• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

ich hätte da mal eine frage
es gibt ja wie bei MW2 2 editionen
und es gibt bei black ops die prestige edition
wo es ein ferngesteuertes auto mit sprengsatz gibt wie beim onlinegameplaytrailer zu sehen war
und hier die frage gibt es diese spezielle edition mit extras und 4 neue maps auch für den pc oder nur für konsolen?

und die ***** von activision haben gesagt sie wollen den pc fördern! was für eine lüge wenns nicht für den pc gibt diese edition

früher war cod bekannt für den pc heute wirds immer mehr zu einer scheiß konsolenspielerei
ich hasse xbox und ps3 sie vermasseln uns alles wegen denen kann ich nicht mal red dead redemption an meinem schönnen gamingpc spielen!
aber eins können sie uns nicht weggenehmen wir pcler können immernoch die beste leistung am spiel ahben aber trotzdem

danke im voraus für die obere frage

PC 4-EVER!

also activision deutschland weiss bis heute nicht, ob man die sprache von call of duty ändern kann. sie wissen es erst bei relase. ich persönlich kann denen da nicht so recht glauben, aber die bleiben bei der antwort.

kann dir (noch) keiner sagen. mussu steamsupport nen ticket schicken.

es hat schon was komisches/seltsames an sich, wenn man da den rolling stones-sound hört und nebenbei ist man da mitten im krieg und ballert rum. man könnte fast meinen, das ganze ist irgendwie nebensächlich.

Hab mahl eine Frage betrifft das mit der UK/US/AT version auch dei Konsolen Spieler weil mir ist meine Grafikkarte abgeraucht ist darum habe ich mir dei AT version für meine PS3 geholt .
Ist immer noch besser als es garnicht zuspielen :D

das liegt doch auf der hand. natürlich betrifft es auch die konsolenversionen.

A herrlich. Ich freue mich richtig auch den Zombiemodus :D

Danke für den Link.

Hoffe der wird gut.

So wie es aussieht wird der gut :D

hat noch jemand anreres ne Quelle, das der Zombie-modus in der DE Version nicht enthalten sein wird?

eigentlich ist das mit den zombielevels doch ne logische konsequenz oder? soweit ich weiss gibts die zombies doch nur in verbindung mit den nazi-levels. da sich deutschland mit dem entfernen der h-kreuze nicht begnügt, sondern den kompletten nazicontent gestrichen hat, isses doch wohl klar das die levels in DE fehlen. also für mich kommt das nicht wirklich überraschend :)

@Fat B.
Nein kommt wirklich nicht überraschend. Und wer das Theater letztes Jahr mitgemacht hat, als es ein Tag vor release hieß, das die DE Version jetzt doch Cut ist, dem sollte auch eigentlich schon in den Sinn gekommen sein, das es den Zombie-modus nicht geben könnte. Habs schon vermutet.

Da ich aber noch keinen weiteren Bericht zu dem Fehlen des ZM (Zombiemodus) gefunden habe, besteht noch ein wenig Hoffnung.

Zurück
Oben