[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Ist der Zug hier entgültig abgefahren? Ein Kollege von mir hätte sich nämlich gern ein Set mitbestellt, hat aber erst kürzlich davon erfahren.

Freundliche Grüße

Sonorous schrieb:
Ist der Zug hier entgültig abgefahren? Ein Kollege von mir hätte sich nämlich gern ein Set mitbestellt, hat aber erst kürzlich davon erfahren.

Freundliche Grüße

Kannst gerne meine Bestellung uebernehmen - habe nur mitbestellt, um die MOQ zu erreichen :)
Ergänzung ()

jectix schrieb:
Allerdings zum Sammler-Preis.
Schoen mit Aufschlag oder was?

Ein bisschen Community hat auch noch niemandem geschadet :) Und bevor jemand hier das doppelte zahlt kann man sich gleich eine ganze Tastatur mit caps kaufen...

Das Doppelte, guter Witz. Aber im Ernst: Keycap-Preise sind generell deshalb so hoch, weil Leute bereit sind, für das sehr begrenzte Angebot entsprechend zu zahlen. GMK und SP machen da keine Ausnahme. Andersherum muss man bei Überflusswaren selbstverständlich teils herbe Wertverluste hinnehmen.

Iso ist normal bei gmk und bei den meisten Sets dabei, zb beim aktuellen group buy auf gh. Einzig iso de ist hier "einmalig" in der Farbgebung, dann mal viel Glück...

Also ich habe hier zugegriffen, weil es nicht bloß ein "Arme-Leute-ISO" mit falschen Legends ist, wie sonst in der Regel. Aber ob das jemand für den doppelten Preis kauft...^^

Ich hätte evtl zugeschlagen bei einem arme Leute iso :D Verwende eh kein iso de mehr sondern colemak wo ich die englischen Numrow brauche :D

akuji13 schrieb:
Soviel zur oft angepriesenen "Mecha community"! :D
...jap, ich find's auch schlimm. Aber zumindest von den Leuten, die schon länger bzw. regelmäßig hier dabei sind, kenne ich sowas nicht.
Die Intention, sich bei einem eher "besonderem Hobby" gegenseitig behilflich zu sein, ist aber beim Großteil einfach nicht mehr vorhanden. Man nimmt, was man nur irgendwie kriegen kann, von Community nix zu spüren. War aber vorherzusehen, seit mit Mechas richtig Geld zu verdienen ist.

Ich habe schon öfter Leuten mit Kleinigkeiten ausgeholfen, 'ne Kappe hier, ein Keypuller da, immer kostenlos verschickt. Und wenn ich ein (neuwertiges) Kappenset verkaufe, nehme ich grundsätzlich den Preis, den ich selbst bezahlt habe. Kann mich auch erinnern, daß du mir schon mit Dentalbands ausgeholfen hast usw. aber mittlerweile "schaue" ich mir die Leute etwas an, bevor ich ihnen Gratis bzw. zum EK-Preis was anbiete. Schon schade...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben