• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

kommt die prestige edition jetzt für pc raus?
ich warte schon lange auf eine antwort biteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

nein

Wollte, weil das offen blieb, nur nochmal klarstellen, dass der Zombi Modus laut Activision auch in der deutschen Version drin sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kann man mit der Deutschen Version auch auf U.S. / UK Servern spielen ? Also ist der Multiplayer überall gleich ? Bzw kann man mit englisher Sprachausgabe spielen ?

Singleplayer juckt mich nicht so spielt man eh nur 1x durch und für Effekte kann man sich ja dann die englische Version runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ja.

Der Pre-load ist auch on jetzt.

jup preload läuft :D *freu*

Habt ihr die Deutsche Version bei Steam gekauft, oder via Hotspotshield die US bzw. AT Version?

da die sprache ein brennendes thema ist, habe ich mich da mal an den support gewandt. ich habe mit dem fast eine woche diskutiert, bis man da endlich mal schlau wurde. es sieht so aus, als werde die deutsche version nur auf deutsch spielerbar sein und vorraussichtlich wird es auch bei der at/ch-version so sein und die uk-version ist demzufolge nur auf englisch spielbar.
ich persönlich habe einen gewissen zweifel daran, aber der steamstore gibt indizien, die dafür sprechen. so sind im steamstore (siehe bild rot eingekreist) zwei angebote vorhanden und das impliziert doch irgendwie, dass wir diesmal nicht einfach so die sprache wechseln können. aber ich persönlich äussere dies mit vorbehalt. will nachher nicht als sündenbock dastehen.
ich habe noch den schluss des mailverkehrs als spoiler noch angefügt. es stehen nur die texte, aber keine namen oder sonstiges. ich habe sie aber der übersicht halber mit rot (ich) und grün (support) eingefärbt. natürlich hat auch ein selbstinteresse dahinter gesteckt, wo ich primär an der lage im schweizer raum interessiert war. aber durch die abschweifungen des supportes etc. haben sich da ein bisschen mehr informationen gesammelt, die letzten endes doch für jeden relativ wertvoll sind.

In der Schweiz werden sowohl die AT/CH Pegi Version sowie die UK Pegi Version veröffentlicht.
Die AT/CH Pegi Version wird vorraussichtlich nur auf Deutsch sein und die UK Version nur in Englisch.
Es sind jedoch beide Versionen in der Schweiz aktivierbar.

Ich danke Ihnen für die Antwort. Das mag für die deutsche Version in Deutschland gelten, aber ich spreche als Schweizer aus der Schweiz. Und bei mir steht im SteamStore nichts von Gewaltgemindert. Deshalb frage ich nochmals: werde ich als Schweizer in der Schweiz die Sprache des Spieles in Steam ändern können und macht es dabei einen Unterschied, ob es dabei die CH-Version oder UK-Version ist?

Der SteamStore hat dieses Angebot verändert, Sie sollten noch einmal nachsehen.
Nun steht Ausdrücklich dort:

Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf deutsch verfügbar

Dies bedeutet, dass es die Deutsche Version nur in der deutschen Sprache geben wird.

Ich danke Ihnen für die Antwort. Wenn ich Sie richtig verstehe, dann besteht doch die Möglichkeit, die Sprache des Spiels über Steam zu ändern. Aber wieso gibt es dann zwei Angebote im SteamStore? Ich habe noch einen PrintScreen vom SteamStore gemacht und die beiden Angebote rot eingekreist.
Das Ganze empfinde ich als irritierend, denn der SteamStore scheint Ihnen indirekt zu widersprechen. Ist Call of Duty Black Ops nur auf eine Sprache beschränkt oder habe ich definitv die Möglichkeit, die Sprache über Steam nachträglich zu ändern?

Sehr geil. Danke speedjoe. :) leider sehe ich nicht den ganzen spoiler. Mag sein dass dies am iphone liegt. ich habe bei wog nachgefragt betreffend dem zombiemodus. Dieser wird in der schweiz spielbar sein. :)

also ihr könnt das spiel jetz schon runterladen?

Auf jeden Fall für die, die über Steam gekauft haben. DVD weiss ich nicht.

wär für mich jetzt neu, wenn da jemand schon eine dvd in seinen händen hält.

@flapsch20

du bist doch der Thread-Owner, mach doch mal bitte ne kleine FAQ in den ersten Post rein, es nervt leider, das in jedem BO-Thread die Leutz immer dieselben Fragen stellen und zu faul sind zum lesen ;)

THX

kann mir kaum vorstellen, dass der "gemeine cod spieler" den ersten post ganz durchliest ^^

das wär zu schön um wahr zu sein :)

Ich habe mir den ersten Beitrag durchgelesen, allerdings nicht die letzten 19 Seiten, also sry falls die Frage schon gestellt wurde ;)
Denn mich würde mal interessieren, was es so alles zum Video Editor an Informationen gibt.
Habe mir den Link der im ersten Beitrag steht angeguckt, allerdings steht da nicht sehr viel dazu.
Soweit ich es bisher weiß, werden alle Sessions aufgenommen, wie eine Art Demo, die man sich nach dem Spiel vom Server laden kann. Desweiteren kann man dort wohl die Abspiel-Geschwindigkeiten verändern, schneiden & leicht bearbeiten.
Allerdings steht da auch, dass man nur eine begrenzte Anzahl von Aufnahmen haben kann, und da steht auch nur, dass man es "wohl" auch raus rendern kann (zu einem Video machen) um es dann z.B auf Youtube hochzuladen (was irgentwie merkwürdig vorsichtig formuliert wurde).
Meine Fragen wären somit, ob man nur verschiedene Spielerperspektiven einnehmen kann, oder auch freie Kamerafahrten erstellen kann, ob man das HUD ausblenden kann, und ob man es unkomprimiert als .avi zu einem Video rendern kann :D

Denn dann könnte es mal wieder richtig geile Movies wie in CoD4 oder CS:S geben, und nicht nur solche gefrapsten Aufnhamen wie aus MW2 :P
Wenn dem CoD:BO Moviemaking nichts im Wege stehen würde (also meine Fragen mit Ja beantwortet werden könnten), dann könnten wir auch ein paar CoD:BO Movie Competitions auf die Beine stellen und es würden eine ganze Menge gute Movies entstehen ;)

Doch leider habe ich dazu bisher nicht allzu viel Informationen gefunden...^^

greetz

Zurück
Oben