[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Sollte mit druff, ja.
Und die HGD da ist den Preis nicht wert. Ne G80-xxD NIB ist so runde 20€ wert, ungenutzte/NIB/perfekt restaurierte H*D/S*D gibts zu Hauf, und kommen so zw. 30 und 50 Euronen. Abzocke bzw. Ebay-Dummheit.

Carbon fänd ich auch ultra lecker.

Shihatsu schrieb:
Sollte mit druff, ja.
Und die HGD da ist den Preis nicht wert. Ne G80-xxD NIB ist so runde 20€ wert, ungenutzte/NIB/perfekt restaurierte H*D/S*D gibts zu Hauf, und kommen so zw. 30 und 50 Euronen. Abzocke bzw. Ebay-Dummheit.

Carbon fänd ich auch ultra lecker.

Danke, ich hatte nämlich daran Gedacht, mitzubieten. In der Bucht gibt es die gleiche Tastatur nochmal.
Aber mehr wie 50-60€ finde ich auch zu Krass. Obwohl die unbenutzten Vintage Blacks mich reizen, die Kappen auch.
Aber über 100€ ?

Carbon - geht es da um Farbe?

(Ich habe kurz gegoogled, mit Englisch habe ich nicht so.)

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Farben bei Carbon immer wieder genial, hätte soooo gerne solch ein Set.

Shihatsu schrieb:

Ich hab ja selbst für meine neue G80-1600 nur 100€ bezahlt.

@topic

Carbon wäre wirklich schick.

Erinnert mich in positiver Weise an die Skidata Kappen. :)

Ich hätte ja auf so etwas Bock, müsste evtl. mal weiter machen. Ist schon ein paar Monate älter.

mu_a.jpg

Einfg sollte mit auf die Taste.

Wenn ein anderes Set, dann dieses mal etwas ganz neues. Ein Forums-Design sozusagen.

Also ich hab hier eine G80-2551 HAD (NiB). Die ist von 1995 und die Blacks fühlen sich einfach nur genial anders an als aktuelle Switches. Keine Ahnung ob Vintage oder nicht aber es gibt nicht das geringste Kratzen oder Schaben, smoothness pur!

Wegen Einfg auf der 1u 0: sollte mit drauf! Wenn eine Änderung jetzt noch möglich ist, sollten wir das auch nutzen.

Carbon ist cooler ;)

carbon mods mit penumbra alphas könnte lecker werden.

falls wäre ich allerdings für ein carbon-mod set (NUR MODIFIERS), da die weißen Alphas durch HADs leicht abgedeckt werden könnten (oder ein alpha und ein mod set)

Was soll eine Wieder-Öffnung der Bestellung von ISO-DE-DOLCH bringen?
Verzögert das nicht die Produktion von der gerade bezahlten Runde?
Oder redest du von einer R2, die NACH dieser R1 produziert wird?

lars050100 schrieb:
Was soll eine Wieder-Öffnung der Bestellung von ISO-DE-DOLCH bringen?
Verzögert das nicht die Produktion von der gerade bezahlten Runde?
Oder redest du von einer R2, die NACH dieser R1 produziert wird?

Wenn die Produktion so oder so erst im Feb startet....dann könnte man bis dahin noch Bestellungen aufnehmen. Sehe ich kein großes Problem.

Immer halblang Leute, jetzt kommt erst einmal irgendwann GMK Dolch ISO-DE, damit bin zumindest ich für's erste ausgestattet. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Für ein Carbon Set würde ich mein Portemonnaie ohne zu überlegen direkt öffnen :)

Zurück
Oben