• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

es gibt dazu auch nicht viele informationen. du müsstest dich mal auf google respektive youtube schlau machen. es wurde mal ein trailer/video veröffentlicht, wo man den editor ein bisschen sehen konnte. aber der inhalt des videos war nicht sehr ergiebig, jedoch man wird aus anderen perspektiven und grösserer distanz das geschehen beobachten können. hier ist noch ein link dazu: Video zum Theater Mode. und das ding wird theater mode genannt, falls einer danach auf google sucht. musste ich auch selber rausfinden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe am Montag Abend zur "Call of Duty: Black Ops Midnight Sale" in Berlin.
Dort kann man dann ab 21 Uhr schon mal BlackOps mn PC und an Konsolen zocken.
Um 24 Uhr kann man dann direkt das Spiel kaufen und mit nach Hause nehmen (wenn es einem gefällt ;))
Bin ja mal gespannt was das Spiel bei Saturn kosten wird :rolleyes:

Hier die offizielle Ankündigung Seitens Activision:

"Der Saturn-Markt im Berliner Europa Center wird für einen Abend ganz im Zeichen von Call of Duty: Black Ops stehen: Auf der Premieren-Feier können Fans erstmals an zahlreichen Xbox 360- und PC-Spielstationen den neuesten Teil der prämierten Action-Spieleserie erleben und noch vor dem offiziellen Verkaufsstart um Mitternacht selbst ausprobieren. Als Mitglieder verschiedener geheimer Spezialeinheiten müssen sich Action-Fans bei Call of Duty: Black Ops vor dem Hintergrund des Kalten Krieges in packenden Einsätzen rund um den Globus beweisen."

Zuletzt bearbeitet:
Also ich tippe mal auf ~55€...ich hoffe aber das sie es eventuell aus diesem Anlass etwas billiger machen. :)

Hey, danke für den Link :D
Wäre jetzt allerdings auch nicht darauf gekommen, nach Theater Mode zu suchen :D
Allerdings wäre es noch cool, wenn man für Kamerafahrten das gesamte HUD ausschalten kann, sodass nicht mehr die Namen über den Spielern zu sehen sind, was aber leider in dem gezeigten Video nicht ersichtlich ist :D

Ich denke aber trotzdem, dass uns viele coole Videos/Movies erwarten werden ;)
Alledings sind die gezeigten Theater Mode Szenen allesamt auf der XBOX360 aufgenommen, wenn ich das richtig sehe, also mal gucken wie es für den PC sein wird :D

EDIT: Wow, ich sehe da gerade einen "Toggle HUD" Button :D Ist ja niiice :)

AdrianoNo1 schrieb:
Dort kann man dann ab 21 Uhr schon mal BlackOps mn PC und an Konsolen zocken.

garantiert nicht am PC!

steam schaltet das spiel erst am dienstag um 02.00h (cet) frei. das wird wohl nix. auf konsolen kann man das ja vielleicht machen, aber für den PC wird das schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nimmt ja Activision die gecrackte version ausm Netz extra dafür ^^

doch, das würde gehen, wenn sie dort sicherlich präparierte Steam-Accs nutzen werden.
Gibt immer wieder Steam-Accs, bei denen massig Spielzeit von noch nicht veröffentlichten Games vorhanden sind, sind i.d.R. Entwickler/Tester-Accs.

ich würd drauf wetten, dass es nicht am PC gehen wird. oder glaubste activision verschickt für nen saturn-event (das nichtmal bundesweit ist) solche accounts? nene... das muss erst wirklich passieren bevor ich das irgendwem abkaufe... also wer da hingeht, handy/camera mitnehmen und fotos von den PC spielmöglichkeiten machen :D lol ^^

FAT B schrieb:
garantiert nicht am PC!

steam schaltet das spiel erst am dienstag um 02.00h (gmt) frei. das wird wohl nix. auf konsolen kann man das ja vielleicht machen, aber für den PC wird das schwer.

Hast du den Textabschnitt gelesen den ich gepostet habe? :D
Der kommt offiziell von Activision:

Auf der Premieren-Feier können Fans erstmals an zahlreichen Xbox 360- und PC-Spielstationen

Ob das nun so stimmt, werde ich wohl erst am Montag Abend sehen, aber da dieses Zitat direkt von Activision kommt, kann schon was dran sein :)

€dit: Wenn ich meine Kamera mal endlich wiedergefunden habe, dann werde ich sie mitnehmen und es für euch festhalten ;)

Laut ESL soll direkt ab Start des Events viele High-End-PCs und Konsolen zum Spielen zur Verfügung stehen.
Außderdem soll man mit den anderen Pre Release Events in Paris und London verbunden sein.

Das wäre ja geil. Aber leider ist dies nicht in der Schweiz. :(

Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel wird. Ist das ok, wenn ich nächste Woche einen Sammelthread für Probleme eröffne? Nicht dass wir wieder tausende Problemthreads haben.

flapsch20 schrieb:
Ist das ok, wenn ich nächste Woche einen Sammelthread für Probleme eröffne?

Ui ui ui...das kostet aber ne Kleinigkeit :D

Nee Spaß, wäre wohl am Besten so...anstatt wieder 100 Extrathreads (obwohl bestimmt eh wieder viele einen Extrathread aufmachen werden :rolleyes:)

Ist das nicht ein wenig pessimistisch, schon vor Release über die Eröffnung eines Problem-Threads nachzudenken...?

wenn flapsch20 es nichts ausmacht, könnte man auch einen faq-thread daraus machen. da sind meist informationen UND häufige probleme drin. da gäbe es dann inhaltliche überschneidungen. vorraussetzung ist einfach, dass es flapsch20 nichts ausmacht.
aber nur einen problemthread allein halte ich ebenfalls sinnvoll. denn im sammelthread gehen die probleme doch unter, weil man sich über die neuen spielerfahrungen austauscht und wenn man das trennt, dann werden wohl probleme beachtung finden.

Anscheinend schwirrt die russische Version schon im Internet rum. Inwiefern man das schon spielen kann, keine Ahnung.

So schlimm ists ja nicht, die 4-5 Tage kriegen wir auch noch rum ;)

Zurück
Oben