Sammelbestellung Topre Dämpfungsringe

Hm... die Briefmarken schon da, bin trotzdem etwas unsicher. Versuchen oder nochmal weitere Marken besorgen?
 
...komm einfach drauf an, was die Ringe bzw. die Briefe im Endeffekt wiegen. Die 20 Gramm, die man mit 0,62 (0,70) verschicken darf, sind schnell erreicht. Ich denke aber, daß es zumindest für die 90 oder 100 Ringe ausreicht. Hast du eine Briefwaage parat?

quint schrieb:
Hey das wäre super, also ich wäre auf jeden Fall dabei.
...
...jo, die Community hier ist schon brauchbar, wenn's um solche Sachen geht. :D
Akuji muß das mit der Anzahl der Ringe dann mal aufbröseln und schauen, für wen es alles ausreicht. Wenn ich das richtig sehe, war t!ing zwar noch vor dir aber ich denke, es sollte für euch beide klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb editiere ich den Start post immer entsprechend. ;)

Hier ist auch nix chaotisch, ihr seid nur mit einfachsten Dingen überfordert. :evillol:
Erinnert mich an mich. :lol::p:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
...he, akuji wo du gerade "da" bist: bleibt es nun bei mir bei 180 Stück obwohl ich 90 abgeben würde für die Nachzügler? Müßte ich halt wissen wegen der Bezahlung. Danke im Voraus du Chaot...:D

* und deine PP Mail-Addy bräuchte ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, frag die Nachzügler! :p

Zahl erstmal 90, falls dann noch welche übrig sind kriegst du 180. ;)
 
Sooo...

ich habe nochmal 45Cent Postkartenmarken draufgepackt. Sind jertzt zwar bei 1,07 aber jetzt auf der Sicheren Seite. Ich denke ein ganz normaler Umschlag sollte ja passen. Die Adressen hab ich mit Post.de ausgedruckt und auf die Umschläge geklebt. Wird dann heute wohl noch alles zu akuji gehen können.

Es haben auch alle bezahlt. Also das läuft! :)
Ergänzung ()

23990395zy.jpg


So sieht das dann aus. Also der QR-Code 45 Cent und die Briefmakre 62 cent. Ist zwar unschön. Aber am praktischsten. Naja :D

Hoffe die Post schnallt das
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch! :D

Wenn shreebles noch zahlt sind 1280 von 1335 Stück verteilt.

EDIT: Oder vielleicht auch nicht.

Habe gerade die Rechnung bekommen und was muss ich sehen: es wurden 1600 berechnet. :eek:

EDIT2: Und es werden auch 1600 geliefert weil man die so da hatte. Saftladen.
So kann man auch Umsatz erzeugen. :rolleyes:

Nun die Frage an euch?
Soll ich die 1600 abnehmen oder den Überschuß zurückschicken?

EDIT3: Ein zarter Hauch von Nichts!



Unglaublich wie dünn die sind. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm
vielleicht schaffen wir es die auch unter uns aufzuteilen? - preis/stk ist gleich geblieben?
 
Ich denke auch, dass wir die hier loswerden. Dann können die, die 100 oder 200 bestellt haben auch wieder die runden summen nehmen.

Also würde dann auch wieder auf 100 aufstocken und die 1,17 nachzahlen
 
Preis ist identisch geblieben.
Das wird eine lustige Sortierung, die sind alle lose. :eek:

Das ist aber auch ein Saftladen.
Plötzlich sind 1600 da und die werden auch noch ungefragt verkauft. :rolleyes:

Also auf gehts Leute:
Anstatt 55 sind nun 320 übrig! :daumen:
 
Deswegen bin ich auch bei meinen 200 geblieben... Ich wusste das es so kommt... (:

Wenn jetzt die leutet die 90 bekommen noch mal 10 bekommen sollen wird das wieder lustig mit der Bezahlung und dem Tracking, was für ein Chaos... :p

akuji13 ich habe einen kleinen Tipp für dich wie das mit dem Abzählen machen kannst... Nimm einen Bleistift oder sowas in der Art und stell diesen senkrecht hin, stülpe über diesen 90 oder 100 Ringe und dass ist dann deine Referenz. Jetzt nimmst einen zweiten und schmeißt so viele Ringe drauf bis die Säule gleich hoch ist... Eventuell geht das so schneller...

Die Verkaufsart finde ich aber genial...!

Achja, falls du sie nicht los wirst, kannst du 100 weitere für mich bei Seite legen...!
 
Also ich bin mit 90 Stk zufrieden.

Sollten am Ende wirklich wirklich alle zufrieden sein und du bleibst doch noch auf einigen Ringen hängen, melde ich mich für noch weitere 90 Stk für eine eventuell zukünftige Topre in der Arbeit. Aber wirklich nur wenn alle ihren gewünschten Teil bekommen haben und du noch viel zu viele über hast.

edit: nach dem Aufteilen fühlt er sich sicher wie der Herr der Ringe ^^
 
Orson schrieb:
ich nehme dann noch 90 weitere vom Überschuß, falls ok?

Gut. :)

vandread schrieb:
Nimm einen Bleistift oder sowas in der Art und stell diesen senkrecht hin, stülpe über diesen 90 oder 100 Ringe und dass ist dann deine Referenz. Jetzt nimmst einen zweiten und schmeißt so viele Ringe drauf bis die Säule gleich hoch ist... Eventuell geht das so schneller...

So eine Idee hatte ich auch.
Leider rutschen sie so gar nicht drüber und verdrehen sich ganz schnell in sich selbst weil sie so dünn sind. :rolleyes:

Egal, 2 Tüten á 100 Stück sind schon abgezählt.
Arbeitszeit sei Dank! :D
 
Ist da. :)

Schon erstaunlich wie wenig gefühlten Wert man da kauft.
300 Stück in der Hand wiegen nix und fühlen sich auch so an. :D

Das schlimme beim Abzählen ist das die Dinger sich statisch aufladen. :freak:
 
Hab auch nochmal 1,17€ für insg. 100 nachgezahlt. Bin ein schludrian und verlier bestimmt mal 5 oder 6 oder mach welche kaputt. Dann lieber Reserve haben :)
 
wann hast du so geplant die wegzuschicken?
bin so gespannt wie viel sie tatsächlich bringen
 
Zurück
Oben