Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
nixName
Lt. Junior Grade
Noch nicht bezahlt - aber habe für das hier meinen Gole 1 von Gearbest verkauft.
Das ist es mir Wert. Ich hatte nicht mit Erfolg hier gerechnet. Das ist es mir aber Wert.
Ich bin sicher, ich bezahle rechtzeitig. Liebe Grüße, und macht Alex Froh. '
Das ist es mir Wert. Ich hatte nicht mit Erfolg hier gerechnet. Das ist es mir aber Wert.
Ich bin sicher, ich bezahle rechtzeitig. Liebe Grüße, und macht Alex Froh. '
Zuletzt bearbeitet:
(Nie wieder...)
usopia
Commodore
Alex2005 schrieb:Perfektion bis ins letzte Detail
https://deskthority.net/photos-f62/dolch-pac-keyboard-t100.html
...und wieder einmal werde ich mit diesen Bildern an meinen schlimmsten Mecha-Alptraum erinnert. Und wenn ich da zu lange drüber nachdenke, bekomme ich regelrecht Schweissausbrüche, ohne Witz.
akuji13
Rear Admiral
Da kriege ich bestimmt auch eine Erinnerung weil meine Bank zuweilen arg langsam agiert.
Ich auch, aber aus anderen Gründen:
Schicke Tastatur mit hässligen Kappen.
usopia schrieb:...und wieder einmal werde ich mit diesen Bildern an meinen schlimmsten Mecha-Alptraum erinnert. Und wenn ich da zu lange drüber nachdenke, bekomme ich regelrecht Schweissausbrüche, ohne Witz.
Ich auch, aber aus anderen Gründen:
Schicke Tastatur mit hässligen Kappen.
Zuletzt bearbeitet:
shreebles
Ensign
nixName schrieb:Habe jetzt auch überwiesen, und Sorry...
Auch bezahlt, endlich. Danke Alex!!!
Das hier hattest du gelesen, nixName?
shreebles schrieb:Werde mich, jetzt wo es 3 Farben sind, wahrscheinlich von Grün trennen können. Falls Interesse besteht!
PS: Ich glaube, wir hatten schonmal miteinander zu tun - wegen deiner Ducky!
Freut mich dass du mit der Ducky Mod zufrieden bist, das mit der Leertaste tut mir leid, was genau läuft da falsch?
Wenn ich es richtig verstanden habe ("Dauerleuchten") dann reagiert die Leertaste nicht mehr auf Beleuchtungsmodi des restlichen Keyboards?
Meines Erachtens läge das an der Elektronik, ich habe ja lediglich die Lötpunkte überarbeitet/repariert. Und beim Löten gibt es halt nur Kontakt oder keinen Kontakt, wenn sich das Leuchtverhalten der LED ändert müsste es an der Steuerung dafür liegen.
nixName
Lt. Junior Grade
shreebles schrieb:Das hier hattest du gelesen, nixName?
...
Wenn ich es richtig verstanden habe ("Dauerleuchten") dann reagiert die Leertaste nicht mehr auf Beleuchtungsmodi des restlichen Keyboards?
Hi, hatte ich tatsächlich Überlesen. Genauso ist es, wie Du schreibst. Leider sind in der Zwischenzeit auch einige weiße LEDs ausgefallen,
habe wohl eine Montags Ducky erwischt. Ansonsten war ich sehr zufrieden!
So die erste Erinnerungsmail ging gerade raus. Wer keine Email bekommen hat, bei dem ist das Geld dann angekommen.
Aktuell haben 50% der Besteller bezahlt und es sind 58% der Hauptsets bezahlt.
Zuletzt bearbeitet:
usopia
Commodore
...zu spät! Ich hab alles gesehen letzte Nacht.nixName schrieb:... Hier hatte ich Müll getextet.
Aber kein Problem, ist uns wahrscheinlich allen schonmal passiert.
akuji13
Rear Admiral
Unglaublich! Ich habe keine Erinnerung bekommen.
Nein.
Als ich noch Rauschmittel konsumierte gab es das Neuland noch nicht.
usopia schrieb:Aber kein Problem, ist uns wahrscheinlich allen schonmal passiert.
Nein.
Als ich noch Rauschmittel konsumierte gab es das Neuland noch nicht.
tedk
Cadet 4th Year
fyi, hatten wir ja hier im thread: https://m.reddit.com/r/MechanicalKeyboards/comments/5h72e2/buying_gmk_honeywell/
J
jectix
Gast
Alex2005 schrieb:So die erste Erinnerungsmail ging gerade raus. Wer keine Email bekommen hat, bei dem ist das Geld dann angekommen.
Na hoffentlich haben bis Ende nächster Woche alle bezahlt... sonst schickst du Inkasso Moskau los!