• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

ehrlich gesagt, habe ich den eindruck, dass beide shops grosse ähnlichkeiten haben. von dem her, was soll ich sagen, wir haben beide gute händler des vertrauens gefunden.

@Nigges19
ich sehe keinen grund, wieso du das nicht spielen könntest. und wenn du es in der schweiz gekauft hast, dann müsstest du beim schweizerischen zoll dir 7,6% mehrwertsteuer auszahlen lassen und beim deutschen zoll dafür eure 19% mehrwertsteuer entrichten. aber für das müsstest du dich schon bei ihnen melden.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich mir in der Schweiz die uncut besorge?
Wird die dann auch uncut bei mir im Steam sein?

ich denke, uncut oder cut ist an den key gebunden.

Ja ich frage, weil auf den vorherigen Seiten die die Vermutung ist, das der Key dann nicht in DE laufen wird...

Uncut wird gehen, ansonsten kauf ichs dir dann wieder ab.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch schon bei Alcom bestellt. Aber mich persönlich spricht die Seite von WoG mehr an. Nicht so ein freaking Spacehintergrund :D ausserdem kann ich das Spiel gleich morgen früh holen und muss nicht auf die Post warten /offtopic

@Nigges: Das Problem ist, dass wenn es wie bei MW2 zensiert wird, du mit einem Uncut - Key in DE nur ne Cutversion bekommst, weil das Spiel nicht "freigeschaltet" wird. Das basiert auf Steam. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber so hab ich das verstanden)

@mokai Ok, aber was willst du dann damit, wenn du es nicht aktivieren kannst?
@flapsch wann/woher weis ich, ob es uncut ist? :D

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es wahrscheinlich schon aktivieren können, nur haste trotzdem ne Cut Version.

Also einige von meinen Kollegen haben UNCUT von MW2 und das geht auch UNCUT

Uncut-Key = Uncut
Cut-Key = Cut
Das ist alles, und aus dem Steam-Store heraus nur die jeweilige Version für das Land, geht nach IP.

Korrekt, so isses und nicht anders :p

ALso das heisst, wenn man einen Uncut Key hat, ist egal, in welchem Land welche Restriktionen gelten, es wird Uncut bleiben?

ja, so sollte es sein.

die importversion von mw2 wurde erst im nachhinein gesperrt. wer also schon eine hatte, bei dem hatte sich nichts geändert. zu cod7 war bis jetzt nichts von einer importsperre zu lesen. weshalb ich mal sagen würde, man darf wohl davon ausgehen, dass uncut uncut bleibt. aber eben, es ist eine vermutung, die ziemlich sicher scheint.
frage mich gerade, ob es wieder so sein wird, dass die deutsche version nur auf deutsch spielbar ist und die englische in englisch und deutsch oder welcher sprache auch immer.

Das werden die so machen wie bei MW2. :o

Einzigste möglichkeit wäre,man aktiviert es in Österreich ( die IP stimmt von dort aus) und spielt es später von Daheim,denke ich mal :evillol:

Man wird wohl kaum den gleichen fehler nochmal machen. Daher denke ich das man die Uncut erst garnicht hier in Deutschland aktivieren kann, geschweige denn spielen.

Bleibt also nur die möglich es so zu machen wie M.sch es vorschlägt oder man verzichtetauf die Uncut und hohl sich die Cut Version.

Hi!
ich hatte jetzt keine lust/zeit den ganzen thread durchzulesen:D
gibt es denn nun den zombie mod bei bo?
wo bekomme ich es am guenstigsten in den deutschsprachigen ländern?
mfg jo

man weiss aber nicht, wieso activision erst so spät die neuen uk-keys sperren liess. eigentlich hätte es sogleich zu beginn stattfinden sollen, weswegen der verdacht aufkommt, dass aus ökonomischen gründen die sperre erst so spät erfolgte. hinzu kommt, dass wir nicht wissen, in welcher form black ops indiziert sein wird. mw2 war auf einer sogenannten liste B, wo bereits der vertrieb der uncut-version ohne gerichtsbeschluss strafbar war. black ops muss nicht zwingend auf dieser liste landen, was heisst, dass es indiziert sein kann, aber der vertrieb nicht verboten ist. ich würde sagen, dass es dennoch funktionieren könnte. aber da wir nichts genaues wissen, liegt vorsichtigerweise die betonung auf könnte möglich sein, muss aber nicht. da kann man nur tee trinken und abwarten, lange wird es ja nicht mehr dauern.

zur zombiemod: das weiss man nicht. es gibt aussagen, die den koop-modus für den pc bestätigen und irgendwie auch dementieren. man weiss es also nicht einmal, ob es einen koop gibt, aber es sieht eher nicht danach aus.

Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand Infos ob es möglich sein wird eigene dedicated LAN-Server zu erstellen? in unserem Clan spielen wir schon seit ewigkeiten bei unseren lan partys cod4 mit einem eigenen Server und das wird mit der Zeit ziemlich lahm...

MfG fingerwolf

Zurück
Oben