Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
Tobi4s schrieb:Mal kurz was anderes, will hier jemand eine, oder mehrere Leertasten des Color-Packs loswerden? Bin da grundsätzlich offen für 6.25u und 7u. Wenn jemand Interesse hat, möglicherweise auch an einem Tausch, kann er mir gerne eine PN schicken
In dem Color Pack ist nur die 6.25u Space, die 7u Space gab es nur beim Hauptset.
ich hab mein addon-set heute auch in empfang nehmen dürfen, vielen dank nochmal an dieser stelle an alex für den gb und mieber als zwischenhändler!
Greuel
Ensign
RonnyRR schrieb:Meine Kappen sind auch angekommen. Alles in Ordnung. Auch keine Kratzer auf der Leertaste (zumindest bei dem ersten Set was ich ausgepackt habe). Geiles Set! Besten Dank Alex!!
diesen kratzer haben alle Leertasten, ABER er is so minimal dass er nicht auffällt bzw man schon sorgfältig danach suchen muss.
is feiner als ein haar. nicht nennenswert ... aber man kann GMK darauf hinweisen
Tobi4s schrieb:Schick das Bild doch auch bitte mal Uniqey/GMK, vielleicht nehmen die das Design ja auf. Sieht imo. nämlich ziemlich schnuckelig aus.
Im Prinzip bräuchten die nur das "weiße auf beige" als weitere Auswahl hinzufügen. Das "weiß auf anthrazit schwarz" ist ja schon da. Dann könnte man sich sein eigenes Dolch zusammenstellen.
Greuel schrieb:diesen kratzer haben alle Leertasten, ABER er is so minimal dass er nicht auffällt bzw man schon sorgfältig danach suchen muss.
is feiner als ein haar. nicht nennenswert ... aber man kann GMK darauf hinweisen
Tatsache. Hab ihn jetzt auch gefunden...wenn man die Leertaste in nem ganz bestimmten Winkel und zwei Zentimeter Abstand begutachtet.
Mc_Luebke schrieb:Warum hat eigentlich scheinbar niemand grün montiert. Das wäre ja meine Farbe der Wahl gewesen .
Das werde ich machen...wenn ich nur wüsste worauf.
ja, habe heute auch noch mal geschaut. die space tasten sind an der rechten, schmalen seite schon ein wenig verzogen. das sollte eigentlich nicht vorkommen, fällt aber auch nicht so sehr auf, als dass ich deswegen jetzt aktiv werden würde.
als feedback sollte man es gegenüber GMK aber schon äußern.
vor allem sollte man im voraus von nächsten GBs klarstellen, dass man für den preis erwartet, dass sie diese feinheiten im griff haben.
freue mich immer noch total über das set - und die reibungslose abwicklung von alex, DANKE!
ähm - also ich bin immer noch schockiert, dass es dieses "terror-gift-grün" in die auswahl geschafft hat
als feedback sollte man es gegenüber GMK aber schon äußern.
vor allem sollte man im voraus von nächsten GBs klarstellen, dass man für den preis erwartet, dass sie diese feinheiten im griff haben.
freue mich immer noch total über das set - und die reibungslose abwicklung von alex, DANKE!
Mc_Luebke schrieb:Warum hat eigentlich scheinbar niemand grün montiert. Das wäre ja meine Farbe der Wahl gewesen .
ähm - also ich bin immer noch schockiert, dass es dieses "terror-gift-grün" in die auswahl geschafft hat
Zuletzt bearbeitet:
Garrus83
Lt. Junior Grade
@Alex: Habe auch den Eindruck, dass es normal ist, dass die Caps eine etwas fettere Glyphe hat als die Shift-Tasten, ist bei mir auch im Vergleich zu den anderen Shift-Tasten so, die alle absolut in Ordnung sind.
@XeOn4785: Man sieht bei dir leider auch, dass die Leertaste schief sitzt :-( Kratzt die bei dir auch am Gehäuse?
@RonnyRR: Der Kratzer ist wirklich sehr unauffällig. Allerdings kannst du ja mal die Leertasten in deiner Filco montieren. Vermutlich sitzen sie da auch schief. Leider bietet die Filco da auch echt wenig Raum für schief sitzende Leertasten.
@XeOn4785: Man sieht bei dir leider auch, dass die Leertaste schief sitzt :-( Kratzt die bei dir auch am Gehäuse?
@RonnyRR: Der Kratzer ist wirklich sehr unauffällig. Allerdings kannst du ja mal die Leertasten in deiner Filco montieren. Vermutlich sitzen sie da auch schief. Leider bietet die Filco da auch echt wenig Raum für schief sitzende Leertasten.
Zuletzt bearbeitet:
wickedbrain
Cadet 3rd Year
Hier mal Eindrücke von der Spacebar auf einer Ducky 2108.
Von links nach rechts wird der Abstand an der Oberkante etwas größer. Die rechte Seite ist leicht eingedellt. An der Unterkante sieht es bei mir recht gleichmäßig aus. Am Gehäuse kratzt sie zum Glück nicht. Für dieses Board liegen die Abweichungen also noch im "Toleranzbereich". Die Spacebar der Stockcaps dieses Baords ist jedenfalls aufs µ gerade.
Von links nach rechts wird der Abstand an der Oberkante etwas größer. Die rechte Seite ist leicht eingedellt. An der Unterkante sieht es bei mir recht gleichmäßig aus. Am Gehäuse kratzt sie zum Glück nicht. Für dieses Board liegen die Abweichungen also noch im "Toleranzbereich". Die Spacebar der Stockcaps dieses Baords ist jedenfalls aufs µ gerade.
Zuletzt bearbeitet: