Sammelbestellung Topre Dämpfungsringe

Ich würde gerne die verbleibenden 135 Ringe mit jemandem teilen, 50/50, dann wären es genug für drei TKLs meinerseits und der Drops wär gelutscht ;)

Edit: Kommo die verbleibenden Ringe (100-135) und wir sind durch.
 
Da ich morgen um 10 schlafen werde, sag ichs gleich jetzt nochmal.

Solange ich mir eine TKL damit zupflastern kann, bin ich glücklich. Bissl Toleranz nach oben wäre naürlich nett schlecht, falls mal son Ring kaputt geht. 180-200 wäre natürlich besser, hat aber keine Priorität, evtl brauchts jemand anders dringender ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse Jungs, wieso seid ihr so schnell?? :freak:

Da ist man mal 1, 2 Tage unterwegs und schon hab ich den Group order verpasst?

Akuji, danke dir nochmal für die Zahnspangengummis, lagen heute im Briefkasten :)
 
Evtl würden sich einige mit 10-30 weniger zufrieden geben. Oftmals haben die Leute hier ja nur TKL und wenn das 8 Mann machen, hättest du schon wieder 1-2 Sets ;)
 
mir würden auch 90 für die NT reichen. :D 3 auf Reserve
 
...klaro, ich würde auch von meinen 200 den nichtbenötigten Rest (ca.20) abgeben.

@akuji: weißt du eigentlich schon, wie die geliefert werden? Also zu 100 Stück abgepackt oder mußt die selbst abzählen? :evillol:
 
Wenn sie lose sind, schicke ich sie dir nach dem ich meine abgezählt habe zu. :evillol:

Bislang warte ich auf das neue Angebot, da kam Freitag nichts mehr.
Vermutlich ist das auch so ein Laden wo die Leute einer 36 Stunden Woche Teilzeit Beschäftigung nachgehen.
 
Sowas zählt man auch nicht, das wird abgewogen... (: So wie des Teufels weißer Schnee...
 
akuji13 schrieb:
Wenn sie lose sind, schicke ich sie dir nach dem ich meine abgezählt habe zu. :evillol:
...ok einverstanden! Ich nehme mir dann meine Ringe raus und verkaufe...ääh...verschicke an den Nächsten. ;)

vandread schrieb:
Sowas zählt man auch nicht, das wird abgewogen... (: So wie des Teufels weißer Schnee...
Das weiß ich zwar aber ob akuji eine so exakte (Zähl-)Waage hat? Die Dinger wiegen nämlich mal fast garnix.
 
Das auf jeden Fall, ist ein sehr wichtiges Haushaltsgerät! :evillol:
Ich hab eine die 0,01g auflöst aber ist halt eher ein günstiges China-Teil und natürlich nicht geeicht oder sowas. Keine Ahnung ob man damit so leichte Teile abzählen könnte. Wenn dann nachher jemand nur 85 Ringe bekommt, ist der Ärger groß...:D
 
'Ne Briefwaage vielleicht?
Das hat tatsächlich der ein oder andere (natürlich nicht jeder) im Haus.
 
Daheim hätte ich 2 Feinwaagen mit 3 Nachkommastellen, eine sogar richtig gut, hat fast mehr Tasten als meine Mecha :D , wiegt so viel wie mein Monitor und kostet wohl sicherlich neu nen Schein ^^

Hab ich mal günstig abstauben können. Günstige Waage mit 3 nachkommastellen gibts aber auch schon für knapp 30€, die sind dann zwar net aufs mg genau (+-1-3mg), sollten aber für unsere Zwecke reichen.

Ich denk aber mal es läuft eher auf zählen hinaus, bevor man sich jetzt extra son Ding bestellt, für ne einmalige Aktion ^^
Leider bin ich die nächsten Zeit erstmal net in DE, sonst hätte ich helfen können :/
 
usopia schrieb:
...ok einverstanden! Ich nehme mir dann meine Ringe raus und verkaufe...ääh...verschicke an den Nächsten. ;)

Das ist ja gemein.

Erst bezahlen sie bei mir und dann nochmal bei dir? :evillol:

VERGiL1202 schrieb:
So ne Feinwaage ist doch immer mal hilfreich, sowas besitzt man doch :D

Nö.

Die kids an der Grundschule sind nicht so clever um nachzuwiegen. :king:

@topic

Neues Angebot ist da.



Hab die Bestellung gleich ausgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr fein. Dann lass mal hören, was du an Kohle willst und wohin du es gerne haben möchtest. Wie gesagt würden den meisten ja 90 bzw. 180 reichen. ich --> 90 ;)
 
Kann ich noch von irgendwem 90 haben? :)
 
Zurück
Oben