• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

Bei mir steht die ganze Zeit die Steam Server sind überlastet, probieren sie es in wenigen minuten nochmal oder so. So ein Scheiß! Ich hatte noch nie Erfahrung mit Steam aber läuft ja schon toll!

Du brauchst nen Kumpel, der es dir als Gift kauft. Vorzugsweise ein Brite bzw jemanden dessen Spiel NICHT zensiert ist (also kein Deutscher, Japaner, ..)

Hallo zusammen,

habe mir CoD BO heute gekauft. Nun muss ich das über Steam aktualisieren lassen ? Warum eigentlich die ganzen Daten sind doch auf der DVD. Warum muss ich über 7 GB runterladen.. Und ausserdem habe eine 20 Mbit Leitung, sauge aber nur mit lächerlichen 30 KB.

Wenn ich das Spiel mit dem Phoenixinstaller installiere geht es doch viel schneller !
Kann man das Spiel dann überhaupt noch freischalten lassen ?

Und ausserdem habe eine 20 Mbit Leitung, sauge aber nur mit lächerlichen 30 KB.

Server sind überlastet, heute ist Release-Tag... Gsd krieg ichs erst Ende der Woche, bis dahin wirds wohl funzen :p

Oh Mann, einfach mal ca. 10 Posts über deinem Lesen...Download abbrechen und ganz normal von der DVD starten und installieren...(das geht mit einem Doppelklick im Arbeitsplatz auf dein DVD-Laufwerk :rolleyes:)

Kommt ihr in den Multiplayer rein? Bei mir lädt er die ganze zeit statistiken und verbindet!?

Habe bis eben dem Singleplayer sowieso den Multiplayer angespielt und bin von beidem positiv überrascht.
Es macht einfach viel mehr Spaß als MW2.

Allrdings gibt es derzeit noch einige Probleme mit den Servern.
Der Ping ist recht hoch, es gibt Laggs etc.

skater777 schrieb:
Kommt ihr in den Multiplayer rein? Bei mir lädt er die ganze zeit statistiken und verbindet!?

Bei mir das Gleiche! Überlebenskampf geht auch nicht, Server sind überlastet steht dann irgendwann mal dran, aber er verbindet weiter, solang bis man dann das Spiel abwürgen muss...es nervt

SinglePlayer hängt sich nach 1 Minute auf...Ich komm nicht mal aus der Bar raus.Mann langweilt das!

Zuletzt bearbeitet:
Man was für ein Dreck.. ich kann das Spiel nicht mal installieren

jetzt wird installiert :D muhahah

EDIT: bahh .. ist das ekelig das ich jedes wort des kleinen heftchen verstehe ... scheiß Deutsch :D

Zuletzt bearbeitet:
hab da noch ne andere frage..

habe BO manuel installiert.. steam will aber immernoch das spiel herunterladen..
wie bekomme ich das den jetzt aus dem downloadverzeichniss raus und wohin downloaded steam überhaupt das spiel ?

Hatte auch eben das Problem das Steam die ganzen 7GB nomma mit 30kb/s runterladen wollte -.-

Hab dann das setup nochmal von DVD gestartet und "Reinstallieren" gewählt, jetzt installiert er es von DVD. Restdauer 1,5 stunden ca -.-

Naja immerhin

Wie macht man das Zeichen, das man dann auf seine Waffe kleppt? Und wo geht das eig alles mit Customization?

Zurück
Oben