• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

Die bösen Raubkopierer wieder :)

so, jetzt 4-5 tage vor relase ist es doch eine supergegelegenheit einfach mal einen dämpfer in den hype reinzufetzen. wobei, eigentlich haben wir das alle erwartet. nach activision soll es richtig viele dlcs geben und das liest sich, als wollen sie noch das letzte tröpfchen ausquetschen. hier der link: Klick mich

Nicht schlecht xD

wie krass! kobe bryant spiel call of duty black ops ^^ geiler scheiss der spot :D

50 Level.
15 Prestige.

Für alle die, die zuviel Zeit haben^^

rein von den zahlen her, sind das 50 level mehr als in cod6. aber nebst dem, dass der maximallevel tiefer liegt, sprich weniger xp für das maximum erforderlich, gibt es auch diese verträge, mit denen du ebenfalls xp gewinnen kannst. das wird das ganze wohl etwas ausgleichen. aber 15 prestigelevel sind dennoch viel.

Weiß einer, ob die Grafik noch aufgebohrt wird?
In manchen Videos sieht das ja sehr sehr bescheiden aus.
Da ist CoD 4 noch viel schöner.

Kann man das Spiel auf mehreren Computern mit nur einer Lizenz installieren und mit jedem, wenn man wollte, über Steam seinen Account laden um spielen zu können. (der kommende Vergleich ist vieleicht etwas komisch, aber ich meine damit so etwas, wie auf einem fremden PC seinen ICQ-Account zu laden)

Mr.Oberlucker schrieb:
Kann man das Spiel auf mehreren Computern mit nur einer Lizenz installieren und mit jedem, wenn man wollte, über Steam seinen Account laden um spielen zu können. (der kommende Vergleich ist vieleicht etwas komisch, aber ich meine damit so etwas, wie auf einem fremden PC seinen ICQ-Account zu laden)

Sofern Du nicht gleichzeitig mit mehreren Accounts online bist, sehe ich da keine Probleme.

und schon wieder so viele DLC's angekündigt. unverschämt. aber leider werden auch diese zu häufig gekauft...

Mr.Oberlucker schrieb:

natürlich kannst du ich hab aufm hauptrechner steam und aufm läppi steam und auf beiden die selben spiele mußt natürlich ein steam aushaben zeitgleich anhaben geht nicht da meckert steam rum

Oh Gott lass dies CoD Spot bloß keinen von der USK sehen oder irgend einen Politiker dan gibts nur wieder Stress.:D

Zurück
Oben