[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Ich habe damals Nadeldrucker mit ESC Kommandos (oder so) programmiert. Um in das vorgefertigte Formular sauber positioniert zu Drucken.
Vorteil war, 1x Drucken, 2 Durchschläge. Eine Soundkulisse, die ich Heute ein wenig vermisse :)

Klar sind Buckling laut, ich mag das Geräusch aber lieber wie MX Blues. Nuja, heute 2016 - und ich benutze MX Blue, Green, und Red.
Und immer noch eine meiner Model M. Im Büro geht das natürlich nicht, Heute.

Deshalb ist ja auch Topre der Schalter für das Büro. Und Cherry hat mit Silent mitgezogen. Glaub.
Ergänzung ()

Ich hasse Krokos... :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich mich über ein paar Tage durch den ganzen thread gelesen. Sehr interessant :)

Falls ihr jemals wieder einen GB machen wollt: alex darfst du die Mailadressen aus der Bestellung später verwenden? Es wäre sicher gut alle jetzt interessierten von Anfang dabei zu haben. Ich bin mir nicht sicher ob da irgendwo eine "Daten werden nur für die Bestellung verwendet" Klausel war.

Bei einer neuen Runde wäre eine kurze Info am Anfang des Prozesses für mich jedenfalls wichtig.

Eine Kroko ESC Taste, natürlich billig und nicht von GMK, wäre auf der Dealz Seite der Verkaufsschlager.
Tantiemen an Mich. Lol.

@Mieber: Alex könnte ja jetzt noch in die Runde fragen per Mail. Ich wäre Einverstanden. Gerade auch der Clips wegen. Das ist hier ja fast Privat.

Zuletzt bearbeitet:
zum Soarer Converter:
Das ist prinzipiell ein Controller (Teensy 2.0: 18€, einfacher zu programmieren - oder ein pro micro, 6€, schwieriger, komplexer) + entsprechende Buchsen (also PS2/DIN5/ADB/RJ45)
-textbasiertes programmieren, dauert länger als xwhatsit

ein xwhatsit kostet locker 30€, Tendenz 40€ mit Versand.
Ist aber (oft, nicht immer) zwingend notwending zum konvertieren von IBM Model Fs (zB F104 Unsaver, 4707 Varianten (F62/77/107) und wird intern verlötet.
Vorteil: stabiler, BIOS kompatibel, grafisch programmierbar

Ich kann sowas zusammenlöten bei Interesse.

ideal sind diese Einschraubbuchsen..

lars050100 schrieb:
zum Soarer Converter:
Das ist prinzipiell ein Controller (Teensy 2.0: 18€, einfacher zu programmieren - oder ein pro micro, 6€, schwieriger, komplexer) + entsprechende Buchsen (also PS2/DIN5/ADB/RJ45)
-textbasiertes programmieren, dauert länger als xwhatsit

ein xwhatsit kostet locker 30€, Tendenz 40€ mit Versand.
Ist aber (oft, nicht immer) zwingend notwending zum konvertieren von IBM Model Fs (zB F104 Unsaver, 4707 Varianten (F62/77/107) und wird intern verlötet.
Vorteil: stabiler, BIOS kompatibel, grafisch programmierbar

Ich kann sowas zusammenlöten bei Interesse.

ideal sind diese Einschraubbuchsen..

Cool, Danke. Werde mich einlesen, dann PN.

Zuletzt bearbeitet:
So gerade nochmal die Renderings bekommen, wie sie in Produktion gehen.
Hatte aber keine Zeit sie zu vergleichen. Angeblich hat sich was geändert

R_225_2016-10-27.png
R_231_2016-10-21.pngR_232_2016-10-21.pngR_233_2016-10-21.png

Hab die Renderings aus deinem ersten Post mit den über mir in Photoshop Verglichen, sind absolut identisch :)

Die müssen auch identisch sein, weil es sich um das selbe Bild "R_225_2016-10-27.png" handelt ;-)
Bei dem Farbset sind es auch die selben Dateinamen.

Hast du die alten Dateien noch mal verlinkt?

Du Fuchs^^.
Auf die Schnelle garnicht bemerkt.

Die alten sind im ersten Post. Die im Post #1427 sind die "Neuen".

Aber um so besser

Schon klar, die Bilder in Post #1427 haben aber die selben Namen wie im ersten Post.
Und neue Renderings sollten eigentlich auch einen aktuellen Zeitstempel haben.

Für den Fall, dass jemand nicht zahlen sollte, kannst du die freien Plätze ja unter Umständen hier anbieten, wir finden bestimmt noch ein paar kaufwillige, der ein oder andere hat sich ja jetzt noch gemeldet.

Am besten noch mal per Mail und PN probieren. Im Forum sieht man ja auch, wann User xy zuletzt online war.

Der Großteil der fehlenden ist hier nicht regestriert. 3 Sets sind von Leuten die hier oft online sind, denen klopfe ich mal morgen auf die Finger.
Einer konnte erst heute überweisen. Und Schwund gibts immer. Da wir aber mittlerweile nicht mehr bei 93x Hauptsets und 86x Farbe sind sondern bei 98 und 95 mach ich mir da eh keine Gedanken.

@Alex2005
Gibt es noch eine endgültige Bestätigung, das Geld bei Dir eingegangen ist ?
Übrigens werde ich gerne wenn alles geklappt hat Dir per Überweisung eine Spende zukommen lassen.
Konnte diesen Monat nur Deine Kosten bezahlen. Grüße

@Alex: Ich würde zusätzlich ein "Farb-Set" abnehmen, falls da jemand abspringt bzw. nicht bezahlt oder so. ;)

@usopia: Tolle Posts von Dir hier im Forum. Gebe Dir gerne eine Farbe vom Farb Set ab, falls Alex da nichts mehr machen kann. EK Preis. lg (Wirklich lieb gemeint, über die Farbe reden wir dann, hehehe)

Ok, Du möchtest das ganze Farben Set dazu. Ich konnte gerade noch zum Hauptset dazu bestellen,
ich glaube das ist nun zeitlich Eng.
Alex, wie sieht es aus?

--- Was ist eine G80-1000 HGD ? HAD kenne ich. Sry für OT.

Wir kurbeln den Markt an.

https://uniqey.net/keyboard-designer/#51c793dc1898c32f70ba2efeeae07370

ZAW-GE-1A403-BGBGAAA

https://www.youtube.com/watch?v=vdSmvVCc1Xo - ANSI

Sind das unsere?

Zuletzt bearbeitet:
@nixName: Danke für das Angebot, ich wäre auch mit einer Farbe schon zufrieden, wenn es kein komplettes Set mehr gibt. Das Grün gefällt mir am wenigsten, muß ich sagen. Von den anderen beiden würde ich dir gerne eins abnehmen - aber warten wir mal ab, ob sich noch was ergibt.

Eine G80-1000 HGD hab ich auch noch nicht gesehen, ich habe eine HFD mit MX Blues. DT-Wiki sagt zu HGD: "Shorter cable, or sometimes Brown switch". ;)

Zurück
Oben