• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

Was alle immer mit der Forderung nach möglichst vielen Spielerslots wollen....supi...schön "Shipment" 12vs12 und sich freuen, wie RoXXOr Frags man macht.....alles bullshit....ich wäre froh, wenn diese Kids sich mal ein anderes Spiel suchen würden.
Ich besuche keinen server, der mehr als 8vs8 anbietet, und das ist schon teils zu viel, um wirklich durch Skill und taktischem Verständnis zu überzeugend, denn mehr Glückstreffer durch die pure Masse an Gegnern, die ob ihrer Anzahl random über die Map laufen und denen man dann RoxxOr in den Rücken schiessen kann. Wir haben hier keine Map-Größen vom Schlage eines BF1942.
Sollten die mal bitte auf 6vs6 limitieren und keinen dedicated server anbieten...

raptor87 schrieb:
die stellt sich doch höchstens automatisch in ne deutsche version um (mit cut), aber selbst das bezweifle ich noch.

Zum Glück nicht, wäre ja auch sinnlos.

Würde das Spiel in Deutschland indiziert werden, ist es egal welche Version man importiert, weil man mit seiner deutschen IP keinen Key aktivieren kann. Nur noch im Ausland.

Aber da es kein offizielles Statement gibt, abwarten. Immerhin wurden die schlimmsten Szenen schon geschnitten :)

Hey
Ich hab mir jetz die at version bestellt,hab jetz die news gelesen und kann man jetz die at version aktivieren oder nicht??
und was meinen die mit dem index,die liste b?
und wielange dauert es bis das game auf den index kommt?
kann ich das anfangs aktivieren,aber wenn ich nach nen jaht den pc neu aufsetze,kann ich das spiel dann nicht mehr aktivieren??

naja, dann bin ich mal froh, dass ich in Österreich lebe.

41€ für die UK Version geht.
Werde die gleich mal bestellen.

Hab da mal eine Frage zum Aktivieren.

Kann ich die UK Version in Österreich aktivieren?
Das geht nicht so ganz aus dem Artikel hervor.

Zuletzt bearbeitet:
Da sind ja die Kreuze drin. Wenns in der AT-Version schon keine gibt, könnte ja sein. Musst du doch wissen als Österreicher :D

Ja, schon die Kreuzchen kenne ich.
Mir geht es nicht um die Kreuze oder den Zombiemod, ich bin einfach nicht gewillt 56€ für das Spiel auszugeben.

SonGohan schrieb:
...aufmerksam lesen dann brauch man solch frage nicht stellen wurde mehrfach gesagt

tja, wenn man solche stumpfen fragen auch immer beantwortet bekommt, werden die leute nie die worte "lesen" oder "themeninterne suchfunktion" verstehen.

grade hier im cod forum lesen die kids grundsätzlich nichts. die aufmerksamkeitsspanne ist einfach nicht hoch genug heutzutage.

kann hier jemand was zum zocken mit proxys sagen (erfahrung aus anderen spielen)? wenn überhaupt, wie sehr verschlechtern die den ping?

über proxy zocken? - ich denke die aktivierung allein muss über nen proxy gehen. danach sollte das uk-game auch mit ner deutschen ip laufen. oder sollten uk-bürger mit ihrer engl version nicht mehr in deutschland zocken dürfen?

das is eben die große frage wie restriktiv das gehandhabt wird. man sollte natürlich gleichzeitig über den proxy auch nen us/uk steamaccount erstellen.

jo, das könnte ich mir auch denken! - jetzt mal ganz im ernst, die können doch den englischen bürgern, die in deutschland arbeiten und leben, nicht die nutzung ihrer offiziell und rechtlich korrekt in uk gekauften software in deutschland verbieten bzw. unterbinden! von daher gehe ich ernsthaft davon aus, dass die aktivierung und erstellung eines steam-accounts über eine vpn nach england eine lösung des problems sein könnte. - es stellt sich allerdings auch die frage ob sich der ganze aufwand lohnt!

Zurück
Oben