-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops
- Ersteller flapsch20
- Erstellt am
ChickenWing
Lieutenant
Ach, wer sich schon ein 13€ mappack kaufen kann, der kann sich auch jährlich ein Shooter Addon kaufen. That's Business.Jackson schrieb:und jährlich fallen die leute aufs neue drauf rein. man sollte meinen, dass man es mit MW2 gelernt hat..
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
Wasserspeier
Lt. Junior Grade
Ich finde den MP von Back Ops schlechter, als MW2. Optisch, als auch vom Feeling. Aber MW2 ging halt mal garnicht ohne ded. Server. MW2 mit ded. Servern wäre mir jedenfalls lieber gewesen, als Black Ops.
Aber ok, BO ist trotzdem sehr spaßig und ist sicher kein schlechtes Spiel. Aber ................. die Ruckler und die Performanceprobleme müssen noch gepatcht werden! Wenn dies nicht passiert, ist das Game wirklich nur für die Tonne.
Aber ok, BO ist trotzdem sehr spaßig und ist sicher kein schlechtes Spiel. Aber ................. die Ruckler und die Performanceprobleme müssen noch gepatcht werden! Wenn dies nicht passiert, ist das Game wirklich nur für die Tonne.
gibts ne möglichkeit ne deutsche version mit englischer sprache etc zu patchn ? das war einfach nur grauenhaft bei mw2 und ich denke nicht das es hier besser wird.
Finde das einfach ziemlich lächerlich das ich nicht selber entscheiden darf was für ne sprache ich will....
uncut/cut is mir erstmal schnuppe... das mit der sprache geht mir mehr auf die nüsse.
sorry falls das schonmal jemand beantwortet hat in den 30 seiten.
Finde das einfach ziemlich lächerlich das ich nicht selber entscheiden darf was für ne sprache ich will....
uncut/cut is mir erstmal schnuppe... das mit der sprache geht mir mehr auf die nüsse.
sorry falls das schonmal jemand beantwortet hat in den 30 seiten.
SubZero1987
Banned
@Redbaron, hab ich versucht aberging net. naja is ja jetzt schnuppe ist gedownloadet und installiert. Noch bissl gezockt und jetzt mit fast keinem Schlaf arbeiten.
Freu mich schon auf heute Abend...
Info:
Bei mir hat es auch keine ruckler, MP werde ich heute Abend noch testen.
Freu mich schon auf heute Abend...
Info:
Bei mir hat es auch keine ruckler, MP werde ich heute Abend noch testen.
pitu schrieb:yep hättest du war doch alles nur panikmache.
naja , was dran ist trotzdem an der panikmache, auf normalen weg läßt sich die UK/US version nicht installieren. nur über hot-spot shield.
Wirklich sicher, ob man später DLC kaufen kann ist es noch nicht.
kokiman
Lt. Commander
Da hat man sich wieder viel zu sehr auf die Konsolen konzentriert. Zumindest eine Openbeta eine Woche vorher hätte das Laggproblem schon vorzeitig identifiziert.
Ich werd heute mein BO bekommen und hoffe bis dahin läuft es dann auch gut.
Ich werd heute mein BO bekommen und hoffe bis dahin läuft es dann auch gut.
SubZero1987
Banned
Also die Grafik finde ich schonmal geil! Zumindest was ich jetzt so im Singleplayer gesehen hab.
Ich bin echt SCHWER enttäuscht von dem Spiel! Wenn die keinen Performancepatch mehr rausbringen kann ich das Game vergessen.
Erst einmal sind die Maps richtig zum kotzen, und dann muss ich die Grafik alles auf minimum ( außer auflösung) stellen damit ich 40-50FPS hinbekomme, und dann sieht es aus wie CS1.6.
MW2 zock ich mit max einstellungen, außer AA, und es läuft mit 50-90FPS, sieht MILLIONEN mal besser aus und macht daher auch viel viel mehr spaß.
entweder bin ich zu blöd oder iwas stimmt nicht auf jeden fall find ich kein gungame oder sonstige sachen .. die ja eigentlich da sein sollten und für die ich mir das spiel gekauft hab.
Die deutsche Syncro ist das letzte ey ... was der im MP alles labert ...
Was die da wieder für ne sch***** gebaut haben .. das ist unglaublich!
EDIT: das geilste ist ja eh das mit 4*AA oder ohne einen unterschied von -2-3FPS macht .... heißt ich hab mit AA an mehr FPS als ohne ... und das gleiche bei den Texturen.
Erst einmal sind die Maps richtig zum kotzen, und dann muss ich die Grafik alles auf minimum ( außer auflösung) stellen damit ich 40-50FPS hinbekomme, und dann sieht es aus wie CS1.6.
MW2 zock ich mit max einstellungen, außer AA, und es läuft mit 50-90FPS, sieht MILLIONEN mal besser aus und macht daher auch viel viel mehr spaß.
entweder bin ich zu blöd oder iwas stimmt nicht auf jeden fall find ich kein gungame oder sonstige sachen .. die ja eigentlich da sein sollten und für die ich mir das spiel gekauft hab.
