[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Ich brauche auch einige nicht, könnte sie aber vielleicht irgendwann mal brauchen.
Was man hat, hat man.
Was man nicht hat kriegt man oft nur schwer oder gar nicht mehr nach. ;)

MMn können es gar nicht zu viele Kappen sein.

akuji13 schrieb:
MMn können es gar nicht zu viele Kappen sein.

Sehe ich auch so. Viele vergessen halt, dass man sich halt doch irgendwann mal wieder ein neues Brett kauft und wenn man da nicht genau hinschaut, kann man sein +EUR100 Tastenset in die Tonne kloppen, weil genau ein oder zwei Tasten eben nicht dabei sind.

Würde auch behaupten, dass fast alle unsere Zusatztasten (außer den blanks vllt) auch in internationalen GB's absoluter Standard sind.

Super, dann klappt es ja mit meinem Geburtstagsgeschenk und sogar fast als Punktlandung :cool_alt:. Alex, könntest du es dann als Geschenk verpacken :D?

Und nochmals einen herzlichen Dank an den Organisator

Toadward schrieb:
Super, dann klappt es ja mit meinem Geburtstagsgeschenk und sogar fast als Punktlandung :cool_alt:. Alex, könntest du es dann als Geschenk verpacken :D?

Und nochmals einen herzlichen Dank an den Organisator

Mit Liefertermin ist bestimm der Termin gemeint an dem die Kappen zu Alex geschickt werden. Der Versand an doch erfolgt danach irgendwann

Vorausgesetzt natürlich, Alex hat auch wirklich gezahlt und ist nicht gerade dabei das Flugzeug auf die Fijis zu betreten ;).

Vielleicht wird GMK ja auch vor dem angekündigten Termin fertig, ist ja wohl quasi ein worst case ETA (wie das imo. auch sein sollte)

ETA passt auf alle Fälle. Wenn GMK früher liefert könnte ich das Paket selber schmuck verpacken. Ansonsten kommen die Kappen direkt auf die Filco.

Was baust du grade?
ich kann mich für mein zweites clueboard nicht zwischen mx clears/vintage blacks/vintage browns entscheiden ;/

lars050100 schrieb:
Was baust du grade?
ich kann mich für mein zweites clueboard nicht zwischen mx clears/vintage blacks/vintage browns entscheiden ;/
Ne rapid-i (noch nicht vorhanden) mit nem epiphany (vorhanden), mx greens (noch nicht vorhanden) im norbauer case (in produktion). Wird nen Männerboard.

Das Norbauer case wird geil, ich hab ein weißes bestellt..

Und gerade das Formular für die TX-75 in rot ausgefüllt - mal schauen, was am Ende wo rein kommt..

Shihatsu schrieb:
Ne rapid-i (noch nicht vorhanden) mit nem epiphany (vorhanden), mx greens (noch nicht vorhanden) im norbauer case (in produktion). Wird nen Männerboard.

das rapid-i hat son arm-prozzi, keine spur von nem atmel?

tedk schrieb:
das rapid-i hat son arm-prozzi, keine spur von nem atmel?

geeklaut;

Atmel: Firma die Halbleiter (unter anderem Mikrocontroller, Eeproms, ...
herstellt)

ARM: Controller-Architektur-Standard. Es gibt ARM chips von
verschiedenen Herstellern.

Sry - seit Tagen dieser Text - Ich musste - ... Ich lerne gerne dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Sehen unsere Space-Tasten im Hauptset und Farbset auch so aus?
Bild.jpg

Die Werbung läuft. Ich glaube nicht, das viele Bestellungen dazu Kommen. Liebe Grüße.
Danke für den Stress den Du dir gibst, ich hoffe - falsch gedacht.

Beim nächsten mal - neue Farben.

Zuletzt bearbeitet: (koma el lute)
Zurück
Oben