B
boxleitnerb
Gast
Am 12.3. hat Marc mir mitgeteilt, dass er noch keinen Kühler gefräst hat. Ich habe ihm eben nochmal eine Mail geschickt und nachgefragt, wann wir denn jetzt mit den Kühlern rechnen können.
Ich selbst hab die Sache nochmal ca. 2 Tage verzögert, da ich ihm meine SLI-Brücke geschickt habe, damit er die Kompatibilität prüfen kann. Ich dachte eigentlich, es ist klar, dass man zumindest einen der Anschlüsse auf der Kartenoberkante freilässt, aber als ich für die Backplate netterweise eine Datei von ihm für die Bohrlöcher bekommen habe, habe ich festgestellt, dass ein SLI-Kontakt vollständig und der andere ein bisschen abgedeckt sind vom Kühler. Das gibt wohl mit dem Stecker der Brücke ein Problem.
Ich kann auch nicht mehr als Druck machen - ich bitte um Verständnis.
Grad kam die Antwort:
Ich selbst hab die Sache nochmal ca. 2 Tage verzögert, da ich ihm meine SLI-Brücke geschickt habe, damit er die Kompatibilität prüfen kann. Ich dachte eigentlich, es ist klar, dass man zumindest einen der Anschlüsse auf der Kartenoberkante freilässt, aber als ich für die Backplate netterweise eine Datei von ihm für die Bohrlöcher bekommen habe, habe ich festgestellt, dass ein SLI-Kontakt vollständig und der andere ein bisschen abgedeckt sind vom Kühler. Das gibt wohl mit dem Stecker der Brücke ein Problem.
Ich kann auch nicht mehr als Druck machen - ich bitte um Verständnis.
Grad kam die Antwort:
Das Problem der Maschine besteht weiterhin, es gibt aber die Möglichkeit ab Montag anfangen zu können. Wenn es möglich ist, werde ich ab Montag anfangen. Material ist ja vorhanden. Vorrausgesetzt das der kühler für die Brücke bis dahin angepasst ist.
Zuletzt bearbeitet: