• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

1887 is back...:freak:

also ich fand die 1887 noch cool, so wie man mit der so rumlief, vor allem im akimbo die animationen. zu beginn war ihre reichweite recht grosszügig, aber nach dem patch wiederum nur als wasserpistole zu gebrauchen. mich hat es aber gewundert, dass dafür die klagen gegen die spas in einem doch recht kleinen rahmen blieben, wo sie doch auch eine relativ hohe reichweite hat.

hmmmm... die model war zu seiner Zeit aber einfacher zu bedienen als die Spas jetzt.

ja, aber die nachladezeit ist etwas länger als bei der spas. man kann zwar den gegner mit zwei schüssen erledigen und auch die schüsse nicht gleichzeitig, sondern verzögert abgeben, aber falls der noch nicht am boden liegt, ist man mit der spas besser dran, weil sie schneller nachlädt. ist also ein bisschen situationsabhängig.

edit: man hat sich ja immer gefragt, was für verfassungsfeindliche symbole black ops haben soll. verfassungseindliche symbole (hakenkreuz) enthält der zombiemodus, in dem, wie es scheint, wieder nazis als zombies herhalten müssen. kann man in den google news nachschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe eh nicht wieso das dann in D als Cut kommt, immerhin gehört es zu UNSERER Vergangenheit und nicht zu der der Amis (Nein, ich bin kein Nazi! Verstehe nur den Sinn dahinter nicht).
Find so eine "entschärfung" lächerlich, aber naja...muss man sich halt mit zufrieden geben.

AdrianoNo1 schrieb:
Verstehe eh nicht wieso das dann in D als Cut kommt, immerhin gehört es zu UNSERER Vergangenheit und nicht zu der der Amis (Nein, ich bin kein Nazi! Verstehe nur den Sinn dahinter nicht).
Find so eine "entschärfung" lächerlich, aber naja...muss man sich halt mit zufrieden geben.

wenn ich das noch recht im sinn habe, dann sind solche symbole aufgrund der vergangenheit deutschlands verboten. (ok, das weiss wohl jeder, jetzt kommt der interessantere teil ;)) sie dürfen nur dort verwendet werden, wo das medium auch was vermittelt, also das thema verarbeitet, zum nachdenken anregt, es einfach nicht nur der reinen unterhaltung dient. spiele hingegen werden als reines unterhaltungsmedium betrachtet, d.h., hakenkreuze haben da nichts verloren. ich würde aber sagen, dass mit zunehmendem abstand zum 2.wk auch spiele da keine mehr ausnahme mehr sind.

Mal ne frage?
Wirds auf den Ranked servern auch den hardcore modis geben. Hab nichts dazu gefunden. Weil wäre für mich ein kauf/bzw. nichtkauf grund wenns kein Hardcore SD mehr geben würde...

das wäre dann der schuss ins zweite bein, wenn es keinen hardcoremodus geben würde. bin mir sicher, dass es einen geben wird, einfach aus der erfahrung der vorherigen teile.

bei solch populären spielen muss man fast damit rechnen, dass sowas passieren wird. der finanzielle schaden wird wohl gross sein. aber wenn einer sich spiele sowieso nicht kauft, dann macht es keinen unterschied ob es jetzt oder nachher runterlädt. von dem her wird der schaden dadurch wohl nicht erheblich grösser werden. aber von der 20min hätte ich jetzt diese news irgendwie nicht erwartet, auch wenn ich das blatt täglich in den händen habe.

Ich sehe da eigentlich kaum Schaden, online spielen kann man damit wohl kaum, von daher ist der Hauptgrund für das Game weg und die wenigsten werden es für 5h SP kaufen.

Wieso sollten die den HC Modus entfernen? Ich habe bis jetzt nichts dergleichen gelesen. Bei den vorhergehenden Spielen wurde dies auch nicht thematisiert und sie beinhalteten den Modus. Also vom dem her würde ich mich da nicht reinsteigern, weil noch nirgends irgendwas darüber steht.

Ich habe mich auch gewundert, dass 20min solche News bringt. :)

In 3 Wuchen wissen wir mehr.

Ein Grüezi aus der Schweiz^^
Ehm, weiss jemand von euch schon die Systemanforderungen respektive is da schon ein Link im Forum?

Haha willst du mir damit sagen, dass mein alter X2 6000+ nicht mehr damit zurecht kommen soll?
Spiel MW2 auf Max.

nö, will er nicht, hat er auch gar nicht gesagt, er hat die offiziellen mind. vorraussetzungen gepostet.

dann einfach mal so:
windows 8 ultimate
intel i7-985X
16 gb ram
gtx 480 sli
ssd recommended
for Multiplayer: permanent 25mbit or higher broadband internet connection

klingt das besser? :D

Zurück
Oben