• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

So hier ein Screenshot aus dem Intro zur ersten Mission, danach hatte ich aber einen sauberen Absturz inkl. "Fataler Fehler" :rolleyes:

black-ops-jpg.208022

Settings: 1680x1050, Textur: Extra, sonst alles auch auf "Hoch"
(Sys. ist das zweite in meiner Sig)
Evtl. muss ich auch ein wenig die Grafik runterdrehen auch wenn ichs nicht genau weiss, da ich gar net bis zum ersten Selbsteinsatz gekommen bin :(

Anhänge

• Black Ops.jpg
    Black Ops.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 1.418
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand auch so komische lagt/ruckelt auch im menü.Hab aber gute 60fps in Game

@Thoramses wie ist denn dein ping ich kann nicht spielen weil er ca. bei 600 ist und ich habe keinen schimmer wieso

Hi,

ich wollte mal fragen, was die Sichtweite bei den Grafikeinstellungen im MP bedeutet?
Ist es dieses fov oder die entfernung (wie bei bf2) ?

mfg Galle

ja ich habe auch diese komischen ruckeler und sound aussetzer. Im MP und sogar im SP. manchmal ist es für 2sek. gut und dann wieder scheisse. Wenn ich aber in einem Dialog auf dem Desktop gehe dann sprechen sie wieder alle normal als würde es nicht ruckeln :(

Die Videos Zwischen durch laufen normal

Zuletzt bearbeitet:
Man man man...was war das für ein Ansturm auf Saturn in Berlin....das waren MINDESTENS 2000 Leute.
PC Version für 35€ und die Konsoleros mussten 45€ hinblättern.
Finde die Preise mehr als Fair.
Als "Bonus" gab es noch 1 Premiummonat ESL und 1 Black Ops T-Shirt dazu...aber ich hab mir gleich 3 T-Shirt genommen :D

Aber hallo...das war echt nicht normal...die Schlange am Eingang war mindestens 200-300 Meter lang.

Nur mal so eine Frage, hab jetzt keine Lust die letzten Seiten durchzulesen...aber WIESO LAGGT DAS WIE SAU???
Ist das bei euch auch so???
Und ich dachte MW2 war Laggy, aber das hier ist ja echt nicht mehr vertretbar :freak:

ehm .. sry das ich schon wieder frage aber ich bekomm ja nirgendwo ne Antwort.

Also : kann man die ganz normale Deutsche Version auf Englisch stellen ? Andersrum geht es !
und wie läuft das spiel. Wie sind die Anforderrungen ?

Funktionieren die Steamversionen mittlerweile?

Hab eben Steam neu gestartet und jetzt geht die Steamversion.

@derwok,

das würde mich auch interessieren. ;)

hab grad mal kurz auf meinem server angetestet. kam zienmlich schnell wer dazu, hab ihn gleich erwischt und er war wieder weg. FPS drops gibts tatsächlich. von lags weiss ich grad noch nix, hatte glaub ich nen 70er oder 80er ping... hab aber auch nur 5min probiert und den server konfiguriert... heut nachmittag/abend wird richtig getestet :D

Zurück
Oben