Sammelbestellung Topre Dämpfungsringe

Also mein erster Beitrag wurde angepasst! Siehe 3. Post auf der ersten Seite. Ich bitte alle mir ihre Adressen zukommen zu lassen, in dem Zusammenhang teilt mir auch bitte mit, wir ihr die 2€ für den Versand bezahlen wollt.

PS: ich nehm auch 90! das reicht!

Grüße
 
Soll man als Nachzügler auch schon die Daten schicken?


Bisschen OT

t!ng schrieb:
Ich probier's erstmal mit Paracord.

Nein sie war schon gebolt-modded und ISO-gemodded als ich sie von einem DT-User bekam.
Die Topshell ist von Unicomp, ist also keine originale Industrial.
Die Bottomshell habe ich schwarz lackiert.

Zeig mal deine bitte.
Paracord muss ich auch mal testen. Ultrafloss kann auch nerven und man muss die Länge wirklich genau hinbekommen.

Welcher User war das? Mir hat idollar geholfen :)

Wusste gar nicht, dass Unicomp die in Grau hat.
Hier ist meine:

http://deskthority.net/resources/image/23271
 
Wenn du uns noch verrätst wie viele Ringe du willst, kriegen wir das bestimmt hin. Adresse kannst mir schon mal zukommen lassen und bitte auch, wie du den Versand bezahlen möchtest.

Grüße
Ergänzung ()

Ach es wäre auch cool, wenn ihr nochmal den Link hier reinsetzt, wie das umgesetzt wird. Ist ja nun doch nicht so einfach wie O-Ringe.
 
Ich fange jetzt auch schon mal an das Geld einzusammeln.

Bitte schickt mir jeweils eine PN mit der Angabe wie ihr bezahlt (PP oder Überweisung), der gewünschten Menge und natürlich eurer Adresse.

1 Ring kostet 0,13€, 90 Stück also 11,70€.
 
Machst Du jetzt selber die Umschläge fertig, verwirrt ich bin, oder willst Du nur Freund Quarzer kontrollieren ;)
 
:D versteh ich auch nicht ganz! Ich hätte einen Zettel mit Forum-Namen zu echtem Namen fertig gemacht. Die Briefe mach ich schon fertig
 
2€ reichen!
 
Kein Thema! Jetzt fehlen auf meiner Liste nur noch ein altbewehrte und ein neuer! :D :


quint
usopia
 
Zuletzt bearbeitet:
Orson schrieb:
Machst Du jetzt selber die Umschläge fertig, verwirrt ich bin, oder willst Du nur Freund Quarzer kontrollieren ;)
Quarzer schrieb:
:D versteh ich auch nicht ganz! Ich hätte einen Zettel mit Forum-Namen zu echtem Namen fertig gemacht. Die Briefe mach ich schon fertig

Damit ich die Anzahl auch dem jeweiligen Umschlag zuordnen kann und weiß ob bezahlt wurde. ;)

Sicher ist sicher.
 
So ich hab jetzt 2€ an Quarzer geschickt.
Wo kommt der Rest hin?

Edit: Paid
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr euch sicher, dass 62 Cent auch wirklich reichen? Hab jetzt sonst soweit fast alles fertig.
 
Ich denk schon. So 90 kleine Ringe in einem Briefumschlag sind nicht schwer und dick.
 
Quarzer schrieb:
Kein Thema! Jetzt fehlen auf meiner Liste nur noch ein altbewehrte und ein neuer! :D :

quint
usopia
...oups, da ist man mal zwei Tage nicht im Forum und gleich geht's drunter und drüber.

Aaalso, ursprünglich wollte ich ja 180 Ringe aber da hier noch Leute (t!ng; quint) aufspringen möchten, würde ich auf 90 Ringe verzichten damit noch ein weiterer Interessent nicht leer ausgeht.

PM an Quarzer mit meiner Adresse geht gleich raus, soviel ist klar. Sag' mir aber bitte nochmal jemand, wieviel ich nun wohin zahlen soll? Dank euch Chaoten hab' ich nun den Überblick verloren. :freaky:
 
Gerechte Strafe wenn man seine Mechakumpels nicht täglich besucht ;)

akuji: 90 Stück 11,70€ (keine Ahnung, wieviel Du nimmst, bissl chaotisch hier)
Quarzer: 2€ für Versandvorbereitungen
 
Ja, mir reichen 90, es sei denn, t!ng oder quint möchten die anderen 90 nicht nehmen. ;)

Ich warte mal PMs ab, brauche ja auch die PP-Mail-Adressen oder Bankdaten von den Leuten, die Geld haben möchten.

@Quarzer: nochmal was zum Briefporto: ab 1.Jan kostet der Standard-Brief 0,70 €. Der nächst größere "Kompaktbrief" liegt aber auch nur bei 0,85 € und darf dicker und schwerer sein. Hier mal ein Link, wo alles übersichtlich aufgeführt ist. Am besten du wiegst mal die Umschläge etc. wenn du alles beisammen hast und entscheidest dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey das wäre super, also ich wäre auf jeden Fall dabei.

Vor 2 Wochen habe ich mir die Novatouch geholt, überall nach einer günstigen und guten Lösung zum leiser machen gesucht, aber auf die Idee hier zu schauen wäre ich nie gekommen.

Finde es jedenfalls super das es Leute gibt die sowas organisieren und wieder andere die bereit sind auf Ihren Teil zu verzichten damit alle zufrieden sind! Top!

Ich sollte hier weniger lurker spielen und aktiver sein :)
 
Zurück
Oben