-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops
- Ersteller flapsch20
- Erstellt am
dnl_
Lieutenant
Ich sage mal gar nicht zu euren Dummen beiträgen[FAT B,Xr0b,CompuChecker] !!! Ich habe mir das Spiel jetzt zum erstenmal gekauft und fange direkt mit Cod7 an nur weil ihr vorher schon cod gespielt habt braucht ihr nicht auf superschlaue machen omg.
Danke @ xWillix15
MFg Daniel ...
Danke @ xWillix15
MFg Daniel ...
bushklopper
Lt. Commander
@xxxdanixxx: nix für ungut, aber ich denke, mit ein bisschen überlegen hättest du dir deine Frage selbst beantworten können, bevor du etwas spott erntest.
JoPr
Lieutenant
Hier: http://callofduty.4players.de/board...azon-de-mit-lieferschwierigkeiten/index7.html
Da findet ihr einige Infos, was mit den Lieferungen bei den anderen los ist.
Da findet ihr einige Infos, was mit den Lieferungen bei den anderen los ist.
CompuChecker
Lt. Commander
geht bei mir nicht. habs damals ebenfalls von steam gekauft.
Ach, dass ist ja wohl ein Witz.
Nur weil ich es über Steam gekauft habe, kann ich die Sprache nicht ändern?
Klasse, jetzt zahl ich noch mehr und muss mir solche Kommentare anhören wie
"zweifacher Abschuss" & "langer Distanzschuss" & "feindliches Spionage Flugzeug in der Luft".
JoPr
Lieutenant
hab grad ne antwort auf meine e-mail bekommen:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler Ihren Titel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.
Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.
Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.
Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten zu einer Komplettlieferung zusammenfassen, richtet sich der Versandtermin in der Regel nach dem Artikel mit der längsten Verfügbarkeit.
Über "Mein Konto" auf unserer Startseite (http://www.amazon.de) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.
Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) stornieren.
Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch!"
Super was??
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler Ihren Titel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.
Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.
Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.
Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten zu einer Komplettlieferung zusammenfassen, richtet sich der Versandtermin in der Regel nach dem Artikel mit der längsten Verfügbarkeit.
Über "Mein Konto" auf unserer Startseite (http://www.amazon.de) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.
Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) stornieren.
Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch!"
Super was??
FAT B
Captain
zittrig schrieb:Vmtl. orientiert man sich an den Öffnungszeiten vom Einzelhandel. So können alle gleichzeitig loslegen und sich ärgern, dass Steam überlastet ist.![]()
nene, die orientieren sich an der US timezone. sonst hättense in USA den release am 8.11 gehabt und nicht wie lang angekündigt am 9.11. also einfach alles um 6 stunden verschoben und so haben se anner westküste nen 'midnightrelease'.... wieso die aussies allerdings mit ihren retailversionen schon zocken dürfen ist mir ein rätsel

\\edit
voll unfair, über 650 leute daddeln schon online -> http://store.steampowered.com/stats/ *pfui, steam - schäm dich!*
Zuletzt bearbeitet:
FAT B
Captain
im steamstore steht der freischaltcountdown. wurde heute mittag um 12 uhr geändert. um 6 stunden verschoben. vorher release di 0200h -neuer release-> 0800h cet.
@demep
im steamforum wird schon seit stunden heftig geklagt und diskutiert, dass die aussis ihre retail schon zocken dürfen, server test daher unwahrscheinlich. die einzigen server die schon online sind, sind die treyarch officials. gameservers.com hat noch keine freigeschaltet.
@demep
im steamforum wird schon seit stunden heftig geklagt und diskutiert, dass die aussis ihre retail schon zocken dürfen, server test daher unwahrscheinlich. die einzigen server die schon online sind, sind die treyarch officials. gameservers.com hat noch keine freigeschaltet.
DerKlops0r
Ensign
schöne werbung...
http://www.youtube.com/watch?v=kBnYFU5N6C0&hd=1
Gruß
ps. wenn schon mal gepostet: sorry, wenn nicht: angucken!!
http://www.youtube.com/watch?v=kBnYFU5N6C0&hd=1
Gruß
ps. wenn schon mal gepostet: sorry, wenn nicht: angucken!!
FAT B schrieb:OH YEAH
bei mir kommt grad nen 100MB CODBO update rein![]()
wie kann bei dir ein update reinkommen?ich darf das spiel noch nicht mal installieren...

FAT B
Captain
habs mir selbst aus ammiland gegiftet und schon letzte woche den preload gehabt. heute kamen halt nochmal 100mb dazu und morgen früh werdens hoffentlich nur noch die .exe dateien sein 
\\edit
kannste deinen retail key nicht zumindest schon aktivieren und nen preload machen?

\\edit
kannste deinen retail key nicht zumindest schon aktivieren und nen preload machen?
Zuletzt bearbeitet:
FAT B schrieb:kannste deinen retail key nicht zumindest schon aktivieren und nen preload machen?
Hm, also eigentlich bin ich normalerweise nicht so verständnislos, aber was meinst du damit?
Oder wie geht das?
Ich hab halt die DVD ins Laufwerk gehauen und meinen Key eingegeben und dann hat mir Steam erklärt, dass ichs noch nicht installieren darf!
FAT B
Captain
@eddiexy
ömmn, naja, wie man das eben so macht. öffnest deinen steamclient, gehst auf deine library (wo die games gelistet sind) und dann links unten auf '+ add game' -> dort dann 'activate a product' und dort den key angeben.
mit nen bissel glück, sachter okesen und der preload geht los. ansosnten wird er sagen du darfst erst morgen.
arrrrr
gameservers.com hat seinen service soeben 'activated'. die server laufen!
ömmn, naja, wie man das eben so macht. öffnest deinen steamclient, gehst auf deine library (wo die games gelistet sind) und dann links unten auf '+ add game' -> dort dann 'activate a product' und dort den key angeben.
mit nen bissel glück, sachter okesen und der preload geht los. ansosnten wird er sagen du darfst erst morgen.
Ergänzung ()
arrrrr

gameservers.com hat seinen service soeben 'activated'. die server laufen!