EDIT: Die Bestellphase ist abgeschlossen. Sobald das Geld von allen da ist, wird bei Tai Hao bestellt
Hallo,
viele von euch haben die ursprüngliche Sammelbestellung (nochmals großen Dank an VERGiL1202 und Tastentauscher für diese super Aktion!) verfolgt oder an dieser sogar teilgenommen. Jedoch sind auch viele von euch leer ausgegangen. Deshalb möchte ich an dieser Stelle versuchen eine zweite Runde der Sammelbestellung zu starten. Konkret handelt es sich also auch hier um folgende Tastenkappen für mechanische MX Tastaturen:
Material: PBT (nicht thick!)
Layout: ISO-DE
Profil: OEM
Beschriftungsverfahren: Doubleshot
Im Set zusätzlich enthalten: "Keycap puller" (zum abziehen der Tasten)
Diese Tastenkappen lassen kein Licht durch. Wenn ihr eine beleuchtete Tastatur habt, kann das Licht zwischen den Kappen gesehen werden. Die Buchstaben werden aber nicht beleuchtet.
Zur Beschichtung sagt Tai Hao folgendes:
Welche Sets werden angeboten?
Sunshine
Orange-Schwarz (orange-black)
Die folgenden zwei Sets wird es nur in einer begrenzten Menge geben. (20 Sets pro Farbe)
Aus diesem Grund ist jedes dieser Sets auf 1 Set pro Person limitiert. Ich denke, dass diese so gerecht aufgeteilt werden können.
Schwarz/Schwarz (Black/Black)
Schwarz/dunkel Grau (Black/Dark Grey)
Achtung: Die Schrift der Legends ist hier violett!
Addon-Kit
2x 1.5U "Alt" modifiers R4 (in set color)
2x 1.5U "Ctrl" modifiers R4 (in set color)
4 x 1U blanks R4 (in set color). Beim Sunshine Set sind diese Kappen in Farbe der F-Reihe.
1x 7u Space (in set color)
1x 1.75u shift (in set color)
1x Stepped Caps Lock (for Cherry MX 3.0 Boards, in set color)
1x Stepped Caps Lock (for Cherry G80-3000, in set color)
Eine Leertaste im 6U Format ist hier leider nicht geplant.
Zahlung und Versand
Bedenkt bitte, dass ich diese Sammelbestellung privat und alleine umsetze. Ich verdiene nichts an dieser Bestellung, habe aber einen kleinen Puffer mit einberechnet, um mich hierbei privat abzusichern. Weil es sich um ein privates Angebot handelt, beachtet bitte auch, dass ihr auf ein Rückgaberecht verzichtet.
Sunshine: 35 €
Alle andere Farben jeweils: 30 €
Addon Kit jeweils: 5 €
Verpackung und Versand einmalig: 6 €
Gezahl wird via Überweisung. Hierfür erhaltet ihr nach dem Ausfüllen des Formulars eine E-Mail. In dieser stehen dann die Kontodaten, der Betrag und ein Verwendungszweck. Bitte überweist den Betrag dann zügig und verwendet unbedingt den angegebenen Verwendungszweck!
Versendet wird via DHL, versichert.
Sonstige Informationen
Du kommst nicht aus Deutschland?
Wenn du nicht aus Deutschland kommst, aber trotzdem eine Bestellung aufgeben möchtest, bitte ich dich das Bestellformular nicht auszufüllen, sondern dich zunächst mit mir via E-Mail in Verbindung zu setzen: jwitowski@outlook.com
Du möchtest nur ein Addon Kit?
In diesem Fall bitte ich dich mir ebenfalls eine E-Mail zu schicken und das Bestellformular nicht auszufüllen!
Wie lange läuft die Bestellphase?
Geplant ist, dass die Bestellphase bis ende Juli läuft. Wenn die Bestellmenge aber mein Limit übersteigen sollte, werde ich diese vorzeitig schließen müssen.
