Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
tedk
Cadet 4th Year
Alex2005 schrieb:Preise für die QMX-Clips gibts erst Ende Februar. RGBY mit 1.25 ist angefragt.
Verpackung für die Tasten ist heute gekommen
geile sache! *freu*
J
jectix
Gast
.
Zuletzt bearbeitet:
N
nalye
Gast
Sonorous schrieb:Ist der Zug hier entgültig abgefahren? Ein Kollege von mir hätte sich nämlich gern ein Set mitbestellt, hat aber erst kürzlich davon erfahren.
Freundliche Grüße
Kannst gerne meine Bestellung uebernehmen - habe nur mitbestellt, um die MOQ zu erreichen
Ergänzung ()
Schoen mit Aufschlag oder was?jectix schrieb:Allerdings zum Sammler-Preis.
N
nalye
Gast
Wir sind gerade dabei
J
jectix
Gast
.
Zuletzt bearbeitet:
Garrus83
Lt. Junior Grade
Das Doppelte, guter Witz. Aber im Ernst: Keycap-Preise sind generell deshalb so hoch, weil Leute bereit sind, für das sehr begrenzte Angebot entsprechend zu zahlen. GMK und SP machen da keine Ausnahme. Andersherum muss man bei Überflusswaren selbstverständlich teils herbe Wertverluste hinnehmen.
J
jectix
Gast
.
Zuletzt bearbeitet:
usopia
Commodore
...jap, ich find's auch schlimm. Aber zumindest von den Leuten, die schon länger bzw. regelmäßig hier dabei sind, kenne ich sowas nicht.akuji13 schrieb:Soviel zur oft angepriesenen "Mecha community"!
Die Intention, sich bei einem eher "besonderem Hobby" gegenseitig behilflich zu sein, ist aber beim Großteil einfach nicht mehr vorhanden. Man nimmt, was man nur irgendwie kriegen kann, von Community nix zu spüren. War aber vorherzusehen, seit mit Mechas richtig Geld zu verdienen ist.
Ich habe schon öfter Leuten mit Kleinigkeiten ausgeholfen, 'ne Kappe hier, ein Keypuller da, immer kostenlos verschickt. Und wenn ich ein (neuwertiges) Kappenset verkaufe, nehme ich grundsätzlich den Preis, den ich selbst bezahlt habe. Kann mich auch erinnern, daß du mir schon mit Dentalbands ausgeholfen hast usw. aber mittlerweile "schaue" ich mir die Leute etwas an, bevor ich ihnen Gratis bzw. zum EK-Preis was anbiete. Schon schade...
Zuletzt bearbeitet: