• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

sei mer doch ma ehrlich jungs, eigentlich gehts doch nur um cut oder uncut. wegen 5 euro hin oder her sollte man bei dem spiel koi gschiss macha, wenn man dran denkt wieviele stunden eures lebens im multiplayer hängen bleiben ;)
 
Bei amazon kostet die AT Version 55,99 Euro, die DE Version 53,50 Euro. Ich bin jetzt keiner, der eine große Abneigung gegen Steam hat, ich find den Service eigentlich ganz gut, aber in diesem Fall soll mir mal einer erklären, warum ich Black Ops dort für 59,99 Euro vorbestellen soll?

Irgendwelche Vorbesteller-Boni hätt ich mir da schon vorgestellt. Keine Ahnung... eine Map, eine Waffe, oder irgendein Beta Key... oder was weiß ich! Und wenns nur irgendwelche Waffenaufkleber gewesen wären! Aber einfach mal so fürs rohe Game 59,99?
 
Die Preise werden von den Publishern für den Steam-Store festgelegt, nicht von valve, daher ist es dort meistens teurer.
 
cplpro schrieb:
Laut Steam ist G2Play ein "unauthorized reseller". Einkauf also auf eigene Gefahr^^

Ich werde schon mein Geld oder einen neuen Key bekommen, FALLS es nicht klappen sollte.
War ja bei MW2 nicht anders, dort konnte man auch entscheiden zwischen Geld zurück oder neuen Key.
Ich lasse mich überraschen ;)
 
Jo g2play ist super.

Bisher hat immer alles geklappt, bestimmt für 150 Euro keys gekauft. Kamen innerhalb 20 Minuten maximal an. Hat was nicht geklappt wurde sofort ersetzt oder geld zurück. und das war nur einmal bei MW2 so.
 
Täuscht das oder ist die Grafik nicht so schön wie MW2? Diese Vids sind hoffentlich einfach nur bad quality.
 
Die Vids sind bestimmt von der Konsole. XBOX etc....
 
Ja in den Videos sieht die Grafik wirklich recht plump aus :freak:
Es ist zwar auf der X-Box, aber ich will hoffen das sie sich für die PC Version ein bisschen mehr Mühe gemacht haben :eek:
 
es gibt aber wieder feste server oder ? nicht wieder der dreck mit ein spieler ist der server oder ?
 
Leute, lest ihr die erste Seite in diesem Thread nicht?
Alle Infos stehen auf der ersten Seite.
 
Vielleicht trägste noch auf der ersten seite bei der beschaffungsmöglichkeit ein das Black Ops bei Word at Video 49,99€ kostet
 
okay danke, sry das ich nich gesucht hab , war nur von den systemanforderungen und den preisen geschockt.. sonst ist der thread super, danke für all die infos
 
wenn wir schon dabei sind, falls es dir nichts ausmacht, kannst du noch die drei verschiedenen deutschen versionen (de, at und ch) auflisten. Die DE-Version ist gekürzt, die AT-Version ist ungeschnitten bis auf den Zombiemodus, dort sind Hakenkreuze entfernt worden und die CH-Version ist komplett ungeschnitten.
Btw: bei wog.ch kostet es nur noch 75fr. sowohl die englische als auch die deutsche.
 
Man wird wohl kaum die AT oder CH Version in Deutschland aktivieren können... Ich werde erst mal abwarten mit dem Kauf, wies aussieht mit dem Aktivieren.
 
JoPr schrieb:
Man wird wohl kaum die AT oder CH Version in Deutschland aktivieren können...


seo-glaskugel.jpg
 
JoPr schrieb:
Man wird wohl kaum die AT oder CH Version in Deutschland aktivieren können... Ich werde erst mal abwarten mit dem Kauf, wies aussieht mit dem Aktivieren.

Zum Glück wohne ich in der Schweiz ;) Aber lassen wir das Thema "Aktivierung".

horsti255 schrieb:
okay danke, sry das ich nich gesucht hab , war nur von den systemanforderungen und den preisen geschockt.. sonst ist der thread super, danke für all die infos

Danke :D


@speedyjoe: Von wo hast du die Infos bezüglich der AT Version? Ich fand die nirgends. Ausser, dass die Version uncut ist.

Änderungen übernommen.
 
AT-Version ohne NS-Symbolik im Zombie-Modus, ansonsten komplett uncut
http://www2.gameware.at/info/space/Call+of+Duty:+Black+Ops

Wie wir von einer Quelle, die nicht namentlich genannt werden möchte, erfahren haben, wird von Activision eine komplett eigenständige "Call of Duty: Black Ops"-UnCut-Version für die Schweiz produziert.
Was uns zudem überrascht, das Spiel soll sich auch von der Version unseres östlichen Nachbars Österreich unterscheiden.
http://www.games.ch/4520-call-of-duty-black/news/spezielle-schweizer-uncutversion-17283.php

das sind meine belege. auch, dass sich die at-version von der ch-version unterscheidet lässt nur den schluss zu, dass die at auch nicht ganz uncut ist, wenn die ch uncut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha vielleicht ist ja die CH-Version einfach auf Schweizerdeutsch.
 
Zurück
Oben