[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Ich werd nen neuen Thread aufmachen und wieder so ne Bestellung ertellen. Allerdings erst wenn ich Preise kenne. Vorher macht das keinen Sinn

Wunderbar... Dann schaukel ich bis dahin weiter meine Eier :D Hier ensteht langsam was großes ;)

Und ist soweit alles im Lot? Wird die Bestellung / Überweisung pünktlich am 19. an GMK gehen können? :D

Jap 3 fehlen noch, von denen aber einer schon geschrieben hat, dass er es überwiesen hat.

Von wievielen insgesamt? Das ist imho ne verdammt gute Quote. Normalerweise kann man immer so mit 5% rechnen die garnicht mehr reagieren.

von 78 glaub ich. Da ist aber noch einer aus Übersee dabei.
Rechnet man das auf die Setanzahl runter ist man bei einer Quote von knapp 98% bezahlten Sets.
Kann sich sehen lassen^^

Anscheinend war roffez das Set nicht wichtig genug, hat sich nicht mehr gemeldet

Endstand:
76 von 78 bezahlt (97,4%)

95 von 97 Hauptsets (97,9%)
94 von 95 Akzentsets (98,9%)

Geld geht hoffetnlich am Montag raus, sobald ich eine Rechnung von GMK bekommen habe. Dann heist es warten.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so aus Interesse: Wie machst du das jetzt mit den unbezahlten Sets, erst garnicht mitbestellen oder bestellen und später wieder verkaufen?

Nicht mitbestellen. Ist aber kein Problem, da sich noch ein paar Nachbesteller gefunden haben und ich ursprünglich von 94 Sets ausgegangen bin und das so auch GMK gesagt habe. Akzentkits bin ich von 87 oder so ausgegangen.
Von daher alles save.

Muss schon sagen, ist ein super Set geworden. Es ist einfach so viel mit dabei, sogar ANSI DE und diese Doppelnull für das Numpad! :-D

1a

nalye schrieb:
Zum Helfen beim GB und anschliessendem Weiterverkauf ;)

ah, nett nett

hab auch zwei am start. n'freund wollte eines. aber ich hab das gefühl, der is schon wieder am abspringen.
aber was solls. eines in reserve kann nie schaden.

. sry alles gut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben