• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

Also echt. Steam ist müll

Ich probier schon die ganze Zeit von der DVD installieren. Hab euer Zeugs durchgelesen. Update anhalten.

setup.exe starten und dann Spiel spielen.

naja alles was passiert ist bei Steam den download fortsetzen....

Irgentjemand ne Lösung für mich?

Ich bin so süchtig von diesem Spiel :D

Habe den Singleplayer schon fast durch, vier Level fehlen noch.
Mache ich aber morgen.

Mal eine Frage:

Gibt es im Multiplayer auch einen Hardcore-Modus?
Den habe ich in CoD4 und MW2 immer sehr gerne gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Server kann man jedenfalls nach Hardcore filtern.
Da geh ich mal von aus, das diese auch auf Hardcore laufen.

Habs grad mal beim Kumpel gesehen, das Spiel ist echt Schrott.
Grafik billig (sah cod4 bald besser aus), gameplay schrott, Waffenhandling (gibts erst gar nicht).
COD entwickelt sich mit jedem Teil zurück. Wer dafür Geld zahlt müsste bestraft werden.

Hallo Zusammen,

ich muss hier erstmal meinen Frust ablassen!
Ich freue mich schon seit Bekanntgabe (Sommer 2010) auf COD7 und habe es mir gleich via Steam (60€) gekauft. Habe gestern voller Erwartung den PreLoad angeschmissen (damit ich heute mit meiner langsamen DSL Leitung nicht Stunden warten muss bis ich zocken kann). Gesagt getan, als ich heute abend von der Arbeit kam 100% geladen, ja es kann losgehen!!! Doppelklick und Go...

Leider nicht so einfach. "unavailable to play, please try again later"...
Steam neugestartet, PC neugestartet, Internet neugestartet. NICHTS! 17 - 20Uhr
Dazu kommt das die Steam Server völlig überlastet sind und es teilweise nicht mal zu starten geht!
Dann habe ich den ganzen schrott gelöscht, habe natürlich schlauerweise vorher ein Backup gemacht.

Steam neu installiert, Backup zurückspielen, nichts da! Geht nicht, startet nicht , nimmt das Backup nicht an.

Gut, ich lad alles wieder neu runter... 21 - 22.30Uhr 33% abgeschlossen.
Und jetzt auf einmal gibt es 2 x COD7 (Multi- / Singleplayer), vorher hatte ich es nur einmal.

Mein persönliches Fazit:

Hab mich saumäßig auf das Game gefreut, im Moment hätte ich lieber mein Geld zurück.
STEAM und Treyarch oder wer den Mist fabreziert hat mich komplett enttäuscht.

Ist doch immer so, dass die Steam-Server bei einem neuen Release von einem gehypten Spiel völlig überlastet sind. Ich muss auch dazu sagen, dass ich froh bin, mir es bisher noch nicht gekauft zu haben.
Einmal wegen der Uncut/Cut geschichte. Es kann somit noch passieren, dass sämtliche ausländische Keys nachträglich noch gesperrt werden. Da warte ich lieber noch ab und schaue, was da in den nächsten Wochen passiert.
Zum anderen finde ich die Grafik unter aller Sau, was ich bisher gesehen habe. Da sah meiner Meinung nach MW2 noch besser aus.

Da sah meiner Meinung nach MW2 noch besser aus.

Also so " Fett " wie Black Ops angepriesen wurde,finde ich es auch nicht wirklich.
Hätte mehr erwartet.Kommt in letzter Zeit leider oft vor.(Denk grad an die grottengrafik von MOH2 Singleplayer).

Steam Store:

Call Of Duty Black Ops
PLAY NOW!

bester Witz.

Also nach 6h gamen zieh ich hier auch mal ein Fazit. Ja man merkt schon das es von teytrach ist. Mier kommt wieder das alte COD5 feeling in den Junglemaps mit den Kinesen :D

Die Waffen sind auch ganz toll. Die Lösung mit dem Einkaufen find ich mal eine Abwechslung die durchaus bestehen bleiben könnte. Die Spielfigur zu moden ist auch wieder mal neues Land.

Nach ein bisschen suchen habe ich auch noch die Editoren/Sandkastengrube entdeckt. Man braucht dort jeweils lvl 50 und paar COD Points für die 9 Ebenen.

Schlecht finde ich:

Man kann die Klassen nicht zwischen einer Partie ändern. Also raus aus dem Game wieder rein kommst aber nicht das voll ist :freak:

Leider nur 11 Abschussserien-Blohnungen. Aber den Heli zu fliegen Rockt! :evillol:
Die Steuerung des Autos würde ich aber besser mit WASD finden als mit der Maus
( Geschmackssache)

Missionen:

haha am Anfang fährt man ja mit dem Auto.
Gasgeben mit Linkermaustaste Rückwärts mit Rechtermaustaste muahaha was ist denn das für ne Tastenbelegung :evillol: :evillol: :evillol:

Spoiler:
Killtman dort schon FIDEL CASTRO xD haha. Wieso hat man es dort nicht realistisch nachd er Geschichte gemacht?

Ich weis nicht was ihr hier alle habt. Ich habe durchgehen gespielt. Aussschliesslich auf deutschen servern. Auf einem EINZIGEN hat es gelaggt! Und wer mir mit Steamdownload kommt. Kauft es euch doch. dann hab ihr was in den Händen und das ewige gejammer hört auf. Das ist fast bei jeder Steamrealise dass die Downloadrate fast 0 ist und die Server überlastet sind.

Schon klar jammert fast 1/3 hier wegen Steam. Es sind genau die die sich hier zu wenig informieren. 50% der Probleme hier könnte man mit ein bisschen Vordenken beheben.

Ich spiele mit allen Settings auf max. (AAx16, 1920 x 1080, Sichtweite max, Trilinear und texturen auf Extra) Keine Ruckler nichts. weder MP noch SP.

@EnergyD

1. Download abbrechen
2. Steam schliessen.
3. Dann instalieren Bisschen gedult haben. Vorallem beim einten vorgang hatte sicher 15min gedauert (Kein Ladebalken) nur initialisieren!
4. geniiiiesen

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man denn die herausforderungen sehn? also ich meine nicht die kaufbaren aufträge, sondern die challenges die man aus mw1 und 2 kennt? ich hab die mal zwischen nem mapwechseln vorbeihuschen seh, find sie aber so im menü nimmer..^^

Sichtweite ist doch nur dieses FoV wenn ich mich nicht irre, oder?

@Galle81

Denke ich auch. Denn es ist wie bei BFBC2. habs jetzt wieder zurück gsetellt. Der Winkel der Sicht verändert isch ja irgendwie?! Oder ist das was anderes? :lol:

WTF, das COD treue IGN hat schon ihren Grund um nur 8.5 zu vergeben, dieses Spiel ist aber sowas von grottig...man muss ja nicht gleich eine Realismus-Tiefe à la Arma erwarten aber was da geboten wird ist idiotisch, WOW eine echte Erneuerung, man löst Skripte mit einem Mausklick aus und dann fährt das Auto von ganz alleine durch Straßensperren an allen Kugeln vorbei etc. etc. und dann noch diese grenzdebile KI, die eigenen sind unverwundbar laufen durch Gegnermassen hindurch und ich muss mich hinter 8 marines noch um 2 vietcongs kümmern, aha, bei der Raketenstation dann der nächste Graus, da wandert man am helligten Tag die Wüste entlang, niemand bemerkt einen und hopps stehen da 2 Soldaten mit dem Rücken zu dir, wo ist das "Stealth" Feeling wie in MW1 Pripyat, danach bringt man C4 an eine Wand zündet es 1m gegenüber, selber ist man topfit und drinnen ist meterweit alles zerstört sowie die Wissenschafter tot, jaaah physik!

Skripte sind ja schön und gut wenn man sie gezielt einsetzt aber das ganze Spiel ist ein einziger Skript -.-

Gegen den MP ist hingegen nicht viel zu sagen, außer das es eine Ausnehmerei von Spielern ist, WOW ein Spiel wo man mit nem Abschuss ne neue Waffe erhält, ein Prinzip welches schon seit Jahren existiert und sogar bei MW2 im Alteriwnet angeboten wurde, mal abgesehen von den DLCs die folgen werden...und dann sieht man Magazine welchem einem BO 90+ Wertungen geben, jaja-

und jährlich fallen die leute aufs neue drauf rein. man sollte meinen, dass man es mit MW2 gelernt hat.. :rolleyes:

habe mal cod iv gezockt im mp. da schien jedoch jede minuten son bombenregen (von ner abschussserie?!) runterzukommen. ist das bei black ops auch so?

jetzt kommen eher Helis en masse!

Dieser Napalm angriff ist jedenfalls ein Bombenteppich und kein Napalm. napalm würde ca. die Halbe map abfakeln und nicht löschbar sein!

Die ganze Übersezung ist ja auch zum todlachen --> Flinkheit usw.

Jackson schrieb:
und jährlich fallen die leute aufs neue drauf rein. man sollte meinen, dass man es mit MW2 gelernt hat.. :rolleyes:

da spricht wohl ein optimist.

der grundtenor hier ist wohl, dass man sich bei cod am grundgerüst, also seinen pfeilern, dass das langsam langweilig wird, weil schon der 7.aufguss erscheint. aber anscheinend besteht eine nachfrage nach einem immer neueren teil und solange sie immer wieder was neues reinbringen oder es erweitern/ausbauen, scheint die marke noch zu leben. insofern, wieso sollen sie mal ein jahr leer verstreichen lassen, wenn es gekauft wird.

furryhamster schrieb:
habe mal cod iv gezockt im mp. da schien jedoch jede minuten son bombenregen (von ner abschussserie?!) runterzukommen. ist das bei black ops auch so?

für den luftschlag brauchst du einen killstreak von 5 und der ist schnell mal erreicht.

speedyjoe schrieb:
für den luftschlag brauchst du einen killstreak von 5 und der ist schnell mal erreicht.

sprich man wird immer noch ständig gekillt ohne was dagegen machen zu können. wollte mir eigl bo wegen des mps holen. vlt ist doch noch ein bisschen warten angesagt

Zurück
Oben