Viele Grüße,
Johann
Hallo,
viele von euch haben die ursprüngliche Sammelbestellung (nochmals großen Dank an VERGiL1202 und Tastentauscher für diese super Aktion!) verfolgt oder an dieser sogar teilgenommen. Jedoch sind auch viele von euch leer ausgegangen. Deshalb möchte ich an dieser Stelle versuchen eine zweite Runde der Sammelbestellung zu starten. Konkret handelt es sich also auch hier um folgende Tastenkappen für mechanische MX Tastaturen:
Material: PBT (nicht thick!)
Layout: ISO-DE
Profil: OEM
Beschriftungsverfahren: Doubleshot
Im Set zusätzlich enthalten: "Keycap puller" (zum abziehen der Tasten)
Diese Tastenkappen lassen kein Licht durch. Wenn ihr eine beleuchtete Tastatur habt, kann das Licht zwischen den Kappen gesehen werden. Die Buchstaben werden aber nicht beleuchtet.
Zur Beschichtung sagt Tai Hao folgendes:
Regarding the coating, the color of Miami and sunshine can be without coating but black/orange must be with coating.But it’s no more antibiosis coating. It is ultra thin coating just like normal coating on the key of all keyboards.
Welche Sets werden angeboten?
Sunshine
Orange-Schwarz (orange-black)
Die folgenden zwei Sets wird es nur in einer begrenzten Menge geben. (20 Sets pro Farbe)
Aus diesem Grund ist jedes dieser Sets auf 1 Set pro Person limitiert. Ich denke, dass diese so gerecht aufgeteilt werden können.
Schwarz/Schwarz (Black/Black)
Schwarz/dunkel Grau (Black/Dark Grey)
Achtung: Die Schrift der Legends ist hier violett!
Addon-Kit
2x 1.5U "Alt" modifiers R4 (in set color)
2x 1.5U "Ctrl" modifiers R4 (in set color)
4 x 1U blanks R4 (in set color). Beim Sunshine Set sind diese Kappen in Farbe der F-Reihe.
1x 7u Space (in set color)
1x 1.75u shift (in set color)
1x Stepped Caps Lock (for Cherry MX 3.0 Boards, in set color)
1x Stepped Caps Lock (for Cherry G80-3000, in set color)
Eine Leertaste im 6U Format ist hier leider nicht geplant.
Zahlung und Versand
Bedenkt bitte, dass ich diese Sammelbestellung privat und alleine umsetze. Ich verdiene nichts an dieser Bestellung, habe aber einen kleinen Puffer mit einberechnet, um mich hierbei privat abzusichern. Weil es sich um ein privates Angebot handelt, beachtet bitte auch, dass ihr auf ein Rückgaberecht verzichtet.
Sunshine: 35 €
Alle andere Farben jeweils: 30 €
Addon Kit jeweils: 5 €
Verpackung und Versand einmalig: 6 €
Gezahl wird via Überweisung. Hierfür erhaltet ihr nach dem Ausfüllen des Formulars eine E-Mail. In dieser stehen dann die Kontodaten, der Betrag und ein Verwendungszweck. Bitte überweist den Betrag dann zügig und verwendet unbedingt den angegebenen Verwendungszweck!
Versendet wird via DHL, versichert.
Sonstige Informationen
Du kommst nicht aus Deutschland?
Wenn du nicht aus Deutschland kommst, aber trotzdem eine Bestellung aufgeben möchtest, bitte ich dich das Bestellformular nicht auszufüllen, sondern dich zunächst mit mir via E-Mail in Verbindung zu setzen: jwitowski@outlook.com
Du möchtest nur ein Addon Kit?
In diesem Fall bitte ich dich mir ebenfalls eine E-Mail zu schicken und das Bestellformular nicht auszufüllen!
Wie lange läuft die Bestellphase?
Geplant ist, dass die Bestellphase bis ende Juli läuft. Wenn die Bestellmenge aber mein Limit übersteigen sollte, werde ich diese vorzeitig schließen müssen.
Viele Grüße,
Johann
Zuletzt bearbeitet:
(Ende der Bestellphase)