[Sammelbestellung] QMX-Clip 2.0 Platemount

duklum schrieb:
super, meine dasher/dancer kappen von massdrop sind nun auch endlich auf dem weg zu mir. passt, so kann ich beim kappenwechsel auch gleich die clips drauf hauen.
Kannst du mit GMK vergleichen? Könnte mir vorstellen das der Effekt bei den ersten beiden Reihen SA (also den ganz hohen) verpufft? Pls elaborate!

gerne, werde ich.
das sind bisher meine ersten SA kappen. bin auf jeden fall sehr gespannt ob sie meine erwartungen erfüllen - eigentlich habe ich keine konkreten, möchte einfach ein SA set mein eigen nennen. werde berichten, sobald ich einen nachhaltigen eindruck gewinnen konnte. hoffe sie hängen nicht zu lange im zoll. die amis haben ihre sendung natürlich schon, darum findest du aktuell besonders auf reddit/mecha einiges an fotos.

vorab kann ich aber schon mal eine vermutung abgeben. das profil ist vermutlich mit höherem anstellwinkel der tastatur sinnvoller. ist ja eher ein älterer jahrgang und damals waren tastaturen auch standardmäßig mit stärkerem anstellwinkel versehen. leider ist meine pok3r nicht höhenverstallbar und hat einen sehr geringen winkel von ca 6grad. darum vermutlich nicht das optimale brett für das SA profil. ist aber nur eine vermutung bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat GMK bei ihrem UNIQEY Q100 eigentlich andere MX-Blues verbaut als ich bei meiner Filco? Ich muss ja soweit ich das richtig verstanden habe den kleinen Stift an jedem Switch entfernen damit der QMX-Clip überhaupt funktioniert:

mxblue.jpg

Im UNIQEY Shop kann man wiederum beim Q100 die MX-Blues in Kombination mit den QMX-Clips wählen, würde mich nur mal interessieren.

kuul, meine gateron blues haben diesen kleinen steg nicht. vermute mal starkt, dass die clips darum ohne bastelei mit ihnen kompatibel sind. naja, verbaut habe ich sie eh noch nicht - hoffe bis zur mechanikon hats endlich geklappt mit dem bau.

Bei mir steht zwar „DHL DE“ aber eine Trackingnummer wird nicht angezeigt. Bei Bestellstatus steht teilweise abgeschlossen.

Kann das jmd. bestätigen? Hab das gestern bei meinem Account getestet und da wurde immer die Tracking-Nr angezeigt :confused_alt:

Kann natürlich nur für mich sprechen, aber bei mir wird eine Tracking-Nummer angezeigt (Status bei DHL momentan halt noch auf "Auftragsdaten wurden übergeben", aber ist ja auch Sonntag).

Tracking QMX-Clips.PNG

Kleiner Hinweis noch, in der Status-Update-Mail steht am Ende eine doppelte Grußformel, siehe zweites Bild.

Doppelte Verabschiedung QMX-Clips.PNG

Also ich habe ne Tracking-Nr. auf Sulex.org. Alles fein!

Bei mir wird ne Trackingnummer angezeigt ;)

Schade, bei mir wird keine tracking nummer angezeigt, status auch „Teilweise abgeschlossen“. Habe auch DHL. Hätte schon gerne ne Tracking nummer :(

20085,
Eventuell weil ich die seite in einem mobile-browser betrachte und da wird nicht alles angezeigt?
Weil gerade unterwegs.

duklum schrieb:
20085,
Eventuell weil ich die seite in einem mobile-browser betrachte und da wird nicht alles angezeigt?
Weil gerade unterwegs.

Ja, scheint tatsächlich an der Mobil-Seite zu liegen, am Rechner wird die Trackingnummer angezeigt, auf dem Smartphone jedoch nicht. Wenn ich ihm sagen das er die Desktop-Seite anzeigen soll ändert sich die Ansicht auch nicht.

Anhänge

• IMG_4580.jpg
    IMG_4580.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 501
tatsache - gerade zu hause am rechner eingeloggt und da wird alles angezeigt.
kuul, danke :)
da darf ich mir für meinen detektivischen spürsinn doch direkt mal selbst auf die schulter klopfen :lol:

Ok, das ist dann ein Fehler von shopware. Ich hab eigentlich nix angepasst im Theme außer bissl Farben.
Dann bin ich ja beruhigt.

Hi Alex,

vielen Dank für das Organisieren. Ich habe heute eine Mail wegen der Bestellung bekommen. Leider scheint die hinterlegte DpD Trackingsnummern fehlerhaft zu sein (es stand/steht dort : 1,90683E+12 ).

Viele Grüße,

Hoang

Danke für den Hinweiß, da hat Excel mal wieder tolle Arbeit geleistet, sollte gefixed sein.

BTW Ich biete nie wieder DPD fürs Inland an, die Adresseingabe ist als Privatkunde ne Zumutung.^^

Zurück
Oben