Hatte auch schon Gelegenheit, den MP kurz anzuspielen.
Man merkt sofort, dass es ein CoD von Treyarch ist. Die Maps sehen (mit einer Ausnahme) "dreckiger" aus als in MW 1+2. Erinnern teilweise doch an WaW. Ist aber ganz ok. Auch das Movement erinnert mehr an WaW, ist aber nicht identisch. Muss man sich etwas dran gewöhnen, hab mich aber recht schnell umgestellt.
Die Waffen fühlen sich sehr gut an bis jetzt (hab aber noch kaum was freigespielt).
Die MP-Grafik hat - wie erwartet - keinen Sprung gemacht. Explosionen und ein paar Effekte, beispielsweise die Concussion-Granaten, sind aber ziemlich gut geworden und sehr gut.
Bislang ist das Spiel aber kaum spielbar: Es gibt heftige Lags und Monsterfreezes, sogar im Menü. Haben aber fast alle, ist DAS Thema in den Ingame Chats. Ich nehme an, der Masterserver, auf dem die Spieledaten gespeichert werden ist dafür verantwortlich. Aber ne reine Vermutung.
Übrigens: Die deutsche Synchro im MP ist m.E. viel besser, als es die letzten tage den Anschein hatte. Es werden ja verschiedene Stimmen und Sprecher verwendet, ich finds echt ok.