• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

Stimmt das Schneller nachladen pro -> schneller anzoomen nicht mehr für sniper gilt ergo kein Qiuckscope mehr? :(

Muss sein :D

@Marius123;
Ich frage mich eh was das ganze Quickscopen & die 360° | 720° Kills sollen?
Ich spiele (bisher) zwar kein CoD, sondern eher CS:S, aber man sieht das in sooooo vielen Videos aus dem CoD Bereich, sodass es irgentwie eine CoD Eigenart sein muss.
In der Zeit wo so manch ein Sniper 3 mal Quickscoped bis er trifft, könnte man sich auch die Zeit nehmen, einmal den Gegner mit dem Fadenkreuz genau anzuvisieren und ihn abknallen.
Und diese ganzen Dreh-Kills mit sonstwievielen Grad Umdrehungen sehen irgentwie einfach nur albern aus ;)

@Teodulf
Naja geht...bei MW2 konnte ich sehr gut quickscopen und so holt man schnell 2,3 leute ohne probleme.

Meine AT PEGI habe ich gerade aus dem Briefkasten gefischt. Natürlich ist das Game erst ab Dienstag installierbar ...

und wie findest du deine verpackung:D

Riecht ziemlich neu :D

die kann nicht aktiviert werden weil man es erst am 9.11. aktivieren kann-.-

@ATIundAMD

Da bist du dir ganz sicher? :P Warte nämlich auch auf meine AT Pegi Version :P

Wo hattet ihr denn bestellt, dass ihr es schon habt? Meine AT von Amazon ist laut Status noch nciht mal losgeschickt worden.

ja bin ganz sicher!

Zuletzt bearbeitet:
allein schon die verpackung zu haben wäre sooooooooo geil
ich hätte die anleitung etc. bis relaese 50 mal durchgelesen:D

ganz ehrlich: hier sollten mal einige überlegen ob sie nicht vllt ein wenig krank im kopf sind:rolleyes:

Zurück
Oben