Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE
>Maybe try in English? I think you can do it if you can get the tu2 only? Two things: the addonset is only possible with all three colors. The GB is only sending to Germany. Maybe someone would proxy.
Thank =]
I would like the TU2 set - if I have to buy more addons no problem!
I have a friend in Germany I could get these sent to?
All the best!
Paul
Yes that is no problem sending to German friend.
In the order process it is possible to buyy 0x Mainkits and 1x ColorKit. Perhaps your friend can do that.
Sind noch Kits übrig oder bin ich zu spät für ein paar Extras? Habe mindestens zwei Anfragen von International bekommen und würde mich da als Proxy anbieten wenn man noch bestellen kann.
RGB-Mods kannst du dir auch einfach so im Internet kaufen, dafür braucht es nicht unbedingt einen GroupBuy. Wenn ich das richtig sehe, gibt es durchaus auch Sets mit ISO-Left Shift.
Wusste nicht, dass du auf diesen Unterschied so viel Wert legst. Aber mach doch ruhig mal einen Interest Check. So ein Set wäre ja was, das auch international Interessenten finden könnte, was bei der MOQ natürlich hilfreich ist.
Bei einem schoenen RGB-Mods Set waere ich auch dabei, habe meins mangels ISO Shift verkauft.
Am liebsten haette ich aber mehr CMYK-Mods.
Habe leider nur ein CMYW Set, welche zwar zu Dolch wunderbar passen wird, haette aber gerne eins mit Schwarzer Beschriftung fuer die HAD-Sets...