-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops
- Ersteller flapsch20
- Erstellt am
Wenn man die Map immer als erster oder zweiter beendet, wird man sicher auch oft als cheater
"angezeigt" ^^
Solange es sorgfältig geprüft wird, ist es im Grunde eine gute Idee.
Das Video muss natürlich fälschungssicher sein. (technisch sicherlich im machbaren Bereich für die Entwickler ^^)
Dann kann man auch einfach aus Spaß an der Freude auf Cheaterjagd gehen.
"angezeigt" ^^
Solange es sorgfältig geprüft wird, ist es im Grunde eine gute Idee.
Das Video muss natürlich fälschungssicher sein. (technisch sicherlich im machbaren Bereich für die Entwickler ^^)
Dann kann man auch einfach aus Spaß an der Freude auf Cheaterjagd gehen.
JackSparrow
Commander
Cooles Bild.
Wenn der schriftzug am rand nicht wäre. Wo Playstation3 steht und das Activision unten rechts nicht zu sehn wäre, könnte man glatt meinen es wäre der Titel einer neuen Serie aus Amerika.
Wenn der schriftzug am rand nicht wäre. Wo Playstation3 steht und das Activision unten rechts nicht zu sehn wäre, könnte man glatt meinen es wäre der Titel einer neuen Serie aus Amerika.
Zerofreak
Lt. Commander
Würde mich auch interessieren
Ich bin noch am überlegen, ob ich es mir kaufe oder nicht
Un wenn, dann nur Uncut
@All => Laut Twitter wird Quick Scopen bei Black Ops nicht so sein wie Modern Warfare 2
Soll heißen, das das Perk Fingerfertigkeit nichts bringen soll...
Ich bin ja mal gespannt...
Ich bin noch am überlegen, ob ich es mir kaufe oder nicht
Un wenn, dann nur Uncut
@All => Laut Twitter wird Quick Scopen bei Black Ops nicht so sein wie Modern Warfare 2
Soll heißen, das das Perk Fingerfertigkeit nichts bringen soll...
Ich bin ja mal gespannt...
cplpro
Lt. Commander
Wenn man es importiert ist es uncut, wegen dem Key.
Es sei denn, Steam sperrt die Aktivierung aus DE ganz, wie bei MW2 jetzt. Dann bringt auch der Key nix
Aber solang BO keine "Flughafen Mission" hat sollte es ja ne normale 18er sein, die man in DE zwar nur zensiert bekommt, aber importieren kann.
Natürlich wird es als cut erscheinen
Es sei denn, Steam sperrt die Aktivierung aus DE ganz, wie bei MW2 jetzt. Dann bringt auch der Key nix
Aber solang BO keine "Flughafen Mission" hat sollte es ja ne normale 18er sein, die man in DE zwar nur zensiert bekommt, aber importieren kann.
Natürlich wird es als cut erscheinen
Zerofreak
Lt. Commander
Ich würde mir ja auch die Uncut Version bestellen, aber wenn ich es dann haben sollte und die meinen, das in DE nur Cut Versionen aktiviert werden können, dann war es ja umsonst
Könnte es dann notfalls zurück schicken, aber so könnte man sich die Arbeit ersparen
Könnte es dann notfalls zurück schicken, aber so könnte man sich die Arbeit ersparen
speedyjoe
Rear Admiral
bei www.wog.ch war die deutsche version von black ops mal 89 fr. und die englische 79 fr. mittlerweile haben sie aber auch die deutsche auf 79 fr. herabgesetzt.
speedyjoe
Rear Admiral
und was soll an dem laden toll sein? dort ist black ops gleich teuer, wieso sollte ich also den shop meines vertrauens wechseln, was ich auch sonst nicht machen würde, da ich nur gute erfahrungen gemacht habe. ausserdem bin ich nicht mal in der nähe von lachen.