Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
robertsonson
Lt. Commander
duklum schrieb:bei einem tausch wäre ich eher dabei, vielleicht gegen andere schöne modifier? ich werd' mal schauen was man mir für grün so bietet.
ich fürchte mit anderen schönen tasten kann ich nicht aufwarten, da ich noch ziemlich am anfang meiner "mecha-karriere" stehe.
Alex2005 schrieb:Da einige bereits gefragt haben, Änderungen der Bestellung sind noch möglich. Allerdings nur größere Stückzahlen, also statt 1x Hauptset 2x Hauptset.
Neubestellungen werde nicht mehr angenommen
zweite möglichkeit die ich noch sehe wäre, wenn jemand sich bereit erklären würde, ein extra-modifierset für mich in seine bestellung zu addieren, selbstverständlich inkl. beteiligung an den versandkosten. wenn das nicht allzu frech erscheint, ansonsten ist das eben PP und ich wohl auch ohne grüne esc über die runden kommen
Greuel
Ensign
Sagt mal, wie schnell hat man die gmk caps bei täglicher Benutzung denn "plankpoliert"?
Die caps meiner damaligen Raptor Gaming konnte man nach ein paar Jahren als spiegel verwenden
Überleg mir deswegen ein zweites set zu nehmen, für die zukunft. Einzeln wird man ja die leertaste und die typischen asdf caps ja leider nicht bekommen. Normal würd ich sogar 3 Sets nehmen, möchte aus Gründen aber monatlich eine vierstellige summe weglegen.
Die caps meiner damaligen Raptor Gaming konnte man nach ein paar Jahren als spiegel verwenden
Überleg mir deswegen ein zweites set zu nehmen, für die zukunft. Einzeln wird man ja die leertaste und die typischen asdf caps ja leider nicht bekommen. Normal würd ich sogar 3 Sets nehmen, möchte aus Gründen aber monatlich eine vierstellige summe weglegen.
Tobi4s
Commander
Du wirst auch GMK ABS bei intensiver Nutzung nach einiger Zeit zum Spiegel machen. Es geht nicht von heute auf morgen, allerdings passiert es auch (lustigerweise finde ich original Alps DS Kappen sogar als widerstandsfähiger, zumindest als alte GMK-Sets). Wenn du möchtest kannst du sonst ausschau nach einer G80/1 mit dem SAD kürzel halten. Das sind dann PBT-Dyesubs in ISO-DE, in Verbindung mit den GMK-Mods von diesem GB (die halten in aller Regel länger, da weniger benutzt) hast du dann quasi ein schönes, ewigwährendes Set.
Quarzer
Commodore
Was ich auch recht lustig finde, wie viele jetzt doch noch so kurzfristig zu den Kappen greifen. Hätten die Leute mal eher bestellt als zu warten, obs nun klappt, hätte es vlt auch so geklappt. Sollten ja jetzt bei über 100 für das Hauptset sein, oder?
Trotzdem geiler scheiß und vielen Dank an Alex und Tobi, die mir das möglich machen und auch ein dank an die 2, die mir ebenso vorschießen wollten. :*
Trotzdem geiler scheiß und vielen Dank an Alex und Tobi, die mir das möglich machen und auch ein dank an die 2, die mir ebenso vorschießen wollten. :*
Mieber
Cadet 3rd Year
@robertsonson: ich kann noch ein Set nehmen wenn du willst. Du nimmst dann das ganze oder nur eine Farbe für einen Zehner? Am Versand musst du dich nicht beteiligen. Also deinen musst du später halt bezahlen. Ich versende wie es dir am liebsten ist.
@Alex: wenn r das ok gibt und du mir das hier bestätigst, dann überweise ich nochmal entsprechend.
@Alex: wenn r das ok gibt und du mir das hier bestätigst, dann überweise ich nochmal entsprechend.
J
jectix
Gast
Sehr geil, dass GMK ein Auge zudrückt.
