Sammelbestellung Topre Dämpfungsringe

Er meinte was von nächster Woche. Also müssten sie dann untern Baum liegen? Ich schick heute die Umschläge zu ihm, die müssten dann sp. Freitag da sein.
 
So Umschläge gingen gerade zur Post! Mein Teil ist erledigt :)
 
Auf jeden Fall muss jeder seine Menge nochmal nachzählen.

Die Dinger wollen noch nicht mal die Pinzette loslassen so fieß sind sie aufgeladen. :freak:
Die Tüte des Herstellers bzw. des Händlers war denkbar ungünstig gewählt.

Stand jetzt bin ich auch sehr skeptisch hinsichtlich der Montage und Wirkung.
Aber wir wollen mal nicht zu früh die Segel streichen, nach dem WE weiß ich mehr. :)
 
Was macht dich den skeptisch hinsichtlich der Wirkung? Brauch die 100 extra etwa doch nicht? xD
 
Wochenende, tztztz, die Gruppe erteilt Dir die Befugnis gegenüber Deiner Liebsten heute Abend einen Schalter zum Testen zu moden. :evillol:

Ein Bild von einem Dentalband von Dir und einem O-Ring zum Vergleich wäre allerdings sehr schön. Warum skeptisch, die Empfehlung der Landingpads war glaube ich diese auf 0,2mm flach zu bügeln.
 
Orson schrieb:
Wochenende, tztztz, die Gruppe erteilt Dir die Befugnis gegenüber Deiner Liebsten heute Abend einen Schalter zum Testen zu moden. :evillol:

Ich bin ein richtiger Mann, ich brauche keine Erlaubnis. ;)
Die wäre heute Abend eh nicht da, die muss schließlich mein Geld verdienen. :king:

Ich sitze lieber vor dem Fernseher und schau 5 Folgen Ray Donovan am Stück. :)

Orson schrieb:
Ein Bild von einem Dentalband von Dir und einem O-Ring zum Vergleich wäre allerdings sehr schön. Warum skeptisch, die Empfehlung der Landingpads war glaube ich diese auf 0,2mm flach zu bügeln.

Ein pad hat aber eine viel größere Auflagefläche und dürfte gebügelt auch nicht mehr so weich sein.
 
Ich wünsche mir einen durchlagenden Erfolg.

Die ganze Scheiß Arbeit und der Ärger müssen sich einfach bezahlt machen! :D
 
Wäre super wenn es wirklich funktioniert und nicht herumwandert oder sich irgendwie verkeilt.

Hat jemand schon dental band ausprobiert - und wo hat er sie her?
Muss man da auf irgendwas bestimmtes aufpassen?
Gibt es da konkrete Empfehlungen?
 
Hier. :)

Hab sie irgendwo bestellt, müsste auf den Lieferschein gucken wo genau.
Waren auf jeden Fall deutlich günstiger:
Ca. 35€ für 5000 Stück.

Die Verarbeitung war sehr einfach, zu beachten gibts da eigentlich nichts.
Die sind nicht enpfindlich, schließlich sollen sie im Mund auch halten.

@topic

Habe jetzt alle abgezählt und bin bei 1570 gelandet.
Ein paar habe ich sicher verloren, ein paar falsch gezählt, die Menge sollte also ungefähr passen.
 
Hab jetzt auch bezahlt! Sorry für die Verzögerung! In den letzten Tagen ist auf Arbeit ja immer so viel zu tun :freak:
 
Ne, ich meinte die allerletzten Tage überhaupt im Jahr :p

Da kommen Kollegen die sich monatelang nicht gerührt haben plötzlich auf Ideen, was man "noch schnell" dieses Jahr schaffen könnte...
 
Haben es die Umschläge zu dir geschafft?
 
Sehr gut. Jetzt hoff ich nur, dass die das mit den Briefmarken rallen bzw. eigentlich wohl auch 62 Cent gereicht hätten :D

mal sehen
 
Moin,

wie ärgerlich, aber da ein Umtausch bei Gewerbetreibenden nicht möglich ist, gilt es wohl nun Auswege aus der Misere zu finden.

Lösung 1, Scheiß drauf, Kohle versenkt, wie schon öfter im Leben, und ab in die Schublade und vergessen.
Lösung 2, wie bekomme ich es praktikabel hin, ausreichend Wärme hinzuzufügen, dass das Material sich zusammenzieht, was allerdings zu unerwünschten Verformungen führen kann.
Lösung 3, mein spontaner Favorit. Die Ringe sollen eh in der Mecha verbleiben, bei gewünschtem Erfolg, Klappe zu, Affe tot.
Von daher tendiere ich grad dazu die Ringe an zwei gegenüberliegenden Punkten zu fixieren/kleben damit sie in Position bleiben, die viel zu großen Ringe bei den schmaleren Slidern einzukürzen und ebenfalls zu fixieren. Auf den damit verbundenen Aufwand habe ich zwar so gar keinen Bock, aber einfach aufgeben ist nicht so mein Ding.

Alles nur spontane Gedanken, aber vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen.

Gruß und ärgert euch nicht zu sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben