-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops
- Ersteller flapsch20
- Erstellt am
|GorE|Priest
Lieutenant
fingerwolf schrieb:Ok keine eigenen Server, und LAN schon mal garnicht,
verstehe ich das jetzt falsch?
es soll doch wieder feste Server geben oder nicht?
Hier ein Grund, wieso man das Spiel nicht auf einer Konsole zocken soll/kann.
http://www.youtube.com/watch?v=UfBVWyuvCG8
Frag mich sowieso, wie man auf einer Konsole Egoshooter zocken kann. Ich brauch ne Maus und eine Tastatur.
http://www.youtube.com/watch?v=UfBVWyuvCG8
Frag mich sowieso, wie man auf einer Konsole Egoshooter zocken kann. Ich brauch ne Maus und eine Tastatur.
AdrianoNo1
Lt. Commander
Klar ist es auf Konsolen schwer, aber ich muss sagen, dass der Spieler sich da auch ein bisschen dumm anstellt
speedyjoe
Rear Admiral
aber bei solchen waffen wie der armbrust, "wurfmesser" und tomahawk stelle ich mir das zielen und treffen auf der konsole nicht einfach vor. zocken kann man es auf der konsole sicher, aber mit diesen waffen wird man es wohl schwerer haben.
D
Diplo
Gast
Naja wird schon iwie gehen, sind ja nicht ohne Grund 3x soviel Mw2 Spieler auf der Xbox360 im vergleich zu der PC Version... Allein die ganzen Youtube Konsolen MW1/2 Kommentatoren mit teilweise 280.000subs..
speedyjoe
Rear Admiral
in mw2 ist auch nur das wurfmesser das einzige geschoss (nebst den diversen granaten), dass nach dem drücken der taste nicht sogleich den gegner killt und somit auch ziemlich daneben gehen kann. eine granate muss ja nur in der nähe explodieren. ich will damit hinaus, dass es sicher geht, aber ich stelle mir das doch relativ schwieriger vor. wird aber sicher leute geben, die das dann voll draufhaben.
AdrianoNo1
Lt. Commander
Naja ist ja im Prinzip nix anderes als mit einem Sniper auf der Konsole, also im weitesten Sinne
Da muss man ja auch ziemlich genau zielen, weil man damit nicht einfach draufhalten kann auf gut Glück.
Ist halt alles Gewöhnungssache denke ich mal.
Da muss man ja auch ziemlich genau zielen, weil man damit nicht einfach draufhalten kann auf gut Glück.
Ist halt alles Gewöhnungssache denke ich mal.
Ich habe ja auch schon Egoshooter gezockt auf PS3 und Xbox. Aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Für mich sind Konsolengames Sportspiele wie Fifa, NHL oder irgendeine Rallye.
Darum verstehe ich auch nicht, wieso so viele Leute mit Konsolen zocken. Nur ein Argument verstehe ich: Man muss nicht dauernd die neuste HW haben, um zocken zu können. Es sieht immer gut aus. Also HDTV 1080p vorrausgesetzt
Darum verstehe ich auch nicht, wieso so viele Leute mit Konsolen zocken. Nur ein Argument verstehe ich: Man muss nicht dauernd die neuste HW haben, um zocken zu können. Es sieht immer gut aus. Also HDTV 1080p vorrausgesetzt
JoPr
Lieutenant
Jeah Zombiemod!
http://www.youtube.com/watch?v=NVansooakNA
http://www.youtube.com/watch?v=NVansooakNA
Sm0K3Y
Lt. Commander
Auf dem Vid erkennt man ja fast garnix
Checkt aber aufjedenfall die Call of Duty Black Ops Zombies Mode Parody - EPISODE 1 -3 ab
Klick mich hart...
Checkt aber aufjedenfall die Call of Duty Black Ops Zombies Mode Parody - EPISODE 1 -3 ab
Klick mich hart...
speedyjoe
Rear Admiral
also, laut gamestar wird es einen zombiemodus in black ops geben. weitere details zum modus sind nicht bekannt, aber die usk war diesmal gnädig. mich erstaunt aber, dass er nur zu dritt gespielt werden kann. beim vierten teil konnte man ihn doch zu viert spielen, meinte ich.
Link zur Gamestar-News
Link zur Gamestar-News
JackSparrow
Commander
Viele infos geben die aber nicht.
Schade, weiter warten.
Schade, weiter warten.
Proteus1982
Cadet 4th Year
Oha... es gibt einige Schnitte! Und wenn man ne UK Version bestellt, ist nicht mal sicher, dass diese auch in Deutschland aktiviert werden kann.
JackSparrow
Commander
Neue Infos zu Black Ops. Diesmal zum SP.
In dem Artikel : So brutal wird die deutsche Version auf Gamestar.de wird verraten was nun anderes ist in der deutschen Fassung.
Kleiner Vorgeschmack von mir.
Während man bei MW2 noch ahnen konnte was die Kollegen mit diesen Rochas ( der Typ in der Brasilien Mission) alles anstellen. Darf man jetzt aktiv einen Quählen und zwar richtig, aber nicht in der deutschen Fassung.
In dem Artikel : So brutal wird die deutsche Version auf Gamestar.de wird verraten was nun anderes ist in der deutschen Fassung.
Kleiner Vorgeschmack von mir.
Während man bei MW2 noch ahnen konnte was die Kollegen mit diesen Rochas ( der Typ in der Brasilien Mission) alles anstellen. Darf man jetzt aktiv einen Quählen und zwar richtig, aber nicht in der deutschen Fassung.
Zuletzt bearbeitet: