-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops
- Ersteller flapsch20
- Erstellt am
speedyjoe
Rear Admiral
in der tat. ich persönlich halte die schnitte für sehr berechtigt. aber wenn ich das und die preview aus der gamestar lese, habe ich den eindruck, dass storymässig sich black ops genauso schlapp präsentieren wird wie mw2 und erst im multiplayer seine reize ausspielen wird.
JackSparrow
Commander
Sehe ich genauso speedyjoe. Was ich schade finde. Ich kaufe, wenn überhaupt mir das game nicht nur wegen dem MP. Einen guten Singelplayer der auch nicht zu kurz ist und alles bietet was man sich in so einen game erwüncht, sollte in meinen augen dazu gehöhren.
So wie es aussieht setzt sich der trend fort den ich den letzten jahren bei Shootern sehe. Die entwickler legen mehr und mehr wert auf den MP, weil sich damit wohl mehr verdienen läst, zwecks DLC´s.
So wie es aussieht setzt sich der trend fort den ich den letzten jahren bei Shootern sehe. Die entwickler legen mehr und mehr wert auf den MP, weil sich damit wohl mehr verdienen läst, zwecks DLC´s.
JackSparrow schrieb:Die entwickler legen mehr und mehr wert auf den MP, weil sich damit wohl mehr verdienen läst, zwecks DLC´s.
Der Zombie-Modus soll auch als DLC kommen stimmt das
speedyjoe
Rear Admiral
"Der Publisher Activision muss den Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops nicht aus der deutschen Version entfernen." Quelle des Zitats
klingt für mich nicht danach, als würde der modus im nachhinein noch nachgereicht werden. das heisst aber nicht, dass es auch keine dlc's geben wird.
klingt für mich nicht danach, als würde der modus im nachhinein noch nachgereicht werden. das heisst aber nicht, dass es auch keine dlc's geben wird.
Sm0K3Y
Lt. Commander
Call of Duty: Black Ops - Deutsche Version mit Zombie-Level
Quelle: Gamestar
Quelle: Gamestar
Graf_von_Rotz
Ensign
Die geschnittene deutsche Version kommt mir eh nicht ins Haus, Zombie-Modus ist zwar drin, aber einiges auch nicht, von daher wird es wohl die ungeschnittene Schweizer Version werden.
Also wenn ich die News lese, dann frage ich mich schon , ob solche Gewaltdarstellungen in einem Spiel nötig sind, um eine gewisse Realität zu gestalten. Ob man nun einem Gefangenen der nicht auspackt eine Scherbe in den Mund stopft und dann zuschlägt, finde ich sehr fraghaft. Ok, nun kann man diskutieren, ob es im TV sinnvoller ist, aber ich denke, dass wenn man interaktiv solches machen kann, die Hemmschwelle für solche Sachen in der Wirklichkeit herabgesetzt werden.
Das der Zombiemodus in der Cut-Version ebenfalls vorhanden ist, freut mich. Hat mich schon ziemlich genervt bei WaW.
PS: Hab die Links noch in den 1. Post eingetragen.
Das der Zombiemodus in der Cut-Version ebenfalls vorhanden ist, freut mich. Hat mich schon ziemlich genervt bei WaW.
PS: Hab die Links noch in den 1. Post eingetragen.
Zuletzt bearbeitet:
(erweitert)
speedyjoe
Rear Admiral
ich weiss nicht, ob die deutsche version von black ops in der schweiz ungeschnitten sein wird. würde mich auch nicht gross stören. vielmehr würde mich stören, wenn ich die englische kaufen müsste, um auch weiterhin zwischen der englischen und der deutschen sprachausgabe wählen zu können.
Neuer Trailer wurde veröffentlicht. Darin ist zu sehen, wie man die Waffen und Chars nach belieben "customizen" kann.
Sehr interessant und witzig, wenn man bedenkt was mach alles mache kann.
http://winfuture.de/videos/Spiele/Call-of-Duty-Black-Ops-Customization-Trailer-3106.html?hd
Hier noch den gesamten Artikel:
http://winfuture.de/news,58536.html
Sehr interessant und witzig, wenn man bedenkt was mach alles mache kann.
http://winfuture.de/videos/Spiele/Call-of-Duty-Black-Ops-Customization-Trailer-3106.html?hd
Hier noch den gesamten Artikel:
http://winfuture.de/news,58536.html
Zuletzt bearbeitet:
(erweitert)
Apropos Hakenkreuze: Wieso sollten die im Spiel vorkommen? Es hat ja gar nichts mehr mit Deutschland zu tun oder mit Nationalsozialismus oder irre ich mich da?
Ich meinte, ich hatte dies auch schon in einem Beitrag im Inet gelesen.
Ich meinte, ich hatte dies auch schon in einem Beitrag im Inet gelesen.
cplpro
Lt. Commander
Ich habs in dem Artikel auf GS gelesen. Hat mich auch gewundert.
Wer das Spiel dennoch in seiner ganzen Härte erleben will, muss zum Österreich-Import greifen, denn dort erscheint Call of Duty: Black Ops (fast) gänzlich ungeschnitten auf deutsch. Lediglich die Hakenkreuze wurden auch in dieser Version entfernt.
http://www.gamestar.de/spiele/call-...l/call_of_duty_black_ops,44946,2318189,2.html
Wer das Spiel dennoch in seiner ganzen Härte erleben will, muss zum Österreich-Import greifen, denn dort erscheint Call of Duty: Black Ops (fast) gänzlich ungeschnitten auf deutsch. Lediglich die Hakenkreuze wurden auch in dieser Version entfernt.
http://www.gamestar.de/spiele/call-...l/call_of_duty_black_ops,44946,2318189,2.html
bushklopper
Lt. Commander
sobald es im Steam-Store verfügbar ist, kommt das Giftchen aus UK geflogen
hab mich nun trotz dem fiasko cod6 entschlossen, cod7 zu zocken. find das customization absolut genial.
muss ich wohl noch schnell nen eigenen bo-server ordern....
hab mich nun trotz dem fiasko cod6 entschlossen, cod7 zu zocken. find das customization absolut genial.
muss ich wohl noch schnell nen eigenen bo-server ordern....