Ich habe gerade für 3 Sets überwiesen.
Ich habe gerade für 3 Sets überwiesen.
Zuletzt bearbeitet:
robertsonson
Lt. Commander
@mieber, ich würd dann alle 3 farben nehmen, vielen dank. habs dir auch nochmal per pn bestätigt.
Franz Jakob Tim
Cadet 2nd Year
ach stimmt, da war ja was!
kann ich meine angegebene adresse gegen eine packstation tauschen?
Greuel
Ensign
Quarzer schrieb:Was ich auch recht lustig finde, wie viele jetzt doch noch so kurzfristig zu den Kappen greifen. Hätten die Leute mal eher bestellt als zu warten, obs nun klappt, hätte es vlt auch so geklappt. Sollten ja jetzt bei über 100 für das Hauptset sein, oder?
bei knapp 100 sets ist mMn täglich ungefähr eine person hinzugekommen. jetzt wo es dicht is, melden sich diese leute halt öffentlich.
und viele haben wohl auch nicht mit gerechnet, dass es was wird und sich nicht wirklich großartig damit beschäftigt
Quarzer
Commodore
Greuel schrieb:und viele haben wohl auch nicht mit gerechnet, dass es was wird und sich nicht wirklich großartig damit beschäftigt
Das ist ja das was ich schade finde. Hätte die sich alle gemeldet und es wäre schnell bei 100 gewesen, wäre alles vlt anders gelaufen. Naja, ist ja nu auch wurscht Alles prima!
dermixxer
Lieutenant
Naja er hat schon nen Punkt. Hätten wir vor zwei Wochen bei 100 Sets gestanden, wäre es gut vorstellbar gewesen, noch ein paar Leute ranzuholen.
Ich z. B. hatte ja Kontakt mit drei internationalen Bestellungen denen ich dann aber nach der offiziellen Bestellphase abgesagt habe als wir bei 70 standen.
Ich z. B. hatte ja Kontakt mit drei internationalen Bestellungen denen ich dann aber nach der offiziellen Bestellphase abgesagt habe als wir bei 70 standen.
jectix schrieb:@Alex
Danke! & wunder dich nicht über die Postnummer im Nachnamen, ich habe eine Packstation-Adresse angegeben... du versendest ja per DHL. Also hoffe ich, dass das kein Problem ist!
Kein Thema
Mieber schrieb:@Alex: wenn r das ok gibt und du mir das hier bestätigst, dann überweise ich nochmal entsprechend.
Is okay, hast ne neue Mail
Franz Jakob Tim schrieb:ach stimmt, da war ja was!
Ungern, da ich so für Zahlendreher nicht verantwortlich bin.
Die ersten Gelder sind da. Somit stimmen meine Kontodaten auf jeden Fall
Zuletzt bearbeitet:
blähbot
Cadet 4th Year
Gerade überwiesen!
@Alex: Hast Du ein Programm am Start, dass die Überweisungen automatisch checkt oder warum soll ich als Verwendungszweck unbedingt die vorgegebenen Strings verwenden?
Ich hätte ja gern ein individualisierte Nachricht hinterlassen
@Alex: Hast Du ein Programm am Start, dass die Überweisungen automatisch checkt oder warum soll ich als Verwendungszweck unbedingt die vorgegebenen Strings verwenden?
Ich hätte ja gern ein individualisierte Nachricht hinterlassen
rindorbrot
Lieutenant
Ich freu mich, dass die Bestellung doch geklappt hat!
Überweisung ist auch beauftragt.
Überweisung ist auch beauftragt.
Franz Jakob Tim
Cadet 2nd Year
Alex2005 schrieb:Ungern, da ich so für Zahlendreher nicht verantwortlich bin.
das risiko gehe ich ein, ich vertrau da voll und ganz auf deine c&p fähigkeiten
neue adresse siehe pm.
ot: ob ich mir jetzt noch ne q100 hole? ich liebäugle ja schon irgendwie mit dem teil