• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

Ja gut, wenn ich im Ausland wohnen würde, dann wäre das auch kein Problem ;)

Aber ich würde keinen meinen Acc geben, um darauf kurz das Spiel zu aktivieren ;)

Das wäre mir zu riskant :D

Yoo...die musste mieten ;)

Kannst dann einen fertigen Server nehmen oder einen, den du selbst konfigurieren kannst...:)

Steht alles im 1# Post...wegen Servern ;)

Hier ein Grund, wieso man das Spiel nicht auf einer Konsole zocken soll/kann. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=UfBVWyuvCG8

Frag mich sowieso, wie man auf einer Konsole Egoshooter zocken kann. Ich brauch ne Maus und eine Tastatur.

Klar ist es auf Konsolen schwer, aber ich muss sagen, dass der Spieler sich da auch ein bisschen dumm anstellt:p

aber bei solchen waffen wie der armbrust, "wurfmesser" und tomahawk stelle ich mir das zielen und treffen auf der konsole nicht einfach vor. zocken kann man es auf der konsole sicher, aber mit diesen waffen wird man es wohl schwerer haben.

Naja wird schon iwie gehen, sind ja nicht ohne Grund 3x soviel Mw2 Spieler auf der Xbox360 im vergleich zu der PC Version... Allein die ganzen Youtube Konsolen MW1/2 Kommentatoren mit teilweise 280.000subs..

in mw2 ist auch nur das wurfmesser das einzige geschoss (nebst den diversen granaten), dass nach dem drücken der taste nicht sogleich den gegner killt und somit auch ziemlich daneben gehen kann. eine granate muss ja nur in der nähe explodieren. ich will damit hinaus, dass es sicher geht, aber ich stelle mir das doch relativ schwieriger vor. wird aber sicher leute geben, die das dann voll draufhaben.

Naja ist ja im Prinzip nix anderes als mit einem Sniper auf der Konsole, also im weitesten Sinne ;)
Da muss man ja auch ziemlich genau zielen, weil man damit nicht einfach draufhalten kann auf gut Glück.
Ist halt alles Gewöhnungssache denke ich mal.

Ich habe ja auch schon Egoshooter gezockt auf PS3 und Xbox. Aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Für mich sind Konsolengames Sportspiele wie Fifa, NHL oder irgendeine Rallye.

Darum verstehe ich auch nicht, wieso so viele Leute mit Konsolen zocken. Nur ein Argument verstehe ich: Man muss nicht dauernd die neuste HW haben, um zocken zu können. Es sieht immer gut aus. Also HDTV 1080p vorrausgesetzt ;)

Auf dem Vid erkennt man ja fast garnix :freak:

Checkt aber aufjedenfall die Call of Duty Black Ops Zombies Mode Parody - EPISODE 1 -3 ab :p

Klick mich hart...

also, laut gamestar wird es einen zombiemodus in black ops geben. weitere details zum modus sind nicht bekannt, aber die usk war diesmal gnädig. mich erstaunt aber, dass er nur zu dritt gespielt werden kann. beim vierten teil konnte man ihn doch zu viert spielen, meinte ich.
Link zur Gamestar-News

Viele infos geben die aber nicht.
Schade, weiter warten.

ja, das thema mit der aktivierung hatten wir schon hier durchgekaut. in sechs wochen werden wir alle um einiges schlauer sein. wie gut dass ich mich um indizierungsprobleme nicht sorgen muss.

@speedyjoe => du meinst den 5ten Teil von Cod ;)

Da gab es das erste mal einen Zombie Mode...:)

yup, ich meinte den fünften teil. habe mich da verschrieben. aber der war ja zu viert spielbar, oder nicht? hatte damals die deutsche version und der koop war mit bis zu vier personen spielbar.

Neue Infos zu Black Ops. Diesmal zum SP.
In dem Artikel : So brutal wird die deutsche Version auf Gamestar.de wird verraten was nun anderes ist in der deutschen Fassung.

Kleiner Vorgeschmack von mir.
Während man bei MW2 noch ahnen konnte was die Kollegen mit diesen Rochas ( der Typ in der Brasilien Mission) alles anstellen. Darf man jetzt aktiv einen Quählen und zwar richtig, aber nicht in der deutschen Fassung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben