• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

Ja das mit Customation ist echt genial =o)
Ich wollte mir das Game evtl bei Gameware.at bestellen. Hat da jemand schon erfahrung gemacht?

Call of duty Bo soll sogar in 3d erscheinen >klick<
Braucht man dazu ne 3d Brille?

je nach verwendeter technik brauchst du eine brille. aber das hat keinen zusammenhang mit dem spiel selber.

DAs ist mir ehrlich gesagt egal ob Black Ops in 3D Technik erscheinen wird. Die sollen lieber ihr augenmerk auf die wichtigsten bereichen lenken.

man kann eigentlich jedes spiel in 3d geniessen. bloss wirken spiele, die für 3d gemacht sind, besser, weil z.b. das interface die atmosphäre stört. aber nun ja, 3d scheint wohl immer mehr der trend zu werden, auch wenn nur wenige ihren geldbeutel so locker haben. aber stimme dir zu, das spiel soll gut werden, 3d ist egal. was ich bis jetzt gesehen habe, sieht echt cool aus. aber manchmal frage ich mich, ob das zu schön um wahr zu sein ist.

Customization ist ne coole Sache ja.
Die Waffenauswahl scheint auch mal wieder groß zu sein.

Bin mal gespannt ob es wie bei MW2 1 Woche vor Release schon Hacks per Paypal zu kaufen gibt :daumen:

Wenn die diesmal nen anständigen Cheaterschutz hinbekommen dürften meine Freunde und ich mit dem Ding eine Menge Spass für lange Zeit haben :D

Die customization ist wirklich nice, sowas in der Art hatte ich mir schon für MW2 gewünscht und wird wohl bald auch von der Konkurrenz kopiert werden

als cheaterschutz wird wieder vac eingesetzt. dieses mal begnügt man sich aber nicht mehr damit, ist auch schlau wenn man zu mw2 rüberschaut. nebst dem soll man cheater melden können, wie das dann abgehandelt wird, ist nicht genau bekannt. nebst dem wird man als admin eines servers natürlich auch die möglichkeit haben, cheater zu kicken.

Hab mal ne Frage zu der Vorbestellung von dem Spiel.
Wenn ich es vorbestellt habe, wann darf ich dann mit der Lieferung rechnen?
Also, wird es erst am Releasetag losgeschickt oder wie geht das von statten?
Hab noch nie ein Spiel vorbestellt, und da ich es bei BlackOps in erwägung ziehe, interessiert mich das brennend :)

MfG

Kommt auf den Händler an, aber in Regel sollte es am Tag vor Release oder am Release bei dir eintreffen, wenn es allerdings auch Steam voraussetzt, so kannst du ohne zu cracken erst am Release-Tag installieren und spielen.

Also den Händler den ich bevorzuge verschickt das Spiel einen Tag vorher, damit ich es am Releasetag in der Post habe.

I.d.R bekommen die Händler die Spiele schon im voraus, aber wegen einem Abkommen mit den Publisher dürfen sie die Spiele nicht vorher verkaufen.

Müsste bei dir im Webshop stehen, wann das Versanddatum ist.

Da ich mal gelesen hab, dass die deutsche Version geschnitten sein soll:
Wo habt ihr es so vorbstellt? Hätte es gerne uncut, ausser es nur wieder so ein Cut
bei bei MW2... das ist mir egal.

Edit: Sorry hat sich erledigt, gibt ja nen eigenen Thread dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Noch 1 Monat :D Freu mich drauf.

Kann mir niochmal jemand die unterschiede zwichen at-version, de-version und uk-version nennen? Und ich weiss nicht, wo ich es vorbestellen soll:(

Gab es eigentlich schon eine Meldung zum Goldstatus? Hab im Inet nix gefunden.

@JoPr

Diese Inhalte sind in der deutschen raus:‎

* Eine Szene wo ein Gegner in Slow-Motion ziemlich blutig erschossen wird, ist in der deutschen Version entschärft.
* Eine Folterszene eines Gefangenen wird komplett aus der deutschen Fassung gestrichen.
* Der Song Sympathy for the Devil von Mick Jagger wurde entfernt.
* Bei Explosionen werden keine Körperteile abgerissen werden.
* Entfernung von Symbolen, die gegen die deutsche Verfassung verstossen.

Ohh das ist ja wieder ziemlich viel...
danke fuer die info!
werde dann entweder die at (nur hakenkreuze fehlen) oder die uk verison vorbestellen. Nur den shop weiss ich noch nicht...

mal ehrlich, seid ihr nicht in der lage, selber herauszufinden, wo man das spiel zu welchem preis erhaltet. ausserdem wurden bereits ein paar links hier gepostet und was die unterschiede, zwischen der de, at und uk-version sind.

Zurück
Oben