Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops[Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops
Ey leute .. ich geh mir ja selber schon auf den sack aber ich bekomm ja keine antwort!
Also nochmal !! : Wie läuft das game mit ner HD4650 und Core i7 ?! Kann ich das auf mittel bis niedrig zocken ? Das aktuelle cod kann ich fast auf max zocken.
slots sperren hilft auch nicht. sobald 4-6 leute auf dem server sind beginnen die laggs. schwanken gleichmässig zwischen 50 und 'stillstand'. dann wieder zurück und wieder hoch....
Ich habe mir gerade Black Ops UK-ROW als "Gift" übermitteln lassen.
Bei mir läuft gerade der Download für Black Ops und ein Update: "Updating Call of Duty: Black Ops". Kann mir jemand sagen, ob es nach dem / den Update(s) auch noch 100% Uncut bleibt?
sry falls die frage schon 7000 mal gestellt wurde aber kann man nun die at version in deutschland aktivieren ? klappt der hotspotshield und wird man bei der at version auch weiterhin mit updates und so versorgt und man kann nicht nachträglich gebannt oder ausgeschlossen werden ?
Wollte grade mein CoD BO installieren und da lädt Steam das Spiel runter, anstatt es von der DVD zu installieren.
Das kann ja mal wieder ewig dauern -.-
Die Steam-Freundesliste funktioniert bei mir derzeit auch nicht.
Ich würde doch noch gerne heute spielen.
Hatte mir gestern schon einen key online besorgt und es über Nacht heruntergeladen, wenn ich nach Hause komme heisst es also nur noch installieren und zocken
Wobei so wie das aussieht wird das heute eh nichts gescheites geben
Wobei von Spielen nicht die Rede sein kann, das kann man nur als sichsodahinruckeln bezeichnen...echt der Hammer! Jetzt kann Steam-Cloud auch grade nicht syncronisiert werden, also brauch ich gar net ingame gehen!mannmannmann
@eddiexy : ich wurde grade sogar bei Cod MW2 von steam disconnected ... kann jetzt nicht mehr spielen .. im er der schöne kommentar : must be signed in in steam" .. ich liebe Steam ... NICHT !