• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

Ich aktivier euch eure UK-Spiele, hier, von der Schweiz aus, wenn ihr mir die Login-Daten und €5.- gebt :evillol:

Scherz, denke es wird sicherlich ne einfache Lösung geben

zaap schrieb:
... es stellt sich allerdings auch die frage ob sich der ganze aufwand lohnt!

eigentlich isses kein aufwand. ich werd mir mal per proxy nen US steam account machen und dann "aus usa" mit einem support ticket erfragen ob ich während meines "auslandsaufenthalts" in DE weiterzocken darf oder nicht ^^

Leute, beruhigt euch. Es wird dann rauskommen, wenn entweder das Spiel draussen ist oder wenn Activision was postet.

So, fertig mit diesen Aktivierungsfragen. Ob es geht, hin oder her können wir jetzt (Stand 28.10.2010) nicht abschliessend disktutieren. Also bitte, hört auf solche Fragen zu stellen und wartet ab. Es sind immer noch 2 Wochen bis BO.

Danke!

und was bringt dein gezeter? es ging bis eben um spielbarkeit mit proxys... alternativen zur aktivierung aus DE dürfen doch wohl auch diskutiert werden oder was?

das fällt schliesslich auch unter "infos zu cod:bo".

danke.

Wie hier zu lesen ist, wird der Support (Patches & DLCs) der PEGI- Version in Deutschland, im Falle einer Indizierung nicht garantiert! Bei der UK Fassung kann es auf keinem Fall garantiert werden. ---- Siehe Punkt 3 bei Update:

http://callofduty.4players.de/board...chland-update-1-at-pegi-aktivierbar/?1c324a87

So, was is nun aber wenn ein Engländer hier aufgrund von Arbeit, oder was weiß ich was, nen längeren Aufenthalt hat, kann er dann sein Spiel nicht mehr updaten/ zocken? Wohl kaum... :freak:
So eine dumme Panikmache hab ich ja bei noch keinem Game gesehen!

wieso zocken mit proxys? den braucht man ja nur um das spiel einmalig zu aktivieren, oder? damit der server sich nicht an der deutschen ip stört.

zweitens, was soll der blödsinn mit dem ip-ban von ganz deutschland? wieso genügt dem hersteller nicht ein altersnachweis beim kauf des spiels? das da vermurkst auch volljährigen das spiel. die tun ja, als würden hier nur grenzdebile leben, die wegen eines spiels gleich noch mal einen weltkrieg starten.

man muss halt einfach bedenken, dass hier in deutschland der jugendschutz viel strenger als in den nachbarstaaten sind und ein publisher verärgert lieber ein bisschen die spieler mit cut als sich da mit dem staat anzulegen und eine strafe zu riskieren.
aber es heisst, dass der support aufrechterhalten werden kann für die uncut-versionen. d.h. für mich, dass die es supporten werden, ausser es wird gründe geben, die dagegen sprechen, was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Alles wieder ganz großes Kino.

Entfernte Hakenkreuze kann ich verstehen. Ist immerhin auch gegen unsere Verfassung. Mich würde es allerdings nicht stören wenn man sie sehen würde.
Trotzdem ärgert mich diese "Verstümmelung" von Zensur. Ich bestelle seit 3 Jahren schon nur noch UK Versionen. Aus zwei Gründen: Zensur und bessere Sprachausgabe.

Verständlich ist mir sowieso nicht warum ein Spiel so derart geschnitten werden muss, wenn es ohnehin für Erwachsene Leute gedacht ist. Das Argument mit Kinderschutz gilt für mich nicht. Eltern müssen schon selber mal darauf Achten was sie ihren Kindern aus dem Regal mitnehmen...

Das wäre aufjedenfall scheiße wenn für die Uncut keine Patches bereitstehen :rolleyes:
Andererseits, abwarten und Tee trinken.

support benötige ich bei problemen
patche und DLC haben damit nix zu tun, sind eben "nur" downloads.

@bushklopper:
hab deine posts im callofduty.4players.de-forum verfolgt... kaufen ist nicht das problem... aktivieren ist das problem. mit ner deutschen ip gehts nicht und per vpn könnte es stress geben.... also muss man drüber nachdenken ob man das risiko eingeht und die kohle für das game verheizt.

Zuletzt bearbeitet:
wie meinst das mit kaufen und aktivieren? wegen VPN?

am besten sich ist, sich das giften zu lassen, dann haste null stress.
und wer VPN nutzt, der sollte doch auch wissen oder mal drüber nachdenken, wie man das auch für Steam einsetzen kann. Und nee, nicht wegen einer simplen Aktivierung ;)

naja kaufen halt... ich kanns im steam.store erwerben oder im ausland... dann hab ichs, aber dann wirds (wahrscheinlich) etwas schwieriger.

aktivieren in DE soll nicht möglich sein, also geh ich davon aus, das sie sich bei den eingehenden aktivierungsanfragen schön die ip's anschauen. kommt ne deutsche rein wirds ne absage geben.

sicherlich werden sie sich auch die steam-accounts und deren locations anschauen. deutscher account... mööp.. schade!! <- könnt ich mir denken...

vpn sieht steam nich so gern und ich hab auch schon mehrfach gelesen dann einige durch steam nach vpn-nutzung gebanned wurden. - wer will das schon? - also ist vpn etwas risky!

was das giften aus uk angeht kann ich nichts sagen. also vom verständnis her hab ich das teil dann in meinem account, aber eben nicht aktiviert, oder? was soll giften also bringen?

ein gift ist ein geschenk.
wenn du das game als gift bekommst, musst du es nur annehmen. mehr ist nicht zu tun.
du kannst es auch nicht aktivieren, da es bereits durch den kauf "aktiviert" ist.

wenn du dann unter deinen account details nachschaust, welche spiele du hast oder du als gift bekommen hast, müsste dann stehen (wenn du cod7 als gift zB aus UK bekommen hast)
Call of Duty: Black Ops (ROW)

das ist die uncut-version von cod7.
der cut-status eines gifts hängt von kaufort ab.

hey
ich will die at version aktivieren,funktioniert das wenn ich einfach nen englischen acc erstelle?

FAT B schrieb:
und was bringt dein gezeter? es ging bis eben um spielbarkeit mit proxys... alternativen zur aktivierung aus DE dürfen doch wohl auch diskutiert werden oder was?

das fällt schliesslich auch unter "infos zu cod:bo".

danke.

Ja ganz klar. Das darf diskutiert werden. Nur las ich in den vergangenen Tagen vermehrt immer nur dieselbe Frage und dies weil man zu faul ist, einen Thread durchzublättern.

Deshalb habe ich dies geschrieben.

Wieso wollt ihr eigentlich eine VPN Verbindung in die USA machen, wenn in der Schweiz das Spiel uncut erhältlich ist? Demendsprechend könntet ihr es auch dort aktivieren, nicht?

@ATIundAMD: Ich denke, das wird nicht vom Account her beurteilt, sondern wird durch deine IP identifiziert. Stell dir vor, man müsste nur den Ort im Account ändern und schon könnte man es aktivieren. Damit würde sich Steam selber ans Beim pinkeln.

danke flapsh;)
aber damals war es doch so oder?
und was meint ihr mit pegi version?
ich bin einfach zu meinen laden des vertrauens gegangen und habe gesagt das ich gern die at version bestellen möchte?
welche version krieg ich denn jetz?
und was ist der unterschied?

Zurück
Oben