[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Was mir noch aufgefallen ist: Bin ja nicht so der Numpad-Benutzer, aber warum hat bei GMK der "+"-Button so ein großes Symbol? Sähe es nicht viel besser aus, wenn es genau so groß und horizontal genauso positioniert ist, wie beim "-"-Button darüber? Scheint bei GMK Carbon auch so zu sein, aber sieht iwie unprofessionell aus.

Huhu, freu mich, hier noch mit einsteigen zu dürfen, wenn auch erst recht spät und dann auch noch der erste Beitrag, aber iwann muss man ja mal anfangen. :)

Ohne jetzt hier in der SB jeden vollzusülzen möchte ich mich aber eben schnell bei Dir @Alex2005 vorab bedanken für den Ablauf der SB. Das Dolch-Set samt Addon-Set ist einfach perfekt. Vielen Dank.

:daumen:

@Garrus83: das ist halt der originale Cherry-Font. GMK hat ja das komplette Tooling von Cherry übernommen und auch nichts grundlegendes daran geändert. Schon meine alte G80-1000 von 1992 hat die gleiche Beschriftung:

IMG_0131b.jpg

da hab ich anscheinend gerade nochmal glück gehabt mit der verlängerung der bestellannahme ;)
bin dann mal mit jeweils 1 hauptset und akzent set dabei.

danke für das managen des groupbuys!

Hallo,

besteht noch irgendwie die Moeglichkeit an ein Hauptset ranzukommen, ich habe leide rzu spaet hiervon erfahren :(

Danke für die Info. Ich hab alles ausgefüllt, bekomme ich die Bankverbindung und Bestätigung per Email?

Maybe try in English? I think you want to know if you can get the tu2 only? Two things: the addonset is only possible with all three colors. The GB is only sending to Germany. Maybe someone would proxy.

Hi!

Bin bereits beim Groupbuy eingestiegen, doch jetzt wo das Bestellformular wieder offen ist, würde ich gerne noch ein Set dran hängen. Soll ich einfach nochmal eine neue Bestellung aufgeben oder gibt es eine andere Möglichkeit?

An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für das Organisieren des GB! <3

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, nur an die ANSI-DE Keycaps zu kommen?

Alex2005 schrieb:
Was meinst du mit ANSI-ISO

Meintest Du damit mich?

Mit ANSI-DE sind u.a. die linke breitere Shift-Taste, die Enter-Taste sowie insbesondere die "# ' " Taste gemeint, da diese breiter sind, als beim ISO Layout.
Besonders die "# '" Taste ist quasi sonst nicht zu bekommen.

Achso ne die gibt's nicht separat, aber vielleicht gibt ein ISO Nutzer ja seine ab

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich auch eine schöne Lösung :)

Also wenn jemand seine ANSI Tasten nicht benötigt, allen voran die "#'" Taste, dann bitte PN an mich.

Zurück
Oben