• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

Seinen eigenen nicht direkt. Mann muss sie mieten, bei wem steht auf seite1, auch was man dort dann alles einstellen kann.

Yoo...der Händler steht auf der ersten Seite ;)

Wird so weit ich weiß auch der einzige sein, der die Server für BO stellt...

Preise sind unterschiedlich, je nach dem wie viele Slots du nimmst und wie der Rest aussieht ;)

Aber wenn ihr mit Freunden spielet, kann ja jeder einen kleinen Beitrag zahlen :)

Nur ist es dann halt kein LAN Server mehr, ausser man verfügt über Internet ;)

Der brandneue Trainingsmodus von Call of Duty: Black Ops soll Anfängern die Möglichkeit bieten zu üben (bots !), bevor sie sich aufs Online-Schlachtfeld trauen :D

und etwas tiefer steht dort:

Zu den bisherigen und aufgrund ihres Preisgefüges zum Teil stark kritisierten Map-Packs für die Call-of-Duty-Reihe dürften sich in naher Zukunft den Aussagen Tippls nach zu urteilen also schon bald weitere kostenpflichtige Inhalte gesellen.
alles klar :rolleyes: :o warum erst üben,wenn es nur um den virtuellen Tod geht,ausser es geht am ende doch irgendwie ums Geld :confused_alt:

Ok keine eigenen Server, und LAN schon mal garnicht, gaaaaaaaaaaanz toll
in spätestens 2 jahre sind LANs ausgestorben, gibt ja keine neuen games mehr die das unterstützen

Der Trainingsmodus klingt genauso wie ihn TF2 hat und das dort auch DLC kommen war ja absehbar, es steht schließlich Activision dran.

Sind wir ehrlich, wer braucht Bots? Wer solche Spiele zockt, der weiss auch wie man zielt, sich bewegt, geschickt rumzuckt um nicht getroffen zu werden, usw.

naja, für zwischendurch könnte es vielleicht noch lustig werden. ein geübter spieler sollte ja besser als die bots sein. wobei ich muss sagen, dass z.b. in tf2 auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad die bots mir doch ein bisschen zu stark erschienen sind, als dass sie einem anfänger helfen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Bots auf dem gleichen Niveau bleiben wie bei den vorherigen CoD-Teilen sind die absolut nutzlos und nichtmal als Gegner anzusehen, da ist die Wahrscheinlichkeit sich durch einen Sturz zu killen wesentlich höher als tatsächlich erschossen zu werden. Aber wenn es nur als Tutorial gilt um die grundlegenden Spiel-Elemente kennen zu lernen, dann könnte das schon reichen.

Auch hier wird gelevelt und freigeschaltet, verdient man Kohle und bekommt neue Perks und Ausrüstungen. Dies geschieht jedoch vollkommen separat vom „echten“ Online-Profil, welches nur für den Multiplayer verwendet wird. Das eigene Levelsystem soll Anfänger und Singleplayer-Zocker mit Berührungsängsten die Basics nahebringen und dazu animieren, irgendwann auch in den Multiplayer einzutauchen.

Ein fairer Schritt für alle die kein Inet haben, nur begrenzt oder wie auch immer.

Ich wollte mir CoD BO evtl bei amazon.co.uk bestellen. Würde es rechtzeitig ankommen?
Könnte es Probleme mit Zoll oder so geben?
Das Spiel läuft hier doch oder?
MfG Jo

Ob es hier nun laufen wird oder nicht, kann noch keiner so genau sagen ;)

Ich würde mir ja auch gern Uncut kaufen, aber wenn ich schon vorher weiß, das man in DE nur die Cut Version spielen kann, brauch ich es gar nicht erst Uncut kaufen ;)

weiss noch niemand. entscheidend ist eigentlich nur, auf welcher indizierungsliste das spiel landen wird. aber theoretisch sollte es dann immer noch möglich sein, es im ausland zu aktivieren und in deutschland uncut es zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Der grund ist, es in england zu bestellen, dass es sehr viel guenstiger ist... und von dem shop auf der ersten seite habe ich auch viel negatives gelesen...

@speedyjoe => es wäre bestimmt möglich, ins Ausland zu gehen und dort das Spiel zu aktivieren ;)

Aber ich glaube woll kaum, das jeder, der sich das Spiel Uncut kauft, extra ins Ausland geht, um dort das Spiel zu aktivieren ;)

Wenn du ein Notebook hast ginge dies ja. Aber mit einem PC :D

Ne logisch, man muss ja nur via Steam einloggen und aktivieren.

vielleicht muss man ja gar nicht ins ausland, um das spiel zu aktivieren.

Bis jetzt noch alles Spekulation ...

@flapsch => das wäre ja kein Problem, nen Lappi würde ich von nem Freund bekommen, aber dafür extra ins Ausland gehen, um 1 Spiel zu aktivieren, damit ich es Uncut habe :D:D

Nee, das wäre es mir dann doch nicht Wert ;)

Naja, wie cplpro sagt, alles noch Spekulationen...einfach mal abwarten

Na logisch, total bescheuert wäre das. Mein Glück das ich in der Schweiz wohne ;)

Zurück
Oben