• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

In einem der BO-Threads hatte das jemand verlinkt, finde es auf die Schnelle aber nicht :/

Also ich glaube mit Black Ops werden die wieder was geiles landen, besser als CoD4 und 5. Von dem was ich bisher gesehen habe wird das richtig geil, auch was die Waffen anbelangt (HK G11 <3). Wird bestimmt toll.

Mal ne Frage, wie sieht das eigentlich aus mit ner BETA?

mfg

magl1312 schrieb:
Frage: Wie kann man den ein Spiel verlieren :freak:. Für sowas wurden Schränke oder Vitrinen erfunden..

Hast du auch schon gezügelt? Wenn ja, dann kann es doch passieren, das ein Spiel nicht mitkommt. kA, jedenfalls gibt es Leute, die das schaffen.

Ich habe die Multiplayer-News noch in den Text eingefügt. Freut mich sehr, zu hören, dass die doch nicht so geizig sind.

Beim Umzug z. B. :)
Oder durch Ausleihen an bestimmte Personen, die man nach bestimmten Problemen nicht mehr sehen möchte ^^ (z.B Ex Freundin)
usw.
Gibt schon viele Möglichkeiten, ein Game zu verlieren.

Neue Infos zu Black Ops:
So wie es aussieht gibt es keine Koop-Kampange. Mehr dazu auf Gamestar.de

Es wird statdessen auf ein Split-Screen-Multiplayer-Modus und einen Split-Screen-Trainings-Modus gesetzt. Wie das gehen soll, wurde nicht gesagt.

So schlimm finde ich das eigentlich nicht. Die sollen mehr ihr augenmerk auf ein guten SP un dMP legen. Einen Koop - Modus könnte man ja nachreichen wenn das geht.

Wenn dann tatsächlich noch Coop kommt, dann sicherlich ebenfalls als DLC :/

Was Splitscreen angeht, absolut überflüssig imo, aber solange Zombiemodus dabei sein wird ists okay.

Der Zombie Mode ist mir auch mit das am wichtigsten an BO...ohne Zombie Mode, ohne mich würde ich sagen ;)

Habe den in MW2 leider vermisst =(

lol, Splitcreen, son Mist, für die Konsole sicher nett, aber für PC wirds nicht enthalten sein bzw. totaler Schwachsinn. Zombie-Modus? Nett, aber nicht Pflicht. Ich teile die Meinung einiger anderer hier, dass man sich eher auf Multiplayer und Singleplayer konzentrieren sollte, anstatt auf so Anhängsel wie Zombie-oder COOPmodus.

Ich lege Wert darauf, wenn es angekündigt wird ;)

Warum sollte ich dann darauf verzichten, wenn ich schon den Vorgänger gut fande ;)?

Also ich freue mich auch sehr auf den Zombiemodus. Coop Modus habe ich nur im WaW gezockt, aber nicht lange.

trefnix schrieb:
Nach dem Erfolg den die bei MW2 hatten , lassen die hier , die Kuh nicht ungemolken .
Früher hieß es noch: "Schmiede das Eisen, solange es heiß ist."
Heute heißt es: "Melke die Kuh, solange Sie noch Milch gibt." :freak:

@Topic: Ich finde es interessant wie die ganzen Collectors/Specials/Hardened/Steel/Stone-Editions immer mehr (nahezu) exklusiv für die Konsolen rauskommen. (Zumindest was die ganzen _high_end_ editions mit irgendwelchem Spielzeug angeht).

Greetings

Neue Infos zu BLack Ops.
Für alle denen die Cheater in MW2 auf den Sack gehen gibt es eine gute Nachricht.

Treyarchs Community-Manager Josh Olin kündigte per Twitter an, dass die Entwickler direkten Zugriff auf das Ladderboard haben werden. Ranglisten-Cheater können somit schnell und unkompliziert identifiziert und gesperrt werden. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass unter Cheatern leidende Spieler, diese melden können und mitsamt Beweisvideo „anzeigen“ können. Call of Duty 7: Black Ops wird dazu eine automatische Funktion mitbringen.

Das hat sicherlich Vorteile aber auch Nachteile.
Da wird sich sicherlich bestimmt auch einige unschludige treffen, die einfach von einen beleidigten gamer gemeldet wird. Bleibt nur zu hoffen das die Leute die sich das bei Treyarch anschauen werden klug enteiden.

Ich glaube nicht,das gemeldete Cheater einfach blindlinks entfernen werden,vll habe sie jetzt noch zusätzliche möglichkeiten eingebaut, wenn dieser User online ist diesen auf Herz & Nieren zu überprüfen.Ich nehme auch an,das dieser angebliche Cheater von mehreren Usern gemeldet sein muß,bevor sie aktiv werden.
Die ganz coolen Cheater ( wie in MW 2 ) die sich noch eins ins Fäustchen lachen,werden damit wohl bald Geschichte sein.Aber die vorsichtigen & heimlichen kommen durch ( für diese bleibt nur Vac eine gefahr )

die machen soviel Wind gegen Cheater :o warum auf einmal,geht es am ende auch um Bares :confused_alt:

Wäre auch irgendwie blöd, wenn dies so der Fall wäre. Stell dir vor, mehrere Leute machen sich einen Spass und reporten dich, obwohl du nicht cheatest. Sehr mühsam.

Aber wie schon erwähnt wurde: Es gibt in jedem Game cheater, es wird auch in BO cheater geben, ABER, man wird als Admin die Möglichkeit haben, diejenigen zu kicken, was für mich schon sehr ein GROSSER Vorschritt ist ;)

Das blöde ist nur, dass das Game erst in 2 Monaten kommt...:heul:

Stimmt leider erst im November.

Wenigstens kann der Admin dann kicken genau. Ist ja auf jeden Fall schonmal nicht ganz so nervig dann.

VAC bannt ja nach Engine. Ist dann nicht jeder MW2-Gebannte auch BO gebannt?

MFG

Das denke ich wird nicht der Fall sein. Stell dir vor, wenn du aus einem Spiel gebannt wurdest, dass du bei anderen auch gebannt bist. Wäre ja übel. Ausser du cheatest wirklich, dann wäre dies noch eine nette Lösung.

Also bei der Source-Engine ist es ja so. Wenn man in CSS z.B. gebannt ist, ist man auch für alle anderen Source-MP-Games gebannt (was natürlich gut ist).

Aber bei MW weiss ich es auch nicht.

Zurück
Oben