• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

Ich finde neue Spiele Verpackungen haben immer einen besonderen Geruch :D xD

**I like THAT** schrieb:
ganz ehrlich: hier sollten mal einige überlegen ob sie nicht vllt ein wenig krank im kopf sind:rolleyes:

Jetzt hänge hier halt den Spießer raus. :D

Wie meinst Du das? Ist das Bild nicht groß genug? ;)

Ich steh gerade auf dem Schlauch. ^^

JoPr schrieb:
Wenn du eine Seite zurück blätterst, findest du deine Antwort :D

hmn. das problem bei den tips mit dem zurückblättern ist, dass wohl nicht jeder die selbe einstellung für beiträge pro seite hat. daher müsste einer vielleicht zweimal blättern, ein anderer garnicht und wieder einer nur einmal.

gibt es bei BO eigentlich die Möglichkeit, auch mal wieder auf ner Lan zu spielen, oder ist das wie bei mw2 geregelt, dass da ne internetverbindung notwendig ist?

soweit ich weis gibts es da einen lan modus;)

Leider gibt es auch diesmal keinen echten Lan Modus, wie in MW2. Steamverbindung muss immer da sein.

Ist das Schlimmste an den neueren CoDs, aber was will man machen.

Lan-Unterstützung stirbt aus - traurig aber wahr.

is ja kla das er ausstirbt;)
sind ja alles nur konsolen kopien

Black Ops ist kein Multiplayerspiel!!! Das ist ein CoD wie World at War. Das letzte halbwegs gute MP-CoD war Call of Duty 4!

WaW war im MP spielerisch schon ziemlich gut. Das Problem war halt, dass das Klassensystem und die Perks von CoD 4 in der WW2 Umgebung aufgesetzt gewirkt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sprecher von MW1 ist besser, aber so dramatisch finde ich es jetzt nicht. Die Übersetzung die Du zitierst ist im Übrigen ziemlich 1:1, denn in der US Version heißt es ja auch Spy Plane.

Schlimmer als Crysis deutsch kanns ja net werden :D

hört sich richtig doof an

Zurück
Oben