[Sammelbestellung] QMX-Clip 2.0 Platemount

Super, danke schön :D
Ergänzung ()

Hi Alex,

ich wollte gerade die Sendung bei dpd nachschauen. Mir wurde angezeigt, dass das Format der Paketnummern falsch sei. Ich habe nachgezählt, es fehlt tatsächlich 1 Zahl, da die Sendungsnummer 14-stellig sein sollte.

(Meine Bestellungsnr.:20062)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Problem, jetzt mit der 0 am Anfang findet die Paketverfolgung das ganze auch :)

die dashers sind heute auch im "IPZ Frankfurt" angekommen, bedeutet wohl "Importzentrum".
​vermute mal morgen die clips und bis spätestens freitag die caps :)

Funktionieren die Clips überhaupt mit SA? Ich meine bei dem Drop der Zealencios stand damals, dass die nur mit Cherry Profil 100%ig tun? Kann ja bei den QMX eigentlich nicht soviel anders sein.

keine ahnung, werde ich schon merken. eventuell wenn der stem bei SA merklich dicker ausgelegt ist, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass da was nicht passt.
wenn nicht habe ich genügend andere cap sets mit denen ich die clips nutzen kann.
o-ringe habe ich ja auch noch in massen.

tja, es bleibt spannend ;)

Ich hab zwar relativ viele SA-Sets, mich bisher aber kaum mit den QMX-Clips beschäftigt. Von daher kann ich zur Kompatibilität auch nix sagen und muß selber testen. ;)

@Alex:
Ist das nur eine ganz kleine Filiale wo du die Pakete abgegeben hast? Seit knapp 2 Tagen ist das Paket abgegeben und es wurde noch nicht weiter geleitet. So kenne ich sonst eigentlich nicht.

Ne die wurden definitiv heute abgeholt und befinden sich gerade im Logistikzentrum Feucht seit 18:25.

Bei einigen Paketscheinen war auch nur ein Barcode drauf statt zwei. Ich hab gelesen, dass der zweite für das offizielle Tracking zuständig ist. Warum manche Pakete nur einen haben und manche zwei kann ich nicht sagen. Ich hab gelesen, dass es an der Schreibweiße der Adresse liegt. Sprich du hast beim Bestellen Musterstr. eingegeben, bei DHL ist aber nur Musterstraße hinterlegt, dann soll das wohl zu Problemen führen.
Die letzte Bestellung hab ich ja mit shipcloud gemacht, die scheinen intern die Adressen wohl so anzupassen, dass die mit DHL harmonieren. Jetzt hab ich aber die Importfunktion von der efiliale Seite genommen.

Bei meiner Trackingnummer wird angezeigt dass das Paket am 25.9. um 12:58 in der Filiale eingeliefert wurde. Danach zeigt er keine Status-Änderung mehr an.

Wenn die Paket aber am 26.9. abgeholt wurden dann passt das ja auch schon nicht. Schon komisch.

Dann bin ich mal gespannt ob sich da noch mal der Status ändert bevor es ankommt.

Wenn das Paket am 25.9. um 12:58 Uhr in der Filiale, laut Sendungsstatus, angekommen ist hätte es ja spätestens am 26.9. auch weitergeleitet werden sollen. Wurde es aber nicht, deshalb wundere ich mich.

Zuletzt bearbeitet:
Redet ihr von DHL oder DPD?

Ich habe meines über DPD und es schaut so aus:

Datum Uhrzeit DPD Paketzentrum Paketstatus
26.09.2017 17:46 Uhr Nürnberg (DE) Paket unterwegs.
26.09.2017 15:34 Uhr Nürnberg (DE) Vom Versender an DPD übergeben.
26.09.2017 14:30 Uhr Nürnberg (DE) Abholung von Pickup Paketshop durch DPD Zusteller.
ELO-Tankstelle
26.09.2017 09:55 Uhr Nürnberg (DE) Durch Versender an Pickup Paketshop übergeben.
25.09.2017 15:09 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermittelt.

Alles in Ordnung...

Zero2Cool schrieb:
Wenn das Paket am 25.9. um 12:58 Uhr in der Filiale, laut Sendungsstatus, angekommen ist hätte es ja spätestens am 26.9. auch weitergeleitet werden sollen. Wurde es aber nicht, deshalb wundere ich mich.

ja komisch, bei mir sagt die sendungsverfolgung auch, dass es noch immer in der filiale rumschimmelt.

soll das jetzt bedeuten, dass die bei dhl zu dumm sind meine adresse zu lesen und darum bleibt es da einfach bis in alle ewigkeit liegen?!

die schreibweise meiner adresse ist absolut korrekt und so wird sie auch von dhl angepasst, wenn ich sie da zwecks versenden eingebe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Packstation angegeben, also DHL Lieferung, da kann es bei der Schreibweise nichts missverständliches bezüglich der Strasse / Ortes geben. Benutze diese Packstation auch seit Jahren für alle möglichen DHL-Lieferungen und es gab wirklich noch nie Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, meine sind heute angekommen!

Bah, war das fummelig erst O-Ringe abziehen, dann die Dinger da drauf fummeln... Tippt sich erstmal wie ne Mischung zwischen O-Ringe und Nichts, und von der Lautstärke ists echt leise. Mal schauen wie es sich eingewöhnt.

Hattet ihr DHL oder DPD als Lieferdienst?

Zurück
Oben