Sammelbestellung Topre Dämpfungsringe

Mir würden 100 Ringe reichen, falls es eng wird auch 90! Zum Gemeinwohl aller ;)

Geld kann jederzeit per paypal oder Banküberweisung überweisen, wären bei 100 Stk. ~13,03€, geb aber auch gerne 15€, Trinkgeld sozusagen, evtl kommt ja auch noch n bissl Versandkosten dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die korrigierten Mengen in die () eingefügt, so müsste bislang jeder was kriegen.

Quarzer schrieb:
Ich würde mich anbieten alle Versandtaschen fertig zu machen und gebündelt zu akuji zu senden. Also Adressen notieren und soweiter. Dann sparen wir zumindest ein wenig beim Versand und können das gebündelt und ordentlich fertig machen.

Ich glaube das Angebot würde ich nun doch wahrnehmen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dafür opfer ich meinen 1000. Beitrag! :D Also ich würde normale Umschläge holen und kleine Beutel mit Zip-Verschluss. Das sollte doch reichen. Wie viel an Porto muss da auf jeden Umschläge? Für Briefumschläge und Beutel bin ich bei 9€, pro Nase also nein Euro. Dann noch das Porto oben drauf. Plus den gesamten Versand der Briefumschläge an Akuji. Also so 3€ inkl. denk ich.
 
Danke fürs Adden!

Falls das mit den Ringen nicht so klappen sollte wie erhofft, dann schneide ich sie auf und nutze sie als Floss Mod hier drauf:

IMG_20130131_143251_521.jpg

:evillol:
 
Mir würden ebenfalls 90 Stück (anstatt der 100) reichen, wenn dadurch jemand geholfen ist.
 
Hallo, habe den Thread leider viel zu spät entdeckt.
Sollte wer abspringen oder was über bleiben wäre ich an 90 Stk interessiert

Gruß
 
Wetten hier lesen gerade Coolermaster Mitarbeiter mit und denken sich

"Hmmm.... Wir wäre es mit einer neuen NovaTouch mit gedämpften Topre-Schaltern... sagen wir für 200€?"
 
Sollten die mitlesen, möchte ich darum bitten den Wunsch nach einer 55g Version weiterzugeben.
 
Oha,
55g + Model S >=250€

@Coolermaster-Agent: Für 160€ wären hier bestimmt einige dabei.
 
Habe die Novatouch und finde: 55g domes + gedämpfte Schalter wären ein Traum.
 
Also ich komm erst Samstag zu den Umschlägen sonst erst wieder im neuen Jahr. Theoretisch kann ich auch die Ringe verpacken, wenn akuji mag. Dann aber erst 2016. Brauch aber schon mal eure Adressen. Am besten per PN. Dann schick ich euch meine kontodaten oder PayPal. Wie ihr es lieber hättet.

Grüße
 
Dann warte ich jetzt auf PNs und versuch bis Samstag alle zusammenzuhaben und die die noch fehlen würde ich dir nackt zuschicken. Gebe mir mal deine Adresse per pn um den Absender fertig machen zu können.
 
Alles klar, hast PM.

Wäre noch interesant zu wissen, wieviel Zusatzkosten für Versand+Verpackung pro Kopf dazukommen.

Laut dem Bestellzettel wären die Preise folgende:

  • Preis / 1Stk. ~ 0,13€
    [*]Preis / 90Stk. ~ 11,73€
    [*]Preis / 100Stk. ~ 13,03€
    [*]Preis / 180 Stk. ~ 23,45€
    [*]Preis / 200Stk. ~ 26,06€

Hinzukommend die Unkosten von Quarzer:

Briefumschläge + Beutel:
9€/12 Personen = 0,75€/Person
Versandkosten Quarzer an akuji13 (Großbrief)
1,45€/12 Personen ~ 0,12€/Person
Briefmarken für Standardbrief akuji13 ---> Forenuser XY:
0,62€/Person
Gesamt:
= 1,49€ ~ 1,50€/Person

Das wäre jetzt so meine Rechnung =)
 
t!ng schrieb:
Danke fürs Adden!

Falls das mit den Ringen nicht so klappen sollte wie erhofft, dann schneide ich sie auf und nutze sie als Floss Mod hier drauf:

Anhang anzeigen 530996

:evillol:

Nimm doch einfach Ultrafloss, oder nicht? :D

Sieht übrigens super aus. Lackiert + selbst ge bolt-modded?
Und ich dachte ich wäre der einzige hier mit einer ISO SSK :freaky:
 
Ich probier's erstmal mit Paracord.

Nein sie war schon gebolt-modded und ISO-gemodded als ich sie von einem DT-User bekam.
Die Topshell ist von Unicomp, ist also keine originale Industrial.
Die Bottomshell habe ich schwarz lackiert.

Zeig mal deine bitte.

shreebles schrieb:
Nimm doch einfach Ultrafloss, oder nicht? :D

Sieht übrigens super aus. Lackiert + selbst ge bolt-modded?
Und ich dachte ich wäre der einzige hier mit einer ISO SSK :freaky:
 
Komodowaran schrieb:
Alles klar, hast PM.

Wäre noch interesant zu wissen, wieviel Zusatzkosten für Versand+Verpackung pro Kopf dazukommen.

Laut dem Bestellzettel wären die Preise folgende:

  • Preis / 1Stk. ~ 0,13€
    [*]Preis / 90Stk. ~ 11,73€
    [*]Preis / 100Stk. ~ 13,03€
    [*]Preis / 180 Stk. ~ 23,45€
    [*]Preis / 200Stk. ~ 26,06€

Hinzukommend die Unkosten von Quarzer:

Briefumschläge + Beutel:
9€/12 Personen = 0,75€/Person
Versandkosten Quarzer an akuji13 (Großbrief)
1,45€/12 Personen ~ 0,12€/Person
Briefmarken für Standardbrief akuji13 ---> Forenuser XY:
0,62€/Person
Gesamt:
= 1,49€ ~ 1,50€/Person

Das wäre jetzt so meine Rechnung =)

Geht nur leider nicht ganz auf. Ich weiß nämlich nicht, wann Akuji versenden möchte. Ich gehe eher von 2016 aus und da steigen die Portokosten wieder. Ich muss auch mal schauen, welche Beutel ich wie bekomme. Heute sollte ich das meiste beisammen haben und dann werde ich heute Abend nochmal eine Kostenrechnung rausgeben. Wie gesagt, wären 3€ Obergrenze, ich gehe eher von 2€ aus. Aber viel weiter drunter wirds wohl nix. Aber wir reden hier ja auch nur von Cent-Beträgen. Welche Umschläge ich nehme, weiß ich auch noch nicht genau.
 
Zurück
Oben