Die deutsche Syncro ist das letzte ey ... was der im MP alles labert ...
Was die da wieder für ne sch***** gebaut haben .. das ist unglaublich!
EDIT: das geilste ist ja eh das mit 4*AA oder ohne einen unterschied von -2-3FPS macht .... heißt ich hab mit AA an mehr FPS als ohne ... und das gleiche bei den Texturen.
felix-mgh
Lt. Junior Grade
Wasserspeier schrieb:Ich finde den MP von Back Ops schlechter, als MW2. Optisch, als auch vom Feeling. Aber MW2 ging halt mal garnicht ohne ded. Server. MW2 mit ded. Servern wäre mir jedenfalls lieber gewesen, als Black Ops.
ganz genau so siehts aus.... MW2 hatte einfach mehr Qualität im Gesamtpaket... bis auf die fehelenden Dedis
Ejssfeldt
Lieutenant
Bin nach gestern Abend auch erstmal etwas ernüchtert!
Dass die Server überlastet sein würden, damit hatte ich gerechnet.
Dass der Singleplayer auf meinem PC allerdings dermassen ruckelt (ich gehe schwer davon aus, dass hier wirklich die Grafikleistung meinen PC überfordert) und dabei noch wesentlich schlechter aussieht als MW2, naja.... MW2 lief auf maximalen Settings übrigens bereits auf meinem noch älteren PC absolut flüssig.
Die maps sind zu einem Grossteil absolut einfallslos und wenn das mit den Spielerlimits so bleibt gute Nacht! Total überfüllt die ganzen Server, da die maps gefühlt NOCH kleiner sind als in MW2!
Es ist ein absolut wirres Herumgeballere und die Leute spawnen wild um einen herum und dann dauert es keine 3 Sekunden bis man wieder einen Gegner vor der Flinte hat.
UT3 bietet da beispielsweise wesentlich mehr Taktikmöglichkeiten als dieser "Realismus-Shooter"
......Ich habe das Spiel natürlich noch nicht abgehackt und hoffe ich kann meine Meinung im Laufe der nächsten Tage ändern. Vielleicht habe ich mir auch zuviel erhofft
Dass die Server überlastet sein würden, damit hatte ich gerechnet.
Dass der Singleplayer auf meinem PC allerdings dermassen ruckelt (ich gehe schwer davon aus, dass hier wirklich die Grafikleistung meinen PC überfordert) und dabei noch wesentlich schlechter aussieht als MW2, naja.... MW2 lief auf maximalen Settings übrigens bereits auf meinem noch älteren PC absolut flüssig.
Die maps sind zu einem Grossteil absolut einfallslos und wenn das mit den Spielerlimits so bleibt gute Nacht! Total überfüllt die ganzen Server, da die maps gefühlt NOCH kleiner sind als in MW2!
Es ist ein absolut wirres Herumgeballere und die Leute spawnen wild um einen herum und dann dauert es keine 3 Sekunden bis man wieder einen Gegner vor der Flinte hat.
UT3 bietet da beispielsweise wesentlich mehr Taktikmöglichkeiten als dieser "Realismus-Shooter"
......Ich habe das Spiel natürlich noch nicht abgehackt und hoffe ich kann meine Meinung im Laufe der nächsten Tage ändern. Vielleicht habe ich mir auch zuviel erhofft
RedBaron-CH
Lt. Junior Grade
da die maps gefühlt NOCH kleiner sind als in MW2!
Was erzähst du denn heir. Kleiner?
Die Einzig kleinere Map ist Nuketown. Sonst sind die Maps gleich oder grösser. Jungle und Crack oder wie die heisst sind sicher 2x so gross wie der Durchschnitt in COD6.
Nuketown ist etwa der Nachfolger von COD4Map Containers!
Diese Performance störungen kann ich auch nicht bestätigen. Alles Flüssig auf max@1920x1080. Ihr jamemrt wie scheisse es Aussieht, jedoch liegt es nur an euren PC und an der teils schlechten umsetzung der Engine.
Jedoch erinnert mich eine Map mit dem japanischen garten und Brunnen seeehr stark an eine COD5 Map. Fast 1:1 Kopie. Jedoch hatte es im COD6 auch eine 1:1 Kopie des Landes Brecourt von COD1!
Sm0K3Y
Lt. Commander
Also ich finde die Maps bis jetzt gar nicht so schlecht!
Habe gestern Abend mal so 2h S&D gespielt und muss sagen es macht wirklich Spaß
Bis auf das es ab und zu mal laggt. Dies wird jedoch noch definitiv weggepatcht.
Bei Search & Destroy ist mir auch aufgefallen das die Server da am wenigsten ruckeln.
Wer WaW mag, dem gefällt BO aufjedenfall!
Habe gestern Abend mal so 2h S&D gespielt und muss sagen es macht wirklich Spaß
Bis auf das es ab und zu mal laggt. Dies wird jedoch noch definitiv weggepatcht.
Bei Search & Destroy ist mir auch aufgefallen das die Server da am wenigsten ruckeln.
Wer WaW mag, dem gefällt BO aufjedenfall!