Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
lars050100
Ensign
Wenn die Preise echt gut sind, bin ich mit 2+x sets dabei
Mieber
Cadet 3rd Year
Wie ich gerade eben gelernt habe, hat mein mx 3.0 Cherry Board eine Off Off Caps Lock Taste. Daher passt mein schönes Vintage g80 Set auch nicht ohne Bastelei. Ist das bei dem Dolch Set dabei? Das Set kommt zwar erstmal auf meine Ducky, aber generell interessant wäre es. Ich lese mich langsam durch den thread, bin aber erst auf Seite 9 und da wurde das nur angesprochen.
ezek1el
Cadet 4th Year
Mieber schrieb:Es ist echt unglaublich auf was für Ideen man kommen kann, damit auch ja nix kompatibel ist.
Erähl das mal meiner Leopold auf die keine andere Leertaste passt
Desweiteren wäre ich auch an den 2-3 Clip-Sets interessiert wenn der Preis passt.
O
Orson
Gast
Moin,
Welches Leopold Problem hast Du denn, http://imgur.com/a/Prh44?
Gruß
ezek1el schrieb:Erähl das mal meiner Leopold auf die keine andere Leertaste passt ...
Welches Leopold Problem hast Du denn, http://imgur.com/a/Prh44?
Gruß
shreebles
Ensign
Mieber schrieb:Ok, danke, hatte ich mir schon gedacht.
Es ist echt unglaublich auf was für Ideen man kommen kann, damit auch ja nix kompatibel ist. Und die Caps Lock Taste ist dann auch noch total für den Popo. Also ich nutze die quasi nie.
Bei dem Tai Hao Set war da meines Wissens eine passende dabei. Passt auch preislich besser zum MX Board als GMK Dolch
Zur capslock, dank ihrer zentralen Position auf der Tastatur verwende ich sie immer als FN-Taste, siehe Link in meiner Signatur.
J
jectix
Gast
Ich konnte dem Topre-Hype erfolgreich standhalten
Die Vorzüge eines mechanischen Schalters gegenüber dem Rubber-Dome-Prinzip habe ich auf der Realforce einfach nicht wiedergefunden. Tolle, hochwertige Materialqualität aber eben auch nur ein Rubberdome. Aber an dem Punkt scheiden sich ja bekanntlich die Geister ...
Die Vorzüge eines mechanischen Schalters gegenüber dem Rubber-Dome-Prinzip habe ich auf der Realforce einfach nicht wiedergefunden. Tolle, hochwertige Materialqualität aber eben auch nur ein Rubberdome. Aber an dem Punkt scheiden sich ja bekanntlich die Geister ...
nixName
Lt. Junior Grade
jectix schrieb:Ich konnte dem Topre-Hype erfolgreich standhalten
Es gibt nur eine Sorte mechanischer Tastaturen: Buckling Spring, IBM. (Lach...) aber Topre ist schon was Besonderes.
Jedem das Seine. Wenn meine Model M etwas mehr Rollover hätten, würde ich, außer für Ego-Shooter, keine anderen Benutzen.
Cherry Switches aller Art, ALPS und Co. - Mechanisch ? Ok. Die Nachbauten wie Kaihl usw. kenne ich nicht. Ich glaube aber,
eine alte Alps mach mir mehr Spaß. Oder sehr alte Cherry.
Was mich Wundert: von den "neuen" Buckling Spring Tastaturen lese ich gar nichts, egal wo. Dabei gibts die auch in Schwarz
Übrigens würde ich auch einige QMX-Clips bestellen, neue Version.
lars050100
Ensign
Zur M: tut Soarers Converter nicht nkro unterstützen?
alternativ:
Model F +xwhatsit hat definitiv nkro (hab eine F-SSK und eine F104 per xwhatsit angeschlossen)
alternativ:
Model F +xwhatsit hat definitiv nkro (hab eine F-SSK und eine F104 per xwhatsit angeschlossen)
nixName
Lt. Junior Grade
lars050100 schrieb:Zur M: tut Soarers Converter nicht nkro unterstützen?
alternativ:
Stimmt. Blicke ich aber nicht so ganz Durch. Soarers Converter ist mir ein Begriff, allerdings mit Löten verbunden, glaub.
Ergänzung ()
Model F sind ja nicht mehr Bezahlbar.
Ergänzung ()
Danke für den Input "xwhatsit" - habe es nicht so mit englischsprachigen Foren - werde aber Zeit investieren. Cool, Danke!
Ergänzung ()
https://www.youtube.com/watch?v=DYIDDoRS25Y
Wie Geil. Unbezahlbar...
Ergänzung ()
Deutsche Spacesaver IBM - Krasse Preise.
O
Orson
Gast
Schon geil, aber auch gut, dass die Zeiten vorbei sind was den Lärm anbelangt.
Hat mich schon damals gestört mehrere Leute gleichzeitig am tippen, dazu noch ein paar alte Nadeldrucker im Hintergrund, Soundkulisse vom feinstem.
Hat mich schon damals gestört mehrere Leute gleichzeitig am tippen, dazu noch ein paar alte Nadeldrucker im Hintergrund, Soundkulisse vom feinstem.