Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
Garrus83
Lt. Junior Grade
Was mir noch aufgefallen ist: Bin ja nicht so der Numpad-Benutzer, aber warum hat bei GMK der "+"-Button so ein großes Symbol? Sähe es nicht viel besser aus, wenn es genau so groß und horizontal genauso positioniert ist, wie beim "-"-Button darüber? Scheint bei GMK Carbon auch so zu sein, aber sieht iwie unprofessionell aus.
jippiyeh
Cadet 2nd Year
Huhu, freu mich, hier noch mit einsteigen zu dürfen, wenn auch erst recht spät und dann auch noch der erste Beitrag, aber iwann muss man ja mal anfangen.
Ohne jetzt hier in der SB jeden vollzusülzen möchte ich mich aber eben schnell bei Dir @Alex2005 vorab bedanken für den Ablauf der SB. Das Dolch-Set samt Addon-Set ist einfach perfekt. Vielen Dank.
Ohne jetzt hier in der SB jeden vollzusülzen möchte ich mich aber eben schnell bei Dir @Alex2005 vorab bedanken für den Ablauf der SB. Das Dolch-Set samt Addon-Set ist einfach perfekt. Vielen Dank.
lodex
Lt. Junior Grade
Hi!
Bin bereits beim Groupbuy eingestiegen, doch jetzt wo das Bestellformular wieder offen ist, würde ich gerne noch ein Set dran hängen. Soll ich einfach nochmal eine neue Bestellung aufgeben oder gibt es eine andere Möglichkeit?
An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für das Organisieren des GB! <3
Bin bereits beim Groupbuy eingestiegen, doch jetzt wo das Bestellformular wieder offen ist, würde ich gerne noch ein Set dran hängen. Soll ich einfach nochmal eine neue Bestellung aufgeben oder gibt es eine andere Möglichkeit?
An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für das Organisieren des GB! <3
LoopNBj
Commander
Alex2005 schrieb:Was meinst du mit ANSI-ISO
Meintest Du damit mich?
Mit ANSI-DE sind u.a. die linke breitere Shift-Taste, die Enter-Taste sowie insbesondere die "# ' " Taste gemeint, da diese breiter sind, als beim ISO Layout.
Besonders die "# '" Taste ist quasi sonst nicht zu bekommen.