Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Zweite Runde von Tai Hao doubleshots Tastenkappen in ISO-DE
- Ersteller jigg4
- Erstellt am
jigg4 schrieb:Könntest du dann bitte auch das Formular ausfüllen (falls nicht schon geschehen).
Hab ich natürlich gemacht. Nur halt das Addon-Kit nicht, da das nicht angeboten wird. Würde ich aber gern nehmen wollen.
Cardhu
Fleet Admiral
Hat mich anfangs auch irritiert.mazzury schrieb:Ganz am Rande: funktioniert die Abstimmung auch wirklich?
Bei allen Sets steht unverändert "3", auch nachdem ich ein Vote abgegeben habe.
Aber links steht "keins" und rechts die Höchstmenge von "3 Sets"
Kannste dir wie ne Skala vorstellen
Greuel
Ensign
super aktion *thumbsup*
aber eieieieiei. zwei sets, wohl klüger aber ich glaub meine zwei sets werden es net schaffen. nämlich black/black und grey/black
dass hier so viele auf miami abfahren. ich finde, das sieht fürchterlich aus ;p Aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
das miami set gibts für 53€ bei tastentauscher auf ebay.
aber eieieieiei. zwei sets, wohl klüger aber ich glaub meine zwei sets werden es net schaffen. nämlich black/black und grey/black
dass hier so viele auf miami abfahren. ich finde, das sieht fürchterlich aus ;p Aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
das miami set gibts für 53€ bei tastentauscher auf ebay.
Da drüber sollte ein kurzer Satz stehen der das noch mal erläutert.Cardhu schrieb:Hat mich anfangs auch irritiert.
Aber links steht "keins" und rechts die Höchstmenge von "3 Sets"
Kannste dir wie ne Skala vorstellen
Sorry sollte die Frage überflüssig sein, aber was ist das Problem mit dieser Beschichtung? Lese immer nur, dass die alle auf keinen Fall haben wollen bzw sofort mit Alkohol enfernen aber nie aus welchem Grund. Ist das ganze gesundheitsschädlich oder was ist der Grund?
Greuel
Ensign
https://www.mecha-blog.de/review-vortex-und-tai-hao-doubleshots/
Im Vergleich zu den Vortex fällt sofort auf, dass die Oberfläche viel rauer ist. Die Kappen fühlen sich fast ein bisschen klebrig an, wobei ich noch nicht sagen kann, ob sich das noch gibt – oder es erst mal einer gründlichen Reinigung bedarf.
keiner will diese anti biosis beschichtung haben und ich hoffe, TH nimmt sich das endlich zu herzen.
Im Vergleich zu den Vortex fällt sofort auf, dass die Oberfläche viel rauer ist. Die Kappen fühlen sich fast ein bisschen klebrig an, wobei ich noch nicht sagen kann, ob sich das noch gibt – oder es erst mal einer gründlichen Reinigung bedarf.
keiner will diese anti biosis beschichtung haben und ich hoffe, TH nimmt sich das endlich zu herzen.
Tyrosh22
Commander
Ha, da hast du ja gleich mich zitiert - löblich!
Die gründliche Reinigung schafft abhilfe, sofern man dazu auch Isopropanol heranzieht. Als ich das Review geschrieben habe, wusste ich noch gar nichts von dieser Beschichtung, sonst hätte ich das genauer benannt. Wurde dann erst viel später hier in der Community darauf aufmerksam gemacht.
Die gründliche Reinigung schafft abhilfe, sofern man dazu auch Isopropanol heranzieht. Als ich das Review geschrieben habe, wusste ich noch gar nichts von dieser Beschichtung, sonst hätte ich das genauer benannt. Wurde dann erst viel später hier in der Community darauf aufmerksam gemacht.
Um das Ding auf die Startseite zu bringen, schreib eine Mail an redaktion@combuterbase.de oder direkt an unseren AbstaubBaer -> md@computerbase.de
Hab ich bei der ersten Sammelbestellung auch so gemacht.
Hab ich bei der ersten Sammelbestellung auch so gemacht.
Lillymouche
Lt. Commander
Ah ok, das soll 'ne Skala sein. :-)
Die hab' ich auch im Auge. Inklusive Add-on Set.
Greuel schrieb:ich hoffe ja nach wie vor aus black/black ...
Die hab' ich auch im Auge. Inklusive Add-on Set.
Kampfferkel
Ensign
Schade das auch diesmal kein green/ black dabei ist.
Citizen#51
Cadet 1st Year
nice hab auch orange/black votet! Aber bitte ohne Beschichtung...