Sammelbestellung: Wasserkühler für GTX580 Phantom

Hm, so O-Ringe sind nicht leitfähig, oder? Ich tüftle grad über der Backplate und denke, es ist am einfachsten, statt der Federn O-Ringe zu verwenden zwischen Karte und Backplate. Den Anpressdruck wollen wir ja nicht verlieren, also muss das Distanzmaterial etwas kompressibel sein.

Das Problem mit O Ringen wird wohl eher die Temperatur sein,ich weiss nicht was die vertragen ^^

Hm, dann nehm ich die Federn zwischen BP und Karte. Sollte auch gut gehen.

Dann mach ich heute Abend die Bestellung für die Backplates bei martma auf.

Ach ja, POM sind fertig, bloß die Federn fehlen noch. Chance ist also groß, dass die Kühler in den nächsten paar Tagen rausgehen.

Update:
Plexi ist raus, Identcodes kriegt ihr heute Abend.

Ich hab mir jetzt leider net gemerkt, welcher Code für welches Paket ist - die Frau im Postpoint hat mir die 4 Zettel einfach zusammen in die Hand gedrückt. Da noch nicht die Stadt dransteht, ist das momentan noch witzlos, euch den Code zu geben, weil ich ihn nicht zuordnen kann. Morgen früh dürfte es aber passen :)

Hinweis:

Zur Backplate Sammelbestellung (startet morgen oder so, muss noch eine Sache abklären bei der ich auch die Meinung der Interessenten brauche) geht es hier entlang:

https://www.computerbase.de/forum/t...ate-fuer-gtx-5x0-phantom.888570/#post-9768387

Hinweis 2:

Eines hab ich ganz vergessen:
Die Schraube, mit der die Slotblende am PCB befestigt wird, kann so mit dem Wasserkühler natürlich nicht mehr verwendet werden. Aufgrund des Gewichts des Kühlers würde ich euch dringend empfehlen, im Baumarkt eine kurze M3 Schraube und eine M3 Mutter zu kaufen dafür. Unterlegscheiben wird ja jeder von euch in der Bastelkiste rumfahren haben.

Update:

POM ist da, Federn fehlen noch - die hat Marc erst heute gekriegt. Da ich über Ostern nicht daheim bin und die Post über die Feiertage nicht grad die schnellste ist, gehen die restlichen Kühler voraussichtlich Dienstag Abend raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben