Also nach 6h gamen zieh ich hier auch mal ein Fazit. Ja man merkt schon das es von teytrach ist. Mier kommt wieder das alte COD5 feeling in den Junglemaps mit den Kinesen
Die Waffen sind auch ganz toll. Die Lösung mit dem Einkaufen find ich mal eine Abwechslung die durchaus bestehen bleiben könnte. Die Spielfigur zu moden ist auch wieder mal neues Land.
Nach ein bisschen suchen habe ich auch noch die Editoren/Sandkastengrube entdeckt. Man braucht dort jeweils lvl 50 und paar COD Points für die 9 Ebenen.
Schlecht finde ich:
Man kann die Klassen nicht zwischen einer Partie ändern. Also raus aus dem Game wieder rein kommst aber nicht das voll ist
Leider nur 11 Abschussserien-Blohnungen. Aber den Heli zu fliegen Rockt!
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Die Steuerung des Autos würde ich aber besser mit WASD finden als mit der Maus
( Geschmackssache)
Missionen:
haha am Anfang fährt man ja mit dem Auto.
Gasgeben mit Linkermaustaste Rückwärts mit Rechtermaustaste muahaha was ist denn das für ne Tastenbelegung
Spoiler:
Killtman dort schon FIDEL CASTRO xD haha. Wieso hat man es dort nicht realistisch nachd er Geschichte gemacht?
Ich weis nicht was ihr hier alle habt. Ich habe durchgehen gespielt. Aussschliesslich auf deutschen servern. Auf einem EINZIGEN hat es gelaggt! Und wer mir mit Steamdownload kommt. Kauft es euch doch. dann hab ihr was in den Händen und das ewige gejammer hört auf. Das ist fast bei jeder Steamrealise dass die Downloadrate fast 0 ist und die Server überlastet sind.
Schon klar jammert fast 1/3 hier wegen Steam. Es sind genau die die sich hier zu wenig informieren. 50% der Probleme hier könnte man mit ein bisschen Vordenken beheben.
Ich spiele mit allen Settings auf max. (AAx16, 1920 x 1080, Sichtweite max, Trilinear und texturen auf Extra) Keine Ruckler nichts. weder MP noch SP.
@EnergyD
1. Download abbrechen
2. Steam schliessen.
3. Dann instalieren Bisschen gedult haben. Vorallem beim einten vorgang hatte sicher 15min gedauert (Kein Ladebalken) nur initialisieren!
4. geniiiiesen