Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
usopia
Commodore
@nixName: super, freut mich! Ein Hauptset hab ich natürlich bestellt. Dolch in ISO-DE stand von Anfang an auf meiner Wunschliste - und nun wird es wahr.
Irgendwie hatte ich das letztens verpeilt, als Alex angeboten hat, noch Sets nachzubestellen. Naja mal schauen...kann gut sein, daß mir Dolch "pur" eh am besten gefällt aber eine Farb-Option kann ja nicht schaden.
Irgendwie hatte ich das letztens verpeilt, als Alex angeboten hat, noch Sets nachzubestellen. Naja mal schauen...kann gut sein, daß mir Dolch "pur" eh am besten gefällt aber eine Farb-Option kann ja nicht schaden.
Zuletzt bearbeitet:
nixName
Lt. Junior Grade
Nur guter Single Malt, Weihnachtlicher Art Cheers!
Sehr geil, das erste mal, das ich bei sowas dabei bin, maximal Krass. Alex hat da mal richtig Geld auf dem Konto - Ich vertraue Ihm.
Spende zu Ihm kommt für seinen Aufwand, Risiko usw. - Natürlich ist das High End -
Er hätte mehr Geld nehmen dürfen / können. Wir haben einen an der Waffel.
Wenn das klappt, dann läuft das unter Legendär. Bei uns... Hehehe... Mal schauen - 2 Jahre später hat Käse King dann das Do(l)ch im Sortiment. MX Stems sind Industrie Standard.
@Usopia - Schreib mich dann an, Bitte.
@Shreeples - Auch
Achso - Trump hat keine Ahnung (von diesem hier) - Arschloch. China ? Taiwan ? USA ? Redmi Note 4 - Lol. Sry. Wodka.
Von den neuen QMX Dingern würde ich auch einige nehmen.
Sehe ich das Richtig - UNIQEY 100 mit GMK Caps - ISO DE - Beste ?
usopia schrieb:@nixName: super, freut mich! Ein Hauptset hab ich natürlich bestellt. Dolch in ISO-DE stand von Anfang an auf meiner Wunschliste - und nun wird es wahr.
Sehr geil, das erste mal, das ich bei sowas dabei bin, maximal Krass. Alex hat da mal richtig Geld auf dem Konto - Ich vertraue Ihm.
Spende zu Ihm kommt für seinen Aufwand, Risiko usw. - Natürlich ist das High End -
Er hätte mehr Geld nehmen dürfen / können. Wir haben einen an der Waffel.
Wenn das klappt, dann läuft das unter Legendär. Bei uns... Hehehe... Mal schauen - 2 Jahre später hat Käse King dann das Do(l)ch im Sortiment. MX Stems sind Industrie Standard.
@Usopia - Schreib mich dann an, Bitte.
@Shreeples - Auch
Achso - Trump hat keine Ahnung (von diesem hier) - Arschloch. China ? Taiwan ? USA ? Redmi Note 4 - Lol. Sry. Wodka.
Von den neuen QMX Dingern würde ich auch einige nehmen.
Sehe ich das Richtig - UNIQEY 100 mit GMK Caps - ISO DE - Beste ?
Zuletzt bearbeitet:
@dermixxer
Dein Spam. Herrlich^^
Ja kann ich machen bzgl. Bestätigung und Geldeingang.
Spenden sind gerne gesehn, aber natürlich nicht notwendig. Einfach aufs gleiche Konto oder eben an untige Bitcoinadresse.
Möchte mich auf diesem Weg gleich bei allen Spendern bedanken.
@usopia
Überweise einfach das AddonSet mit gleichem Betreff. Bekommst im Laufe des Tages ne Bestätigungsmail
Dein Spam. Herrlich^^
Ja kann ich machen bzgl. Bestätigung und Geldeingang.
Spenden sind gerne gesehn, aber natürlich nicht notwendig. Einfach aufs gleiche Konto oder eben an untige Bitcoinadresse.
Möchte mich auf diesem Weg gleich bei allen Spendern bedanken.
@usopia
Überweise einfach das AddonSet mit gleichem Betreff. Bekommst im Laufe des Tages ne Bestätigungsmail
Mieber
Cadet 3rd Year
nixName schrieb:@Mieber...
Ja?
Bzgl. der QMX v2 Clips:
Vor Februar werden keine Bestellungen entgegen genommen. Preise konnte er mir auch noch keine nennen.
Somit wäre das günstigste, dass einfach mit der Dolchbestellung zusammenzulegen. Für alle anderen würden dann Versandkosten anfallen.
Vor Februar werden keine Bestellungen entgegen genommen. Preise konnte er mir auch noch keine nennen.
Somit wäre das günstigste, dass einfach mit der Dolchbestellung zusammenzulegen. Für alle anderen würden dann Versandkosten anfallen.
usopia
Commodore
...ei wunderbar, you're the best! Mach ich gleich nachher, bin grad auf`m Sprung zum Doc.Alex2005 schrieb:...
@usopia
nixName
Lt. Junior Grade
Mieber schrieb:
Das Frage ich mich gerade auch, Guten Morgen
nixName schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=vdSmvVCc1Xo - ANSI
Sind das unsere?
nein - wird doch auch direkt am anfang im video klar.
nixName
Lt. Junior Grade
duklum schrieb:nein - wird doch auch direkt am anfang im video klar.
Danke, ich
ezek1el
Cadet 4th Year
Orson schrieb:
Ist eine FC500/R von GetDigital.de Ich habe die Leertaste zu heiß duschen lassen.. Habe schon jede mir bekannte Firma angeschrieben ob die eine passende liefern könnten. Bin leider bis heute nicht fündig geworden. Habe sie dann ähnlich wie in deinem Link beschrieben drauf gefrickelt. Geht, sieht aber scheisse aus
Also falls hier jemand mitließt der noch eine FC500/R über hat bzw. eine passende Leertaste, PN an mich.
Zuletzt bearbeitet:
Tobi4s
Commander
Ich glaube eine reguläre Gateron Leertaste sollte da gehen, ich hätte wohl auch eine da, aber die gibt es auch bei IMSTO zu kaufen. Hier:
http://imsto.cn/index.php?route=product/product&path=59&product_id=99
Die 6.25u version brauchst du.
http://imsto.cn/index.php?route=product/product&path=59&product_id=99
Die 6.25u version brauchst du.
Quarzer
Commodore
Wie willst du das mit den QMX-Clips machen? Würde wie gesagt gerne 2 Sets nehmen und die kannst dann gleich zu Tobi weiterleiten, damit wir uns den Versand zumindest einmal sparen, wenn Tobi damit einverstanden ist.
@Tobi???!!! *Liebgugg* Würde das Geld der Clips aber selber im neuen Jahr zahlen, wenn das alles OK ist. Wie willst das mit den Clips angehen?
@Tobi???!!! *Liebgugg* Würde das Geld der Clips aber selber im neuen Jahr zahlen, wenn das alles OK ist. Wie willst das mit den Clips angehen?