächsten 2 Wochen mit nix rechnen). Sobald ich Preise habe, gibt es dazu auch einen Thread
@Toadward
Danke für das Feedback
Auch einen herzlichen Dank an alle Spender.
Allerdings war ich erstaunt über die geringe Anzahl an Bitcoinspenden, für ein Technikforum^^
Wegen der Leertastengeschichte(n) stehe ich schon mit GMK in Kontakt.
Da ich auf den Geschmack gekommen bin, war dies nicht meine letzte Sammelbestellung. Aktuell werden für die RGB-Modifier gerade Renderings erstellt. Auf Preise und Verfügbarkeit der QMX-Clips warte ich auch gerade ( Da muss man aber in den nächsten 2 Wochen mit nix rechnen). Sobald ich Preise habe, gibt es dazu auch einen Thread
@Toadward
Danke für das Feedback