• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

sieht ja aus wie MW2 ... Haben ja nicht viel geändert...

wie kann das sein, das einige schon drin sind und andere noch warten müssen?

Tatsache. Meine Installation ist jetzt auch freigegeben und läuft. :)

lol stimmt, jetzt gehts bei mir auch

edit
geht doch nicht lol

EDIT. zu wenige leute macht mal hinne hier damit ích auch auf einen server mit guten ping spielen kann, gerade mal 1800 leute online

Anhänge

• gh.PNG
    gh.PNG
    467 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet:
noch 18 stunden zum spielen
WTF ich fühl mich verarscht...

Verfügbar: 9 November 2010
Dieses Spiel wird in ungefähr 18 Stunden freigeschaltet ich bin so sauer wtf könnt ihr euch nich vorstellen...

Zuletzt bearbeitet:
@micha
hast du die steamversion von BO?
wenn ja, was hast du gemacht das es ging?

genau wie ich, bei mir steht aber noch 10std.

lol bei jedem was anders

Also ich habe es heute gekauft und nicht geladen, habe es auch tausend mal versuch hatte auch schon mit laden angefangen. habe dann alles auf abbrechen gedrückt steam zu gemacht. dann die cd nochmal reingehaun und dann gings los..hoffe es klappt bei euch will zocken

Installation ist beendet und Updates laufen.

Spiel konnte gestartet werden. :) Aber ich bin müde. Wecker stelle ich auf 0600 und um 0700 gehts los. :D

Ich habe mich mega auf das Game gefreut. Aber solche Games zocke ich beim ersten Mal gerne am Stück durch. Das schaffe ich jetzt aber nicht. Daher warte ich bis morgen früh.

kannste eh knicken die server wo wer drauf ist haben einen ping von 500

Yeah, Installation läuft jetzt, danke Jungs für die Info dass es jetzt geht!
Hoffentlich kann ich nicht nur installieren sondern auch zocken!
unibrow.gif

(zur Info: nicht vorausgeladen, sondern Steam geschlossen und dann ganz normal von DVD gestartet und installiert!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben